[Sammelthread] Hellgate: London

also an der performance müssen sie noch arbeiten...

meine 2 gb speicher komplett randvoll aber dafür nur 1 kern meiner cpu ausgelastet und es ruckelt wie hölle also bei der beta mit dx10

ladezeiten sind etwas sehr lange und ständig abstürze (ja ich weiß es ist ne beta)

allerdings machts immernoch spaß abgesehen von dem was oben steht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selten solch ein schlechtes Spiel gehabt.
Die Grafik ist schon sehr veraltet, die Sounds sind billig und in der Demo habe ich sogar Mouselags... o_O
Ich habe schon sehr viele Demos gesehen, ich fand die alle total langweilig, die Demo hat mir gezeigt, wie es alles aussieht. Kein Unterschied... Das ist wie Sirious Sam, nur das man hier sowohl die linke als auch die rechte Maustaste gedrückt halten kann und einfach nur in der Landschaft umhergeht.
Das Einzige wo auf unterstem Niveau denken muss, ist welche Ausrüstung man sich nimmt... und das ist simple Mathematik und vielleicht noch Anpassung an die Gegner. :p

Kurz und knapp: Das Spiel wird 100% nicht gekauft und 200% werde ich dafür keinen Cent zahlen, das ist ja lächerlich für sowas noch Geld zu verlangen!

Selber schuld, denn dann verpasst du ein eigentlich gutes Spiel. :)

Das Spiel ansich ist ja nicht schlecht.
Wobei so einiges anscheinend bei der DEMO nicht ganz stimmt.
Z.B. Model View Distance, bei den Grafik Optionen, wenn man das auf Very High hat oder auf Low, kein Unterschied.
Ich glaube einfach, dass die Demo nicht alle Features beinhaltet.
Und was mich sehr sehr stoert, ist dass das Spiel garkeine Hintergrund Musik hat! Also ab und zu mal, kommt da kurz ne Melodie von irgendwas, hoert sich auch gut an, aber wenn man unterwegs ist, hoert man nur Hintergrundgeraeusche, aber keine Musik.
Mir kommt es auch so vor, als haetten die Monster die da rumlungern, kaum Sounds.
Naja ganz komisch das Spiel.
Das waere wirklich wieder ein Spiel, was man so schoen im LAN spielen koennte.
Hatte mich auch sehr gefreut, als ich es gespielt hatte, aber dann musste ich erfahren, dass es kein LAN Modus geben wird :-[

Ich hoffe, dass irgendwelche Leute einen Emulator auf die Beine stellen koennen, damit man im LAN spielen kann, waere zu genial. evtl. schafft das wer, oder die liefern nachtraeglich einen LAN Modus dazu, wenn das Spiel erstmal Paar Monate aufn Martk ist :fresse:

man wess is net ...

Ich hab mich ewig auf das Spiel gefreut aber was ich in der Demo gesehn hab hat mir ueberhaupt nicht gefallen. Grafik ist naja, viele Texturen verpixelt und fuern Ar***, die uebergaenge sind auch kacke, Doodads einfach irgendwo hingepflastert und pathing... ich bin voll oft durch den Boden gefallen...
Skills und Stats sind ja auch mal ziemlich einfach gehalten.
Sound?
Innovationen?

Zuletzt bearbeitet:
Hio so dann melde ich mich auch noch einmal nach 14 Std Schlaf :-[

1) Für eine Demo hätte ich mir gewünscht bevor man ins Game kommt ein knackiges Intro eine spannende Szene was mehr Lust auf das Game macht.

2) Die Sounds total leise und erst zu 40% fertig? Ich weiss Demo aber trotzdem hätte man dort mehr hineinpacken können -> oder ist es ein Bug ?

3) Zum Teil sehr viele Räume wo man hinteleportiert wird immer gleich, gleiche Bilder gleiche Tonnen Gleiche Strasse ausser 1-2 Monster anders ?

4) Die Ki Stimmen wo man die Quest animmt bissle behindert dargestellt gesprochen ?

5) Aber Insgesamt von der Idee finde ich es echt klasse, aber man hätte mit der Demo warten sollen bis diese fertig ist.

Der Druck ist gross und Geld wissen wir spielt eine grosse Rolle heut zu Tage ...... u.s.w.

7) Nun ja hoffe das Game kommt 2009 Ordentlich raus das dort noch dran gefeilt werden kann.

So das wars viel Spass dann noch :)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, er meinte damit, dass man bis 09 warten sollte, damit das Spiel "fertig" rauskommt ;)

MegaNerdy: Lies dir meinen Post nochmal durch, vielleicht verstehst du ihn dann :)

Ich habe ihn gelesen und verstanden und bleibe trotzdem bei meinen aussagen :P
Der begriff MMO hat keine feste definition die offiziel ist von daher kann man sich da streiten bis man schwarz wird. Für mich persönlich hat es definitiv nen MMO charakter kann aber daran liegen das ich bisher nur die MP beta gespielt habe wärend viele andere nur ne SP demo zocken und dann ne meinung bilden.

@faytleingod84

Stimmt das ist natürlich fast das selbe sich mitm hexeditor 2 bytes zu verändern bei nem save file auf der eigenen platte als wenn man auf die offiziellen server zugreift. Das hat auch WoW so zerstört die ganzen leute die sich mit ihrem hexeditor 100000 gold besorgt haben. Sorry aber wenn man keine ahnung hat... will nicht flamend wirken oder so aber sowas nennt man gefährliches halbwissen ;)

Fehlermeldung bei Hellgate London

hi all,
ich habe mir eben die neue hellgate london-demo runtergeladen,und nun kommt bei mir eine fehlermeldung,die heisst so:
Der Prozedureinsprungpunkt "GetProcessHandleCount" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
was kann ich da machen?:(
freue mich auf antworten,
mfg ukri

hast du Vista ?
wenn ja auf start link rechte maustaste kompatibeltät modus und dan winxp auswählen.
und das speil als administrator starten

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts auch nich so. Hab die Demo gezockt, lief zwar ganz flüssig aber diese Texturen sind einfach net schön...
Und irgendwie fehlt da die Athmosphäre...
Schade eigentlich

Versuche doch mal mit der Wiederherstellungskonsole die Datei zu reparieren. Vielleicht ist es damit getan.

Ich habe ihn gelesen und verstanden und bleibe trotzdem bei meinen aussagen :P
Der begriff MMO hat keine feste definition die offiziel ist von daher kann man sich da streiten bis man schwarz wird. Für mich persönlich hat es definitiv nen MMO charakter kann aber daran liegen das ich bisher nur die MP beta gespielt habe wärend viele andere nur ne SP demo zocken und dann ne meinung bilden.

@faytleingod84

Stimmt das ist natürlich fast das selbe sich mitm hexeditor 2 bytes zu verändern bei nem save file auf der eigenen platte als wenn man auf die offiziellen server zugreift. Das hat auch WoW so zerstört die ganzen leute die sich mit ihrem hexeditor 100000 gold besorgt haben. Sorry aber wenn man keine ahnung hat... will nicht flamend wirken oder so aber sowas nennt man gefährliches halbwissen ;)

Ehm, ist ja alles schoen und gut, aber habe ich Behauptet, als waere es so eifnach ?
Es ist mir bewusst, dass man nicht einfach sich irgendwie GOLD erhaxen oder mitnem Editor zaubern kann, da die CharakterFiles auf den Servern der Provider liegen.
Aber ich habe auch nie gesagt, dass das so einfach geht :haha:

Naja, die reden von Prevention gegen Cheater, aber der SP Modus ist nicht mal Cheatsicher. Da war Diablo II um einiges sicherer im SP als Hellgate London.

Aber bevor man nachfragt, was eigentlich gemeint ist, muss man erstmal die "unterste Schublade" ziehen und Saetze wie "wenn man keine Ahnung hat..."
Wieso schreibst du denn Satz denn nciht aus, wenn er denn passt ?

Naja, will mich nicht mit dir streiten, dass war auch nicht meine Absicht.
Das naechstemal, frag lieber den USER was er damit meint und ob es irgendwelche Anspielungen aufs Online Gaming gibt.

SP2 hab ich nicht installiert,auch kein SP1.aber ein freund von mir hat die cloesd-beta ohne service-pack oder jeglichen schnick-schnack mit windows xp.

HI könnt ihr immoment mit den beta servern connecten?

ich bekomm ein "A... could not be established"

Ja/Nein?

jo is off, der server; musste mal im beta forum kucken;

sie können noch nicht sagen, wie lang es dauert

desto länger ich das game zocke, desto geiler wird es:love: Das spiel finde ich wirklich geil, weil es mal was anderes ist. Aber die texturen sin teilweise wirklich net schön:(. Wenn sie das noch in den griff bekommen würden, dann wäre das spiel genial.

Dank Kenen konnte ich in die Beta schnuppern, habe die Demo also direkt weggelassen und mir macht das Spiel viel Spaß. Mir gefällt die Grafik sogar sehr gut. Denke schon, dass ich mir das Spiel beim release kaufen werde, bis Age of Conan dauert es ja noch etwas :d

´jo, schaut euch mal in bestimmten räumen die mauerung an..sieht manchmal fast so aus wie in bioshock;)

ich finds nun auch immer besser und tendiere immer mehr zu der lifetimesubscription

edit: so schlecht, wie das hier manche geschrieen haben, habe ich es eh nie empfunden
Hinzugefügter Post:
Doch dauert bis 21.10. 10:30 a.m. PST was für uns bedeutet: Sonntag, 21.10. 19:30 Uhr :(

na ... dann kann ich ja jetzt boxen kucken :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also ohne Sprachausgabe fehlt mir echt was!
So richtig Story kommt net auf.

Kann mir wer die Story ( bin Betazocker)
vom Anfang bis man in der vierten Ubahnstation ankommt
( da laufen auch gegner rum) erzählen? Wär sehr dankbar.

hat eigentlich mal wer einen beta.key für mich, den er mir mal ein bissel ausleihen kann? wäre echt sehr nett von euch:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh