[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Ich weiß nun, dass ich keinen Fehler gemacht habe, als ich das Spiel bereits vollumfänglich bei Gamestop bezahlt hatte. Ich bin jetzt auch froh, die Möglichkeit der Founders Offer zu haben.

:coolblue:
 
Dem kann ich nur zustimmen! :bigok:

Ich liebe es jetzt schon, auch wenn logischerweise bedingt durch die Beta noch einige Bugs zu fixen sind, was ja aber auch nicht anders zu erwarten war.
 
ich kann mal soviel sagen:

was mir an titan quest und sacred fehlte im vergleich zu d2 ist bei hgl wieder mit dabei (was das jetzt genau ist kann ich gar nicht sagen)

@hornedry2k: wirst schon nicht allzu lange warten müssen; die lassen ja in schüben immer mehr leute auf die server los
 
Die Entscheidung Lifetime Account oder selber bezahlen ist nur noch nicht für mich entschieden, aber das es gekauft ist weiss ich nach der Beta. ;-)

Habe sogar in WoW meiner Raidgilde bye bye gesagt. Keine Lust mehr...diese Instant Aktion mit Kumpels mal eben loszuziehen und Items zu sammeln ist einfach wesentlich entspannender, als Woche für Woche Taktiken zu üben...

WoW fehlen einfach zufallsgenerierte Instanzen(von mir aus sogar fest) mit zufallsgenierten Bossen und zufallsgenierten Items. So wie es jetzt im Endgame aussieht mit einem Rush auf Marken für ein Rüstungsteil....HG:L macht es vor, was in WoW fehlt und wenn man da steht, wo ich grade stehe saugt man das so sehr in sich auf, das man HG:L einfach liebt. ;-)
 
^^ Genau so ging es mir auch - habe auch schon vor einiger Zeit meinen WoW-Acc gekündigt. War nicht mein erstes MMORPG, aber WoW ist das einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, es "durchgespielt" zu haben :)

Nun warte ich sehnsüchtig aug HG:L - obwohl mal langsam brauchbare hardwareanforderungen rauskommen könnten. Das interessiert mich z Zt am meisten.
 
@noir: Da sollteste mit Deinem Sig-Rechner überhaupt keine Probleme haben. Bei mir selbst läufts mit nem X2@2,7 GHz, 2 GB Ram und ner 8800GTS alles auf High (DynLights aus, VSync an) auf 1680x1050 ganz geschmeidig.

edit: dabei hab ich noch nicht mal die neuen Beta-Treiber installiert, die ja nochmals die Perfomance steigern sollen.

achso, bei mir läufts auf xp pro 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile lvl 18 mit mit meinem Marksman. Macht unglaublich Laune! :bigok:

Wünsche dir schonmal viel spass sobald du loslegen kannst!
 
Habe auch Vista! :)

Um dir im Vorwege schonmal Stress zu ersparen diesen Vista-Patch vorher installieren.

http://support.microsoft.com/kb/940105

Bevor ich den installiert hatte konnte ich das Spiel unter Vista nicht zum laufen kriegen. Den muss man etxra installieren, hatte vorher auch schon die neusten Updates geladen und ging trotzdem nicht. :wink:

Ansonsten habe ich mit Vista keine Probleme gehabt welche die XP User nicht auch haben. (Hier und da mal n Crash)

Gruß Christoph
 
sodele,

nachdem ich gerade nen paar Seiten zurückgeblättert habe, fand ich doch tatsächlich den Link zur "Betabewerbung". Mal schauen ob ich unter die ausgewählten gehöre. Hätte schon lust, da ich seit geraumer Zeit nach alternativen suche.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagt der Patchinstaller, das der Patch nicht für mein OS geeignet sei :shot:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel halt die DX9-Version, die läuft wesentlich performanter und sieht nur unwesentlich schlechter aus (bis auf ein paar Nebelschwaden).
Einfach im hellgate-verzeichnis die exe für DX9 starten, weiß grad ned genau wie die heißt, da ich in der Arbeit bin :rolleyes:
 
ich kann mich ehrlich gesagt mit 32bit xp pro nicht beschweren. das game sieht schick aus und läuft ganz anständig

btw: immer noch hört man wieder und wieder bei allen möglichen anwendungen und spielen von problemen bei vista nutzern (vor allem 64bit), was mich nicht wirklich zu einem wechsel bewegt; vor allem sollen die games ja auch nicht entsprechend besser aussehen in dx10
 
@horny:
was haste denn für einen rechner? Ansonsten wirklich mal mit dx9 versuchen.

Wenn du ne nvidia dx10 karte hast evtl mal den 163.71 beta forceware treiber installieren falls du den noch nicht drauf hast.
Den habe ich auch drauf und der soll spezielle anpassugnen für dx 10 spiele haben falls ich nicht irre...

An der Performance werden die sicherlich auch noch arbeiten, ist halt die Beta. Läuft selbst auf meinem Rechner (siehe sig) nicht immer flüssig. Besonders in den U-Bahn-Stationen wo sich alle Spieler aufhalten ist es eine Ruckelorgie.
 
mal an die beta tester... was denkt ihr... Lohnt das lifetime abo? finde 150€ schon heftig tbh!
 
Das ist etwas, was schwierig abzuschätzen ist.

Klar ist, dass die Flagship Studios für zahlende Kunden ständig neue Inhalte zur Verfügung stellen werden, ähnlich wie bei anderen Online-Spielen (WoW, DAOC, etc.)
Wenn Hellgate London sich auch nur annähernd so großer Beliebtheit erfreut wie Diablo2, dann wird es über viele Jahre hinweg aktiv gespielt werden.

Diablo2 hat nach dem Addon nie neue Inhalte bekommen und wird selbst heute noch (nach über 7 Jahren) von tausenden von Spielern aktiv gespielt.

Die Monatsgebühr beträgt ca 10 Euro soweit ich weiss. Also würde sich das Lifetime-Abo noch 15 Monaten Auszahlen.

Klar sind 150 Eruo auf einen Schlag zunächst viel Geld, wenn man sich für das Spiel aber 2 Jahre lang begeistern könnte hätte es sich "schon" ausgezahlt.

Das Angebot das Lifetime-Abo zu nutzen wird auch nur leuten angeboten die das Spiel vorbestellen.

Ich persönlich werde erst zum Ende der Beta entscheiden ob ich mir das Lifetime Abo hole oder ob ich monatlich zahle.
 
es gib soweit ich weiß keine 8800er für Notebook. Höchstens eine 8600er und dasses mir der unter DX10 Ruckelt wundert mich nicht.
Brauchst nur ma WiC oda CoH unter DX10 laufen lassen. Des wird auch eine Diashow
 
Wird es eine geben bzw. kann man ne deutsche Collectors Edition irgendwo vorbestellen und nen key bekommen?

Oder will jemand nen Tabula Rasa Beta Account (bzw. Account noch nicht erstellt, key wär also noch komplett frei) tauschen gegen nen Hellgate: London Beta Account? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh