[Sammelthread] Hellgate: London

Was ich ja mal noch schade finde, ist die starke Kanalisierung der Items auf die drei Grundtypen (Templar, Hunter, Cabalist), quasi dass es keine universellen Items gibt. Hierfür wäre doch Schmuck (Ringe, Amulette, o. ä.) prädestiniert.
In D2 konnte man ne Melee-Sorc spielen, was hier nicht möglich ist.

Zudem vermute ich Wirbelwind wird weniger Spass machen als bei D2, da es ja hier eine Cool-Down-Zeit gibt, die das stete Wirbeln unterbindet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi---

Spielt (oder hat) einer von euch zufällig auf nem 24er (1920x1200) die Beta oder Demo? Würd mich intressieren, an welchen Eckdaten ich mich zwecks PC-Zusammenstellung orientieren muss!!! Speziell in Richtung GraKa...

Ansonsten freu ich mich auf nächstes WE ;-)
goodbye
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang war ich ja auch aufgrund der Lagprobleme und der miesen Perdormance eher wenig überzeugt.

Mittlerweile hat sich einiges getan und je länger man spielt, desto mehr macht es Spaß!
Und die Grafik ist auch ok, läuft bei mir mit 1280*1024 auf alles maximal relativ flüssig.
 
Hat jemand bei gamestop.com in den USA bestellt?

Falls ja, was habt ihr da an Infos bezueglich Adress eingegeben?

Ich kann troz 3 verschiedenen Kreditkarten nicht bestellen!!!! KRAMPF!

Gruesse

Cilla
 
bei einigen großhändlern außerhalb der eu musst du noch bestimmte sachen per email oder fax schicken, kopie von diesem und das weil die ganz genau überprüfen wollen ob du auch 18+, die kreditkarte kein fake etc ist... guck dir nochma alles kleingedruckte bei den versandoptionen an, oft gibts sonderregelungen für "versand außerhalb der usa"!
hatte das selbe problem und hab nun bei http://www.okaysoft.de/ bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, hab auch bei okaysoft bestellt, grade pberwiesen und perso kopie eingeschickt ...

baaa ich will endlich die full ^^
 
Jojo, hab mich schon kundgetan, das Problem liegt irgendwo zwischen Billing adress und Kreditkarteninfos.

Bloederweise antworten die nicht auf meine emails...


€:
Wo kriegt man hier in DE nochmal die Collectors Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man bei MM oder Saturn keine Uncut-Version bekommen?
 
höchsten unter der Ladentheke ^^

eyy helft mir mal bitte, ich sterb ständig im British Museum, ich soll bloß überleben aber diese Viecher mutieren und ich schaff nichtmal 1
wie habt ihr das geschafft? bin erst lvl 8 mitm Summorer
 
Bestellung über Amazon.co.uk sollte eigentlich problemlos zu einer Uncut UK Version führen. Zoll kann ja keiner anfallen, da innerhalb der EU aus Großbritannien.
Und als ich das letzte mal nachgerechnet hatte, war Amazon England + Versand immer noch günstiger als Amazon Deutschland mit dem FSK18+ Versand o_O

Man sollte halt nur notfalls 2-3 Tage länger warten können.
 
höchsten unter der Ladentheke ^^

eyy helft mir mal bitte, ich sterb ständig im British Museum, ich soll bloß überleben aber diese Viecher mutieren und ich schaff nichtmal 1
wie habt ihr das geschafft? bin erst lvl 8 mitm Summorer

Kiten, nachsummonen, carnagor heilen, draufballern.
So ungefähr das typische summoner vorgehen :d

Notfalls -> sterben und die viecher einzeln pullen. Allerdings würde ich aufpassen wo du den emperor hinziehst der kann nämlich jede dieser statuen zum leben erwecken sogar durch wände hindurch.

Aufm test center isses sogar noch so verbuggt das dann manchmal extra emperor bosse aus den statuen kommen anstatt nur normale adds, das war spaßig mit meinem evoker und 3 bossen + 8 normale viecher :fresse:
 
Hallo habe mir gerade die demo geladen aber sie startet nich da steht was von GK treibern und vista service pack.
Bei Vista hab ich alles geupdatet und ein neuen GK treiber findet mein system auch nich, ich habe ein Toshiba x200 (8700mGT).
Könnt ihr mir bei den prob vielleicht weiterhelfen?

MFG Daniel
 
Zwar ein bisschen spät, hab aber noch 4 Beta Zugänge zu verschenken. Bei Interesse PM an mich.

Ihr wisst ja, die Beta ist jetzt vorlaeufig zuende.

Sie wird aber kurz vorm Release nochmal fuer eine Woche gestartet und dann werden die Accounts/Chars auf eure Retailaccounts uebernommen(, wenn ihr wollt).
 
AHHHHHH hab grad ne mail für die EU beta bekommen weil ich doch das SPiel vorbestellt hab -.-

wenn ich dem Link folge steht da nur, das ich nicht berechtigt bin diese seite zu betreten?? aber der EU server is doch online oder??

mfg
 
AHHHHHH hab grad ne mail für die EU beta bekommen weil ich doch das SPiel vorbestellt hab -.-

wenn ich dem Link folge steht da nur, das ich nicht berechtigt bin diese seite zu betreten?? aber der EU server is doch online oder??

mfg
wenn man auf hellgatelondon.de in den FAQ die Seite für den aktuellen Serverstatus abruft, kommt folgende Meldung

http://forums.hellgatelondon.com/forumdisplay.php?f=64

Sprich, du musst wahrscheinlich noch bis 1. November warten
 
Hi Leute,

ich hab mir die US-Version bei Okaysoft vorbestellt.
Leider verschicken die die Ware erst am FR, und sie bieten kein Express an...:(

Kann mir jemand einen Lieferanten (US-Version) nennen der Express-Lieferung anbietet, so dass ich sicher sein kann das Spiel am SA zu bekommen?

Danke euch schonmal für Hilfe!
Jörg
 
AAHH!!!scheisse!! scheiss hellgate london!!!
ich kriege die krise.:wall:
bei mir kommt beim start von hellgate london diese fehlermeldung!!!:mad:
attachment.php

was kann ich da machen?ich hab's schon neuinstalliert,neues dx9 draufgespielt,trotzdem kommt diese meldung!!:motz:
das regt mich sowas von auf:mad:
kann mir da jemand helfen?
sry für schimpfe aber das macht mich so wütend!!
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 212
Das ist auf jeden Fall der Grund, steht doch ueberall das man SP2 braucht.

Viel Spass beim dllen und installen, hab vor paar tagen ~ 100 patches und sp2 installiern muessen... :p
 
hm,mein freund konnte die beta ohne sp2 zocken...
aber ich hab ja auch die demo...
 
Habe ein sehr individuelles Problem: wenn es um 3D geht und ich eine Person steuern muss, kann ich es NUR, wenn ich das Vorwärtslaufen auf die rechte Maustaste legen kann. Die WASD-Steuerung ist für mich immer ein Todschlagargument. Fragt mich bitte nicht, warum das so ist - vielleicht liegt es daran, dass ich eigentlich von Haus aus Linkshänder bin und meine Eltern aber meinten, sowas gehört sich nicht...naja, seitdem bin ich Rechtshänder....ist aber auch egal...wichtig ist nur, ob ich die Figur auch per Rechtsklick steuern kann...in der Demo ging es nämlich NICHT! Und das hat mich abgrundtief geärgert und ist für mich der EINZIGE Grund, HG:L nicht zu kaufen.

Ach, noch eine Frage:
Ich habe eine HD2900XT. An sich ja eine DX10-Karte. Habe die Demo installiert, aber ich kann nur in DX9 spielen. Weiß nicht mehr genau, ob man vor der Installation was auswählen musste...aber ingame oder "prägame" kann man da nix mehr ändern und auf DX10 stellen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.)
Auf jeden Fall gab es seeeeeeeeehr viel Gejammer darum und Bitten dafuer und viele sind der Meinung, dass FSS das in der Retailversion(/Patch0) aendert.
Aber offiziel wurde das afaik noch nicht verkuendet.

2.)
Demo ist afaik nur in DX9 spielbar.
 
Laut HG:L Forum haben schon einige das Spiel - auch die Uncut-Version.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh