[Sammelthread] Hellgate: London

Das ist das Helloween Event. Es war ein Drop, ein Unique-Helm mit bescheidenen Stats aber guter Optik. Glaube das Event Endet heute. Die nächsten Events wird es dann afaik nur für subscriber geben, hoffe das es bald andere Payment-Methods geben wird als nur mit Kreditkarte.



Wirklich nur per KK? Fände ich extrem beknattert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Demo 10 Minuten gespielt und ich hatte danach einfach keinen Bock mehr. Sowas von langweilig und die Atmo gefällt mir überhaupt nicht, meiner Meinung nach ist das geballere einfach fehl am Platz!

Ich habe mich vorher so gefreut darüber und war nach 10 Minuten schon so enttäuscht.

Ja manchmal ist es echt öde, die Level sehen auch alle gleich aus. Die haben nur 5 verschiedene und die wechseln sich immer ab. Wenn sie von Diablo abgeschaut haben, dann vom Ur-Diablo
 
@Mr.toilet: Doch, eine "Truhe" gibts. Das sind solche grauen kistenartigen gestapelten Container, die findest du in jeder Station.
 
Moin !

Bin im Haupstquest jetzt dabei in Covent Garden Market Hinweise über fawkes zu suchen und sll die Anomalien untersuchen

Ich renne seit 1ner Stunde da durch und hab alles abgemurkst, wo zur Hölle findet man da was ?

Ich bitte um Hilfe

Danke !

Grüße
Sascha
 
Leute, ich quote das mal einfach aus nem anderen Forum, hab das ueberall so reingepostet:

Naja, wollte hier mal verkueden, wer sich einsam fuehlt sollte doch mal in den chat-98 reinguggn!

Das ist der inoffizielle inhellgate.de chat.
Habs gestern geschafft da mal ein paar Leute hinzulocken:

/kanal_beitreten chat-98
/channeljoin chat-98

(98=ih fuer inhellgate)

Der Chat lebt, sehr viele Leute drin, man findet easy ne Party, schaut vorbei :P.
 
Cilla, das habe ich weiter oben auch schon vermerkt ;)
Aber je mehr das wissen umso besser.
 
So, hab nu auch schon n Weilchen gespielt.

Hier mein Char:



Normal Schwierigkeitsgrad is zu einfach und zu schnell durch. Dafür macht Nightmare umso mehr Spass. Da wirds richtig fordnernd. Millenium Battle mit 7 lvl Unterschied zu den Mobs ist nicht grad das einfachste = mehr Spass :d

Ich hoffe jedoch ebenfalls auf viel endgame content, welches hoffentlich bald erscheint. Denn lange kann mich das Spiel nimmer von der 50 abhalten :)

Ab ca. lvl 20 wirds zum Glück abwechlungsreicher und spannender von der Story her.
 
also ich geb ehrlich zu, dass mir das Game echt spaß macht :)

Der Diablo Trieb kommt in mir wieder zum vorschein!

Sagt mal, kann mir wer heute Abend helfen. Ich steck in ner Mission fest (Akt2 glaub ich) da muss ich wenn ich alleine reingeh 4 Personen Steuern (so Strategie mäßig) ich find das aber derbe schwer und schaff das nicht. Bin LvL 12 oder 13 :)
 
Ich war mit 30 durch. (Boss ist lvl 32)

Ging alles ganz gut solo...bei Nightmare seh ich da aber schwarz, das ist wirklich böse. Bin nu fleissig am lvln um weiterzukommen.

Uiuiui, OK. Ich habe z.Zt. selber einen Guardian - allerdings GunGuardian bzw. Semi-GunGuardian "+all stat" Build laufen. Allerdings ist der nicht gerade gnadenlos auf Effizienz getrimmt...

BTW: "Prayer of Healing" ist ja übrigens mit dem heutigen Patch generft worde...
Flagship schrieb:
Prayer of Healing cannot be used while poisoned
 
Uiuiui, OK. Ich habe z.Zt. selber einen Guardian - allerdings GunGuardian bzw. Semi-GunGuardian "+all stat" Build laufen. Allerdings ist der nicht gerade gnadenlos auf Effizienz getrimmt...

BTW: "Prayer of Healing" ist ja übrigens mit dem heutigen Patch generft worde...

Ich hab keinen bestimmten Build. Ich hatte schon 3 Guardians in der Beta und hab was zusammengestellt was meinem Spielstil entspricht. Und ich muss sagen, bisher klappt das alles hervorragend. Habe auch ne menge +%HP und +All stat zeugs. Primär skille ich den Char so, dass ich später als Tank für meine GIlde dienen kann...in der Hoffnung, dass noch viel guter Content kommt, welche für Gruppen ausgelegt ist.

Hab somit 1'400 HP :) Prayer of Healing heilt damit also schon n ganzes Stück. Und naja...mit dem Gift. Ich empfinde das nicht ein nerf sondern ein bugfix. Es sollte ja eigentlich so sein.
 
Ich frag nochmal, die Meisten waren hier definitv schon :

Moin !

Bin im Haupstquest jetzt dabei in Covent Garden Market Hinweise über fawkes zu suchen und sll die Anomalien untersuchen

Ich renne seit 1ner Stunde da durch und hab alles abgemurkst, wo zur Hölle findet man da was ?

Ich bitte um Hilfe

Danke !

Grüße
Sascha
 
Ich frag nochmal, die Meisten waren hier definitv schon :

Moin !

Bin im Haupstquest jetzt dabei in Covent Garden Market Hinweise über fawkes zu suchen und sll die Anomalien untersuchen

Ich renne seit 1ner Stunde da durch und hab alles abgemurkst, wo zur Hölle findet man da was ?

Ich bitte um Hilfe

Danke !

Grüße
Sascha

In Covent Garden Market müsste auf der Minimap (Tabulator) irgendwo (immer zufällig) ein Gelbes Portalsymbol zu sehen sein. In der 3D Ansicht ist dies ein rotes Höllenportal - das ist di Anomalie. Da einfach durchgehen.
 
soooo leibe Leute
ich habe heute nach langem warten meine Uncut Version bekommen und bin gra am installieren. also schon ca 15min und ich hab erst 30% -.- extrem langsam

bei mir gabs unter XP 32bit derbe Geschwindigkeitsprobleme, was ich mit meinem sys gar nicht verstehen kann
der sound hackt derbe und ich dachte schon mein rechner fliegt mir gleich um dieOhren ^^ aber noch bin ich positiv gesint xD
 
Patch startet jetzt!

Es gab KEINEN unpassenderen Zeitpunkt. War gerade beim Boss im Mind of 314 dran (Welcher im moment 9 !! Lvl höher war als ich im Nightmare mode) ...ich hab 15 minuten lang auf den eingekloppt und hätte ihn fast besiegt und dann ging der Sever down. Ich dachte schon das wird sau knapp als ich die Meldung im Chat gelesen hab..

tjo...glaub nach dem Patch werd ich dennoch erstmal lvln gehen bevor ich den Boss nochmal probier. Dauert dann doch zu lange bei dem lvl Unterschied.
 
werd das heute auch mal mit chat-98 probieren hab bis jetzt (guard lvl 16) grad mal mit 2 Leuten gezockt, sonst nur allein und da sich im chat niemand meldet ist die FL auch noch dünn besiedelt....

Apropos FL warum ist die nicht Accountübergreidend (D2 läst grüßen) sondern Charabhängig, kann ich jedes mal bei nem neuen Char die FL reinklopfen. Und sollte derjenige grad net online sein kann man ihn/sie :d garnet adden :wall:

Trotzdem machts einen heiden Spass :asthanos:
InGame: Kiltaij

@Lumpe ja noch bis ca. 18h. Rechne aber eher mit 18.30-19.00 ;)
 
Was mir bei Hellgate iwi nicht gefällt, dazu muss ich weiter ausholen :d

Habe nen Kampfmage lvl 14 war am We auf Lan beim Kumpel und er hats auch gekauft an dem Tag, und wir haben beide gespielt er gerade angefangen ich schon lvl 11. Auf jeden Fall hat er mich eingeholt mit dem Schwertkämpfer (der mit den 2 Waffen) und war am abend schon 3 lvl höher wie ich.... komische Balance oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin eigentlich immer in ner Party,
5 Leute maximum ist zuweilen eigentlich schon zuwenig...

Go for chat-98
 
War nicht mal die Rede von bis zu Acht gamern?
Aber mit 2 merkt man das es schon einiges anzieht (keine 1 hitter mehr) :d
 
heute soll ja wieder ein patch kommen, ich hoff der behebt dann alle großen probleme vorallem das arbeitspeichervoll Problem ^^ :fresse:

wie sieht´s aus, läuft´s in Deutsch?

Frage an die Beta-Leute:

Konntet ihr eure Beta-Chars in die Full mitnehmen?

Und die nun folgenden, schon oft von mir gestellte Frage, ist aber niemals beantwortet worden:

Wo liegt der Unterschied zwischen Beta und Full? Spiel nämlich immer noch aufm amy-server. Sehe bis jetzt keinen Grund das spiel zu kaufen. Es sei denn der server geht bald down... dann muss natürlich die full her....

greetz

2F
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh