[Sammelthread] Hellgate: London

wäre es möglich die patchnotes hier zu posten, ich kann in der firma leider nicht auf die verlinkte seite zugreifen.

danke und lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Ivan Sulic gestern auf der offiziellen Seite gepostet hat, wird der Patch 0.5 bereits heute live gehen, die Server werden dazu heute Nacht zwischen 4 und 6 Uhr (GMT) offline gehen um das Spiel etwas bugfreier zu machen und vorallem den Chat zu überarbeiten. Die kompletten Patchnotes findet ihr am Ende dieser News.
Des Weiteren äußert sich Sulic zu den Problem von unsichtbaren Party Mitgliedern, ein Bug der nicht in Patch 0.5 behoben werden kann, weil die Ursache erst zu spät entdeckt wurde - im nächsten Patch wird dieser Bug dann behoben. Hoffen wir, das dieser nicht mehr allzu weit entfernt ist. Außerdem wird der Guy Fawkes Day heute definitiv enden:

[Mehr=Patchnotes 0.5]General:
All players now have 24 character slots.
Fixed a known issue with the inventory user interface that caused the client to lock up.
Fixed a bug which caused the Mini-game to sometimes become stuck.
Added a /help command to provide assistance using available / commands.
Some new posters have been added to stations, so check them out!

Connection Issues:
Fixed known issues which sometimes caused players to be disconnected and receive an erroneous network error message.
Fixed an issue where some home routers would disconnect a user due to an inactive connection.
Fixed known bugs which sometimes disconnected players during multiplayer quests.
Fixed problems with NetLimiter 1.30 and some older versions of Norton Antivirus and McAfee Antivirus which would make the user entirely unable to connect to the game.

Chat:
Made several chat interface improvements and the text entry more intuitive.
Chat window is now open by default in multiplayer.
Fixed chat window closing when traveling between zones.
Fixed several cases where the chat window would obstruct other UI components.
Chat context (such as Party and Guild) is now more clearly defined in the text entry window, including a color-coded border.
Chat window is now more transparent.
Added /g command. This is equivalent to /gchat command (guild chat).
Whisper text now shows up on all chat tabs.
Whisper messages and admin announcements auto-open the chat panel.
Auto-switch to the appropriate tab (such as Party and Guild) if you type text to that channel and are not in a tab that shows the text.
PageUp/PageDown cycle through chat tabs when text entry is active.
Chat panel now auto-opens if you type text and press Enter while the panel is closed.
Chat text entry deactivates after entering text.
Chat panel no longer closes if you press Enter on a blank line.
Additional miscellaneous bug fixes.

Items:
Fixed known bugs that caused players to sometimes lose items.
Fixed a bug with the Nanoforge that caused it to inaccurately modify the stats of higher-quality items.
Fixed a bug that sometimes caused Unique items to drop without special properties. Old unique items that did not have special properties are not changed by this patch. We are looking into whether we can fix the old items, but we don’t currently have a solution.

Quests:
Fixed various known issues which prevented players from being able to continue interrupted side-quests.
Quest items should no longer remain in the player inventory after the associated quest has been completed. Players with old quest items (such as Train Parts) associated with quests they’ve already completed or no longer have should find these items removed upon logging in.
Fixed an issue that sometimes prevented players from receiving credit for killing the “5 Lies” in The Hellgate quest. Players should now be able to properly advance in this quest.
In order to obtain the Fawkes Force Five item, the player must have completed Stopping Some Guy quest and not have the ‘Blueprints of Fawkes Force Five’ or ‘Fawkes Force Five’ in their inventory or stash. If they completed the quest and don’t have the Blueprints or Fawkes Force Five, then it rewards them with a completed Fawkes Force Five.

Engineers:
Fixed known bugs which prevented Engineer Drones from saving properly.

PvP:
Fixed an incorrect modifier causing Special Effect Attack Strengths in PvP situations to be much higher than intended.

World Movement:
Fixed known issues which occasionally prevented characters from being able to load or switch instances.
Fixed several issues with players getting stuck in the world.
Fixed a bug causing players to become stuck at St. Pauls in Nightmare difficulty.
Portals to party members should now automatically close if the associated party member leaves the game.

Patch Notes Disclaimer: We make every effort to include all upcoming changes in our patch notes, but please be aware that occasionally changes are unintentionally omitted.[/MEHR]

- zur offiziellen News

:bigok:
 
Da ich bei den momentanen Bomber Spielen net zum leveln komme und der Multiplayer für mich einglt nicht vorhanden zu sein ist werd ich mein HLG wohl verkaufen.

Weiss jemand ob es da Probleme wegen dem registrierten Account geben kann?
 


Mal wieder kleines Update ... nu Lvl30

Das Lila ding rockt alles weg, 5 Plätze für Items zum einfügen ... sehr geil ... und "Wirbelwind" ist auch wunderbar zum anschauen :d

€ mir fällt jetzt erst auf das man ja die Items unterhalb der lila Kugel sogar sieht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wieder mal richtig geil aus !
ich würds gerne unter Vista zocken, aber selbst mitm neuen Patch isses unspielbar - besonders die brennenden Lvl^^ - achja alle 5min Memory Excause und absturz ...

hab ma nochn Mechaniker angefangen, macht bis jetzt richtig bock, der Ballerdude ^^

mfg
 
Zockt ihr alle gratis, oder nutzt jemand von euch den "Elite Modus" (~11€ im Monat) oder hat sogar jemand ein Lifetime Abo?
 
hehe der sieht echt stark aus, hat man nachm 5 Akt eigl noch was zu tun?

schade finde ich, das die Rüstungen alle zeimlich gelich aussehen, nur die Attribute sind anders
 
hm, hat noch wer das problem, dass /kanal_beitreten chat-98 einfach nicht will.
es passiert rein garnichts, wenn ich diesen Befehl im Chatfenster eingebe ?!?

lg
 
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so musste mal raus ... habe jetzt im Laufe des Tage sage und schreibe 3 ... ja 3 oder drei oder III mal das Hellgate gemacht... und jedesmal nachdem alle 5 Deppen ins Gras gebissen haben passiert ... nix ... gar nix ... rein - raus in Hellgate ... nix ... habe den Quest auch nach dem 2. mal "Abonded oder so " also von neum gestartet ... wieder nix ... mein 1. Bug ? Hab ich was falsch gemacht ? Bin zwischendurch auch schon des öfteres gestorben bei dem fucking Orbiter ... liegt vielleicht der Wurm begraben ? Was sind das für 5 Mins nachdem man gestorben ist ?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :d
 
Das Problem liegt darin, dass damit der Chat-98 geoeffnet wird einmalig midnestens 9751 Player online sein mussten.

Alle Infos etc. dazu gibt es --> hier! <--
 
und ich hate grade nen Geheimen Gang in nem Geheimen gang ^^ echt geil

naja spiel es noch ab und zu mitm Kumpel, soo krass zock ichs erstma nicht

hab da noch das Problem, das ich so kleine Biester killen soll (Feuerbeißer etc.) aber selbst wenn ich genug kille, hab ich höchstens 3 - die anderen werden einfach nicht gezählt, wenn ich mich neu einlogge hab ich wieder 0
tjaja so is das
 
hab da noch das Problem, das ich so kleine Biester killen soll (Feuerbeißer etc.) aber selbst wenn ich genug kille, hab ich höchstens 3 - die anderen werden einfach nicht gezählt, wenn ich mich neu einlogge hab ich wieder 0
tjaja so is das


Hehe, ja das kenne ich, habe das Quest dann einfach nicht gemacht :hmm:
 
Also das Spiel ist echt der letzte Mist.

Gestern mit 3 Kumpels gespielt. Entweder ich konnte nur einen der beiden sehen, oder beide nicht sehen oder sie konnten mich nicht sehen oder was auch immer.

Ständig war irgendeiner "unsichtbar".

HGL ist echt einfach schrott. Selten so einen Müll gesehen... :(
 
da ich mit meinen BM nicht mehr weiter komm (ACT3 <schäm>) hab ich mal nen Marksman angefangen. Macht mir ja gleich noch viel mehr Spaß...
 
da ich mit meinen BM nicht mehr weiter komm (ACT3 <schäm>) hab ich mal nen Marksman angefangen. Macht mir ja gleich noch viel mehr Spaß...


act 3 normal oder in nightmare? :hmm:

@cilla:

ja, hab mir gerade deinen thread durchgelesen; dass man zum öffnen in d2 nur nen foli mit egal wievielen tp-scrolls drin haben musste (also nicht zwangsläufig 20) wurde ja inzwischen von einem genannt. dass man das cow-lvl auch nur einmal öffnen konnte, stimmt auch so nicht ganz. wenn ich das recht in erinnerung habe, durfte man als lvl-opener nicht den king killen; wenn man in einer party spielte, musste man, bevor der king tot war, die party verlassen haben; wenn man dieses beachtete, konnte man unendlich oft das cowlvl öffnen;

lösungsansätze, die über die bereits im ingame-thread genannten, hinausgehen, hab ich aber jetzt auch nicht parat; zumindest zur zeit noch nicht

gruß aus Bautzen
 
Ich kann dazu zumindest sagen, das die "Strange Box" wohl nix damit zu tun hat - die Box ist ne Telefonzelle und soll auf die Fernsehserie "http://www.drwho.de/" anspielen.
 
Hallo Leute
Hab ein problem
Hab das Spiel heut gebraucht bekommen und installiert aber beim wegstarten kommt die fehlermeldung"Hellgate_sp_dx9_x86.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden"."Der Prozedureinsprung"GetProcessHandleCount"wurde in der DLL"Kernel32.dll"nicht gefunden."
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Hab ein problem
Hab das Spiel heut gebraucht bekommen und installiert aber beim wegstarten kommt die fehlermeldung"Hellgate_sp_dx9_x86.exe-Einsprungspunkt nicht gefunden"."Der Prozedureinsprung"GetProcessHandleCount"wurde in der DLL"Kernel32.dll"nicht gefunden."
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll?



nachdem ich google mal gefragt habe, antwortete es mir mit folgenden zwei antworten:

Erste Antwort

Zweite Antwort

Haste denn XP als OS und fehlt tatsächlich SP2? Man kann aus deiner Frage ohne irgendwelche Angaben ja nur noch ne Glaskugel befragen.
 
Xp hab ich,SP2 hab ich nicht oben-muss mich mal darum kümmern.
Windows ist neu oben.
Da geht mir doch ein Lichtlein auf,The Witcher hat auch nicht funktioniert-habs nacher gegen COD4 umgetauscht.
Kann das alles mit dem SP2 zusammenhängen?
 
Jemand Interesse an einem Tausch? Ich tausche NFSPS - PC - Deutsch gegen HGL, und du bekommst dann NFSPS dafür. So hat jeder was davon. Kostet beide nur 3.50€ Versand.
 
Jemand Interesse an einem Tausch? Ich tausche NFSPS - PC - Deutsch gegen HGL, und du bekommst dann NFSPS dafür. So hat jeder was davon. Kostet beide nur 3.50€ Versand.

Würde mit dir tauschen,wohne aber in AT wenn das kein Problem für dich ist.

Habs auch gerade erst aus DE getauscht bekommen,aber NFS wäre mir lieber.
 
ist euch das nicht zu unsicher mit dem hin- und hertauschen der keys?
nur mal als generelle frage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh