Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann gehörst du zur kategorie n° 2 (siehe jene mail); is bei dir denn ein link (below)??
Aso, wie war das jetzt mit der performance und der grafik? Werden die noch besser?
Hmm als Summoner hatte ich eigentlich nirgends Probleme und bin bis Ende Akt 3 kaum gestorben. Wenns bissl hektisch wird, muß man natürlich mal die Kaffeetasse wegstellen, das Buch kurz weglegen und sich aufs Spiel konzentrieren wie hat Necro in D2alter warum werden diese Steinfiguren im British Museum nachdem sie erwacht sind so riesen groß? und ich meine echt riesen groß?
^^ f*ck ey als summerer keine chance gehabt
Hinzugefügter Post:
nur so am Rande:
sehe nur noch den test server... betas sind weg.... und der test server geht momentan auch nicht
Weiß bereits jemand, wie man die Founders Offer bezahlen wird können? Kreditkarte oder auch Bankeinzug oder ...? Ich werd vermutlich schwach werden, und diese Option lösen, man hat dann mit 24 Charslots auch genug Chars übrig, die als Muli funktionieren können.
Die 24 Charslots bekommt aber jeder zahlende Kunde, hängt nicht zwingend an der Founders Offer.Weiß bereits jemand, wie man die Founders Offer bezahlen wird können? Kreditkarte oder auch Bankeinzug oder ...? Ich werd vermutlich schwach werden, und diese Option lösen, man hat dann mit 24 Charslots auch genug Chars übrig, die als Muli funktionieren können.
Die 24 Charslots bekommt aber jeder zahlende Kunde, hängt nicht zwingend an der Founders Offer.
Sie haben doch angekündigt das die Betas heute Zurückgesetzt werden, und 1-2 Tage off bleiben.
was sieht an diesem plastiklook bild jetzt so "geil" aus?
Das wäre natürlich interessant zu wissen. hab gestern mal elite angetestet und es ist doch etwas schwerer, na ja ok die Mobs haben eigentlich nur mehr HP.
Nur irgendwie ist ja noch nix über Zahlungsoptionen bekannt, es gibt ja auch noch nichtmal eine deutsche Community/Supportseite, da läßt es Flagship ziemlich schleifen.
Die Events zum Release finde ich ja auch ganz nett, hab gestern für den Zombot sogar schon Teile gefunden ... nuützt nur nix weil ja Charwipe ist
Stimmt so war es wohl, auf dem Testserver war er wohl nur zu Testzwecken schon verfügbarSoweit ich weiß wird der Elite-Modus auch für Zahler erst verfügbar/freigeschaltet sein, sobald man einmal durch die Full ist.