[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg HWkenner du hast sowas von keine ahnung ..bei dx10 würde deine graka sowieso bis zur unspielbarkeit einbrechen;).

Leute kann es sein, dass das game gut von 4gb profitieren würde? Denn bei viel action habe ich derbe nachladeruckler^^ Villeicht sollte ich über 4gb doch nochmal nachdenken^^
 
eigentlich ist das game gut programmiert, denn ich habe ja eigentlich auch immer über 50 fps nur halt die nachladeruckler ziehen es für paar sekunden dann auf 30 teilweise runter:(
 
das schließt eher auf ein schlecht programmiertes game hin, da sieht cod4 um welten besser aus und läuft 1A. ich beurteile das jetzt aber was ich aus der demo gesehen habe und das war eher sehr mau.
 
naja CoD brauchte noch nie wirklich viel ram..manche spiele brauchen halt viel ram. Außerdem sieht HGL wirklich net schlecht aus, aber die haus und bodentexturen sehen teilweise echt daneben aus:( hoffe das sieht in der full dann doch besser aus:)
 
Ehm, ist ja alles schoen und gut, aber habe ich Behauptet, als waere es so eifnach ?
Es ist mir bewusst, dass man nicht einfach sich irgendwie GOLD erhaxen oder mitnem Editor zaubern kann, da die CharakterFiles auf den Servern der Provider liegen.
Aber ich habe auch nie gesagt, dass das so einfach geht :haha:

Naja, die reden von Prevention gegen Cheater, aber der SP Modus ist nicht mal Cheatsicher. Da war Diablo II um einiges sicherer im SP als Hellgate London.

Aber bevor man nachfragt, was eigentlich gemeint ist, muss man erstmal die "unterste Schublade" ziehen und Saetze wie "wenn man keine Ahnung hat..."
Wieso schreibst du denn Satz denn nciht aus, wenn er denn passt ?

Naja, will mich nicht mit dir streiten, dass war auch nicht meine Absicht.
Das naechstemal, frag lieber den USER was er damit meint und ob es irgendwelche Anspielungen aufs Online Gaming gibt.


Naja dann gehe nächstes mal nicht davon aus das der Lan modus entfernt wurde um SP sicher zu machen ;) Fakt ist: Man kann kein SP spiel sicher machen auf dem PC. Selbst beim "viel sichereren diablo2" konnte man mit nem einfachen hexeditor anstellen was man wollte. Solange man an die chardaten/savegames kommt kann man ändern was man will mit nem hexeditor und selbst wenn man dies nicht schafft kann man die daten im speicher ändern wärend man spielt.

Wofür sollte man auch ein SP game cheatsicher machen? Wer in seinem eigenen game cheaten will der soll dies tun können immerhin entstehen dadurch anderen spielern gegenüber keine vorteile da man in seiner eigenen kleinen welt bleibt. Von daher finde ich die aussage "SP nicht cheatsicher, jaja deswegen lanmodus weg" ziemlich sinnfrei.


edit: ja momentan gibt es noch ein memory leak deswegen die schlechte performance bei manchen leuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja wohl vor allem um 'Angriffe' auf die Server. Wie auch immer...


FSS ****t weil EA unnormal ***k* und FSS mit EA in Europa daherkommt, aber FSS **c** nicht nur weil EA unnormal *u*** sondern auch weil die selber s***en...

Hoert sich an wie der 1337H4x0R Kinderscheiss, aber FSS hat sich derbe selbst gerichtet... Auch wegen der splitted Community durch die Elitespieler die monatlich blechen und die Normalos. Es geht eigentlich nur ums Itemsammeln, dynamische Maps sind ja ne tolle Entwicklung hier aber doch wohl unangebracht. Dafuer gibts eintoenige Maps mit haesslichen Texturen und null Atmosphaere.

Ich kanns echt nicht glauben, hatte mich ewig drauf gefreut.
Viele Leute haben schon die Vorbestellung stoniert, das werd ich zwar nicht machen aber ich bin ziemlich enttaeuscht.
 
habe auch eben die Demo durchgezockt, leider ist meine Lieblingsklasse (Summoner) nicht dabei gewesen.

trotzdem ganz lustig, allerdings hätte ich mir das viel düsterer vorgestellt.
 
desto länger ich das game zocke, desto geiler wird es:love: Das spiel finde ich wirklich geil, weil es mal was anderes ist. Aber die texturen sin teilweise wirklich net schön:(. Wenn sie das noch in den griff bekommen würden, dann wäre das spiel genial.

Das gleiche finde ich auch.
Und wenn man sich Vergleiche in manchen Foren zwischen der Demo und der Beta durchliest, kann man großer Hoffnung sein, dass das Spiel um längen besser sein wird.
Z.B. hier: http://forum.gamersunity.de/allgemeines/13086-wichtig-demo-vs-beta.html
 
lol und die demo performt bei mir sogar schon 1A^^. wie geil dann erst die full wird:love: Hammer jetzt freu ich mich noch viel mehr *imkreisspring*
 
@Cilla: Ich empfehle dir, erst recht, wenn du dich schon lange drauf gefreut hast, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Warte auf Reviews. Das Spiel ist wirklich gut. Ich gebe aber zu, dass es erst in Schwung kommt, wenn man um Level10 herum ist. Dann ändern sich die Items, Aufträge, sogar die Grafiksets bei den zufallsgenerierten Levels werden interessant. Es ist ein echt gutes Spiel und macht genauso süchtig wie damals Diablo.
@Enigma: Summoner-Spieler werden sich meinem Empfinden nach auf einige Nerfs einstellen müssen. Die haben Fähigkeiten, das geht garnicht :) (ich sage nur Elementals/LifeDrain-Kombi - da kann man garnicht sterben).
 
Das gleiche finde ich auch.
Und wenn man sich Vergleiche in manchen Foren zwischen der Demo und der Beta durchliest, kann man großer Hoffnung sein, dass das Spiel um längen besser sein wird.
Z.B. hier: http://forum.gamersunity.de/allgemeines/13086-wichtig-demo-vs-beta.html

ich war von der demo extrem enttäuscht - und von der beta einfach nur enttäuscht
ja sie ist etwas besser dank mehreren gegnern - aber im jahre 2007/2008 will ich nicht in sich ewig wiederholender 2004er grafik rumlaufen und einfach nur stur eine maustaste gedrückt lassen ;)
 
Habe bis jetzt zwar nur die Demo gepsielt ( 3x durch ...) und jo, es macht doch spass :)

Jedoch frage ich mich wie die Beta aussieht und wie das mit richtigen Bossen gelöst ist ...
Eine Frage hätte ich dann noch, wie sieht das dann mit laufenen Kosten aus ?
So wie WoW mit monatlichen Kosten oder eher wie guild Wars, nur ein Kaufpreis ?

Achja hat wer nen Beta Key über ? xD
 
Die monatlichen Kosten sind freiwillig zu zahlen, wer zahlt, hat gewisse Vorteile, wer nicht zahlt, kann aber auch mitspielen. :)
 
Hmm das macht es noch mal interessanter ... da muss ich wohl mal auf richtige reviews warten, aber zum gelegentlichen entspannen abends sollte es das richtige sein, mal schaun :)
 
Installier doch erstmal die Updates und Servicepacks. Wir weisen dich ja nicht zum Spaß darauf hin. ;)
 
stimmt das echt, das man nicht monatlich blechen muss?
mir würde es erstmal reichen wenn ich das spiel normal online zocken könnte
wenns mir dann ab lvl 50 noch spass macht, würd ich ja auch was zahlen

es darf halt nicht langweilig werden wie WoW ^^

hab die demo jetz auch 2x durch und hab bock auf mehr, und ja auch mich nerven teilweise die texturen und so einige kleinigkeiten, aber irgendwie reizt es mich erst mitm schwert und dann ballern ^^ find ich geil
 
Stimmt, wow wurde bei mir auch immer wieder schnell langweilig, da es halt immer das gleiche war, einzig das Raiden war interessant aber nach dem x. Mal in der gleichen Instanz ohne den Char vorran zu bringen macht keinen fun und von den monatlichen Kosten bin ich auch erstmal weg.

Also ich bin echt mal auf die richtigen reviews gespannt bzw vll noch die Beta .. *hoff* xD
 
vermutlich heute abend 20:30 uhr unserer zeit, wenn ich das richtig vertsanden habe
 
aktueller Treiber ? Link

neues DX update ? Link

Das mit dem SP in der Fehlermeldung soll wohl ein Witz sein ...
 
also den aktuellen graka treiber hab ich drauf...(vor 3 tagen)
ABER cpu-z für grakas zeigt mir ne andre version den treibers an...voll crazy!
das DX update hab ich gemacht....wga.. so ne datei kommt dann....stimmt das?
das dauert nicht mal 2 sek. (die installation)
 
Hier!

Wieso guggst du da nicht mal nach wenn du schon Beta zocken kannst??!!..
"All Saturday." Man bedenke aber die Zeitverschiebung.
 
da bin ich ja mal gespannt, was die ex Blizzard Leute da zusammenschrauben

hab heute erst nochmal nen Bericht gesehen, in dem paar Blizzard Leute unterwegs waren. Da wurden zwar noch paar Plaketten von Starcraft und co. irgendwo in nem Sitz von Blizzard gezeigt, aber man kam sich nimmer vor, als wären so Sachen wie Diablo intressant :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh