[Sammelthread] Hellgate: London

@RIP-twoface

Hier, allerdings musst dich erst registrieren.

Thinkman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Hagen, sieht doch gut aus , das Spiel
ich krieg meins erst Montag ^^ argh

ich versuch auchma einen code zu bekommen...

angeblich wurde einer verschickt, wie lange hat das bei euch gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal Bilder :d

screenshot000011kopieip4.jpg
 
Gibt es denn überhaupt eins?
 
Weiß jemand wie man andere Chat-Channels beitreten kann?
inHellgate.de hat nämlich einen eigenen, chat-98.
 
Also ich hab jetz ma ausgiebig gezockt...bloß leider hab ich die übelsten Performance Probs..hab XP 32bit drauf, aber es geht gar nichts...ruckeln ohne ende wenn mehr los is, in den stationen sowieso....andauernd schmiert das spiel ab und sagt, dass zu wenig ram da is (2GB halte ich aber für locker ausreichend... :hmm: )

Also momentan könnte ich das hier mit dem Spiel machen: :shot:

Ich hoffe, dass sich Flagship da noch ordentlich was in den nächsten tagen für die performance einfallen lässt, ansonsten sind da wohl 4gb pflicht oder was? find ich echt hart!
 
wie sieht denn des aus. Man kann ja immer noch mit der Beta spielen. Steht irgendwo, wann die abgeschalten wird?
Wo ist der Unterschied zwischen Beta und der Full?
Bei ebay gibt´s die WASP DYE-KIT´s....wie funktionieren die?

Yo, des mit dem Dye-Kit funktioniert immer noch. Gerade erst eines bekommen.

Thinkman

@RIP-twoface

Hier, allerdings musst dich erst registrieren.

Thinkman

k. thx thinkman. Hab mich nun angemeldet, und nun?

weiß jemand eine Antwort auf meine Beta vs. Full Frage?
 
jo, bei mir sagt er auch wenn im taskmanager 2300mb angezeigt wird., das der ram überlastet ist :shot: da muss man echt noch was tun...denn 2,3gb ist bissel arg.
 
ich hab es jetzt auf normal durchgespielt, für mich ist das spiel die größte enttäuschung der letzten jahre.
Klar am anfang machts spass - die quests wiederholen allerdings sich laufend, teilweilweise sind die quests zu 3. kaum schaffbar (das ministrategiegame glaube akt3).

Der Onlinemodus verfügt imo über keinerlei langzeitmotivation, spieler sieht man mal eine handvoll in den stationen stehen, die quests sind allein meist leicher zu bewältigen als zu 2.
Warum wurden so dinge wie Ladder, ein chat mit charakterübersicht (wie im Bnet) nicht integriert? Auch das angekündigte Auktionshaus sucht man vergeblich...
Auf nightmare sind die levelsprünge der Mobs von akt 1 zu 2 auch enorm
(akt 1 lvl 30, akt 2 lvl 39)

Auch das Skillsystem gefällt mir überhaupt nicht, die lvl 30 skills verbessern sich kaum mit jedem punkt und haben zusätzlich noch ein cap.

Den Rambug haben Sie seit der Beta auch nicht gefixt, d.h. nach 8 mal porten darf man das spiel zwangsbeenden (trotz 4 gb ram)

Nach ca. 30 h spielzeit hat man eigentlich alles gesehen und durchgespielt,
es fehlt einfach massiv an Endgamecontent.
Ich würde eher nochmal diablo2 rauskramen, als hgl auf nm nochmal komplett durchzuspielen. Selbst nach zig 100 spielstunden war d2 nie so langweilig.

Hat es von euch schon jemand auf normal durch?
 
Blademaster Level 11

1680x1050, dx10, alles auf hoch. Leider dann nur ~20 fps, deswegen spiele ich ausschließlich nur dx9.

Bisher gefällt mir das Spiel schon recht gut, ein bisschen hier und da noch patchen, die genannten features rein und ich denke HGL wird einigen Leuten einige Zeit bei Laune halten.
 
ich hab es jetzt auf normal durchgespielt, für mich ist das spiel die größte enttäuschung der letzten jahre.
Klar am anfang machts spass - die quests wiederholen allerdings sich laufend, teilweilweise sind die quests zu 3. kaum schaffbar (das ministrategiegame glaube akt3).

Der Onlinemodus verfügt imo über keinerlei langzeitmotivation, spieler sieht man mal eine handvoll in den stationen stehen, die quests sind allein meist leicher zu bewältigen als zu 2.
Warum wurden so dinge wie Ladder, ein chat mit charakterübersicht (wie im Bnet) nicht integriert? Auch das angekündigte Auktionshaus sucht man vergeblich...
Auf nightmare sind die levelsprünge der Mobs von akt 1 zu 2 auch enorm
(akt 1 lvl 30, akt 2 lvl 39)

Auch das Skillsystem gefällt mir überhaupt nicht, die lvl 30 skills verbessern sich kaum mit jedem punkt und haben zusätzlich noch ein cap.

Den Rambug haben Sie seit der Beta auch nicht gefixt, d.h. nach 8 mal porten darf man das spiel zwangsbeenden (trotz 4 gb ram)

Nach ca. 30 h spielzeit hat man eigentlich alles gesehen und durchgespielt,
es fehlt einfach massiv an Endgamecontent.
Ich würde eher nochmal diablo2 rauskramen, als hgl auf nm nochmal komplett durchzuspielen. Selbst nach zig 100 spielstunden war d2 nie so langweilig.

Hat es von euch schon jemand auf normal durch?

hmm... wie lange genau ist das spiel jetzt final? ;)
dazu kommt, für ne final läuft das ding relativ stabil. für alles weitere sollte man mal die interviews mit bill roper lesen... das kommt alles noch.
 
@RIP-twoface

Nocheinmal auf den Link und dann solltest du eine Mail mit dem Code und der Anleitung zum einfügen des Codes bekommen.

Thinkman
 
Hm, wollte heute ein bisschen zocken, aber irgendwie bin ich auch schon von dem angeblichen Multiplayerspiel enttäuscht.
Bin Level 10 und habe noch mit keinem einzigen Spieler zusammen gelevelt, geschweige denn gesprochen. (Ex-)WoW-Spieler sind wirklich zu verwöhnt.

Hat gerade jemand lust zusammen zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt im online modus auch die kommunikation, ist wirklich bescheiden, is nen scheiss chat system.

die abstürtze sind echt nicht mehr schön, hab vista ultimate 64 und muss das game immer wieder neu starten bis hin zum bluesreen ( ist das erste spiel wo ich bluescreens habe, also kein hardware defekt ). dx 10 perform lässt auch zu wünschen übrig.

dx10 sieht nicht wesentlich besser aus, ruckelt nur einiges...

alles in allem macht mir das spiel noch spass aber diese bugs und der online kontent is irgendwie...
 
So, der deutsche Chat ist Chat-98. Also alle folgendes eingeben:

/kanal_beitreten chat-98

Und zum sprechen muss man

/chat "text" eingeben

Wenn sich das herumspricht wird in dem Channel bald noch mehr los sein. Es sind schon einige Spieler am quatschen.
 
Den Rambug haben Sie seit der Beta auch nicht gefixt, d.h. nach 8 mal porten darf man das spiel zwangsbeenden (trotz 4 gb ram)

Und ich hab mich schon gewundert, das mein Task-Manager 4,5GB benutztes RAM anzeigt. Cool :-) Endlich ein Spiel das mehr braucht als die meisten haben^^
 
ich kapier das nicht.
Ich hab jetzt so nen CODE für das Färbeset, wei kann ich das dann mit meinem bestehenden Account einlösen?

EDIT:


hat sich erledigt..

einfach auf Verwalten klicken hehe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür *Hagen*, in dem Chat ist ja wirklich was los. Ich hab übrigens auch noch keinen Absturz gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blademaster Level 11

1680x1050, dx10, alles auf hoch. Leider dann nur ~20 fps, deswegen spiele ich ausschließlich nur dx9.

Bisher gefällt mir das Spiel schon recht gut, ein bisschen hier und da noch patchen, die genannten features rein und ich denke HGL wird einigen Leuten einige Zeit bei Laune halten.

Cooler Helm, was ist das??

Mein Char sieht noch net so Bombig aus. Eher wie bei S.T.A.L.K.E.R.

 
sagt ma gibts in dem spiel keine truhe oder sowas in dem ich meine sachen ablegen kann ?
 
Werds mir morgen auch kaufen gehn...freu mich schon drauf!

Wird entweder ein Evoker oder Summoner
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma gibts in dem spiel keine truhe oder sowas in dem ich meine sachen ablegen kann ?

Ich glaube die gibts nur wenn man nen Premium Account hat. Bin mir aber net ganz sicher, meine des so irgendwo gelesen zu haben. Oder vielleicht hat man auch nur mehr Staufläche im Charakter. Irgendwas war aber...
 
Cooler Helm, was ist das??

Das ist das Helloween Event. Es war ein Drop, ein Unique-Helm mit bescheidenen Stats aber guter Optik. Glaube das Event Endet heute. Die nächsten Events wird es dann afaik nur für subscriber geben, hoffe das es bald andere Payment-Methods geben wird als nur mit Kreditkarte.
 
Ich hab die Demo 10 Minuten gespielt und ich hatte danach einfach keinen Bock mehr. Sowas von langweilig und die Atmo gefällt mir überhaupt nicht, meiner Meinung nach ist das geballere einfach fehl am Platz!

Ich habe mich vorher so gefreut darüber und war nach 10 Minuten schon so enttäuscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh