[Sammelthread] Hellgate: London

Steht noch jemand ohne Spiel da?

*winkmitzaunpfahl*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre vielleicht von Nutzen ob du schreibst obs Deutsch oder US ist ...
Online gepielt mit dem key ?

dann bringts evtl mehr.... :)
 
Also, mir reicht's jetzt. Lvl 27 Engineer, ich hab' aufgehört. Stumpf ist Trumpf bei dem Spiel. Daß ich überhaupt so weit gespielt habe zeigt, dass da gewisse Qualitäten vorhanden sind. Mir isses aber einfach zu öd' und repetitiv.
 
Hab momentan folgendes Problem, hatte den Catalyst 7.9 drauf und das Spiel funktionierte tatellos unter Vista64.
Jetzt nachdem ich 7.10 drauf hab, hängt sich das Bild nach dem Laden auf, Musik und Sound läuft noch, nur sehen tu ich nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Oder hat zumindest das selbe Problem.

EDIT: DX9 läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man seinen Account auch irgendwie wieder löschen, wenn ich das Spiel verkaufen möchte?
 
ka , nützen würde es sowieso nichts , wenn du es verkaufen willst , verkauf es mit acc

wenn es möglich wäre acc zu löschen , wüsstest du immernoch deinen key , mit besetzdem key kann der potenzielle käufer nichts anfangen
(...)
 
Will das Spiel jemand haben? Deutsche Version.
 
ich hab mir vor kurzem hellgate london zugelegt und hab mich regestriert aber ich kann nicht ins forum betreten aber warum nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
so so ... @ die Leutzzz diees schon durch haben, bin jetzt bei der Mission wo ich die 3 Zugteile zu dem Typen schleppen soll ... wie lange brauche ich noch bis ich durch bin ... pi x daumen ?! :)
 
nanana, wer wird denn gleich den Teufel an die Wand malen :lol:

bin lvl 24 Guardian und hab grad mitm Kupel gezockt, es geht doch derbe ab
aber so süchtig wie WoW macht es nicht, versprech mir viel vom kommenden Patch
seinen Kollegen nicht sehen zu können is schite !


mfg
 
Also bei mir geht es.
Hast du dich eingeloggt?
 
der eu-acc. ist nicht fürs us-forum gültig , du kannst aber mit deinen eu-daten(keys) einen us-acc. anlegen
 
Ich brauche schnell eure Hilfe: Wie kann ich das Login-Passwort ändern? Wenn ich das auf der Homepage mache nimmt der das nicht an!

Edit: Jetzt hat's funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar fragen zum elite-modus (edit oder nightmare ka. name entfallen , das nach normal , mehr , stärkere gegner + vllt. stärkere items)

wenn ich den im mp freigespielt habe(1mal spiel durch) muss ich dann den char behalten er das gemacht hat oder ist das account-seitig gesichert?

wie sieht das im sp aus , account-seitig geht bestimmt nicht?

bin grad in nekropolis , wie lange dauert es ca. noch bis zum ende?(spoilern wenn jmd. probleme damit hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leuts,
ich hab ein kleines Problem beim starten von Hellgate. Wenn ich im Menu auf Singleplayer drücke kommt eine Fehrlermeldung, welche mir sagt das ich die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt hätte. Zitat: "Mit einigen Konfigurationen und Grafikkarten treten möglicherweise Speicherzuwesiungsprobleme auf. Diese können sich negativ auf das spiel.... blabla... Wir empfehlen daher die Installation des aktuellen Service Packs für Windows Vista und der aktuellsten Grafiktreiber". Den PAck von der Windows homepage hab ich installiert, war irgendein WGAPlugin, den neusten Grafik-Treiber hab ich auch drauf. Was kann ich machen?!

mfG christoph

Edit : Hab mein Setup vergessen :
Intel C2D E6300
GF 7900Gto
3Gb DDR2 ram 800 ( 1gb Gskill, 2Gb aeonen )
Windows Vista Ultimate...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal nen kleines Update meinerseits ...
LvL27 atM ...



zeigt doch mal auch was ... :d

Die Mission mit dem Zug wieder flott machen hat ja tierisch genervt ... ;)
 
Hi Leutz,

meine PC config seht ihr ja unten. Denkt ihr wenn ich mir noch 2 gig ram rein bau und mein Vista 64 bit wieder drauf schmeis läuft das game bei mir bissl flüssiger? hab im mom das problem das ich volle speicher auslastung habe und daher echt am abkacken binz... lange ladezeiten und immer wieder ruckler...
 
wenn du dir die große Map anzeigen lässt ( 3x Tab hintereinander ) da gibts 3 Räume die gleich aussehen, klein und fast quadratisch ... da liegt jeweil eins drin. Sind in größeren Kisten, wenn du in so nen Raum reingehts , gleich links da müsste dann jeweils pro Raum ne Kiste stehen die bischen größer ist ... darin ... und nimm dir viel von den "Speed" Pillen mit ;)
 
So, melde mich von der Hellgaten London Fraktion ab.
Habe das Spiel gestern bei ebay verkauft, es war mir zu eintönig.

Wünsche euch noch viel Spaß :)
 
call me daddy ;)

aber muss sagen die Grafik von HG:L ist wirklich sehr geil ... beobachtet mal die Verzierungen auf Rüstungen im Licht ... sehr geil ...
 
@ Traudl
haste elite? sieht so schick aus ^^
wie haste den screenshot gemacht? ich würd dann auch mal was zeigen ...

mfg
 
ne normal Singleplayer ;)

einfach im Game wenn du V drückst bekommst so ne Ansicht von Vorne ... dann einfach auf Drucken drücken, raus in Paint.net und halt zugeschnitten ...

ganz easy ...
 
wenn ich in vista screenshotsmache, sind die 0Kb groß - also leerer Inhalt, hat wer das selbe Problem?
Deshalb erstmal nur in dx9
LVL 25 Guardian : NidVhegg


wenns geht kommen noch welche in dx10
PS:
hat wer nen tipp gegen den hohen RAM Verbauch von Vista? bei mir sind immer 400-700MB belegt obwohl ich keine großen Programme im Autostart hab
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht ob sich das lohnt hier ... spielen denke ich nich so sehr viele ....

€ n1 Nid ... bin jetzt lvl 28 ... aber außer neuen Schulterpanzer nix neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh