Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lachen muss ich immer über die leute die sich für 5 euro nen beta key holen und das ganze dann wie ne demo handhaben. "Ich habe voll viel gespielt 1 tag lang das voll schlecht". Solche beta tester brauchen games auf jeden fall!
alle SPiele bei dennen man für die beta Geld zahlen muss sind per definition schlecht.
naja, damals wurden dafür leute bezahlt fehler zu finden.
jetzt macht es die community umsonst. ist ja wohl das mindeste, dass dann die server laufen!
leute, vorgestern hab ich meinen zugang bekommen, habs gerade mal geschafft mir nen char zu erstellen, spiel ist aber unspielbar (0-1fps max, wenn überhaupt), wollte neue konfigs testen, dann sind die server down. komme heute abend nach hause, bricht das update dauernd ab und ich probiere mittlerweile schon wieder seit 2.5h reinzukommen.
beschwer ich mich? nö ist ne beta, ich hoffe ich krieg irgendwann ma zugang und kann es testen. wayne? wie oft und wie lange man in wow mit immensen serverlags (raidinis unspielbar etc.) usw. auskommen musste UND dafür bezahlt man auch noch massig geld....
... und hier heulen die leute weil in der beta ma was nich geht
@Arsaneus loooooooool welche WoW beta hast du gespielt? Die Kinder sind fast Amok gelaufen, mit jedem Tag welche die Beta verschoben wurde musste man Angst haben das sich einer von den Idioten erhängt und als die beta dann da war und nix ging (bis zum release) sind die Süchtigen ausgetickt, kein Plan auf welcher Insel du lebst
ihr hab wohl noch nie an einer beta teilgenommen, dass ihr alles so akzeptiert, was?
das ist nicht meine erste beta, ganz nebenbei gesagt. mit meinem fileplanet account habe ich da bei verschiedenen mitgemacht, z.b. Crysis, FuelofWar-Frontlines, TabulaRasa, BF2142 (Beta von Northern Strike), ... nur mal so.
ich will nicht rumflamen aber das ist wohl die schlechtest organisierte beta die ich je gespielt habe. das umfeld muss stimmen, basta!
@meganerdy, was im forum abging hab ich gelesen, ja auch die div. stickies. alles was ich erwarte, ist eine funktionierende umgebung wenn die leute schon eingeladen werden zum testen. kann ja nicht sein, dass man da all 15min versucht online zu kommen. beta hin oder her. mein fred wurde gelöscht! das ist klar! es hat nichts mit der konstanten "forums-wipe-manie" bei HGL zutun.
untergegangen ist auch die login prozedur. nur im mail steht, dass man den alpha server auswählung muss. ich beta tester habe in der loginmaske "alpha-server" und "beta-server", für welchen entscheid ich mich wohl?
solche sachen find ich eben nervig und unqualifiziert.
nja, das thema HGL ist geschichte für mich!
@noir
mein nick hat aber auch gar nichts zur sache!
clown versuchs erst garnicht, es gibt immer irgendwelche Vollspaten die ihre Lieblingsspielzeuge verteidigen als würden sie dafür einen Gehaltszettel bekommen. Wer sonst nix zu sagen hat, sagt halt was zu Computerspielen (so ist 4players entstanden )
Hellgate London wird nix, genauso wie Tabula Rasa (wobei ich hier gerade die Beta runterlade aber olnigg hat meine Erwartungen gegen 0 geschraubt).
Vor 6-7 hab ich gesagt das mmorpg die singleplayer ablösen werden, ehrlich gesagt tritt momentan das Gegenteil in Kraft, es kommen weit bessere singleplayer Spiele auf den Markt (mit optionalen Multiplayer). Nur Hirntote können sich Jahre mit ein und dem selben Raid beschäftigen... aber ich bin ja nur ein UO Fosil
@Arsaneus loooooooool welche WoW beta hast du gespielt? Die Kinder sind fast Amok gelaufen, mit jedem Tag welche die Beta verschoben wurde musste man Angst haben das sich einer von den Idioten erhängt und als die beta dann da war und nix ging (bis zum release) sind die Süchtigen ausgetickt, kein Plan auf welcher Insel du lebst
also leute jetzt ist aber ruhe hier!
jeder hat seinen senf dazu gegeben und gut ist.
nicht jeder kann ein fanboy sein, zum glück nicht. sonst gäbe es ja nie kritik und keine verbesserungen. das wär doch langweilig!
also leute jetzt ist aber ruhe hier!
jeder hat seinen senf dazu gegeben und gut ist.
nicht jeder kann ein fanboy sein, zum glück nicht. sonst gäbe es ja nie kritik und keine verbesserungen. das wär doch langweilig!
In der DE Open beta wars schlimmer, ja - den allgemeinchannel konnte ich da wegen meinem UK Beta clienten aber nicht lesen..(wohl glücklicherweise) heh
Die WoW DE Open Beta war doch vollkommen in Ordnung. Ich hatte kaum Serverprobleme (Abstürze), kaum Chat- und Spielprobleme (mal von ein paar egoisten, die nicht teamen wollten abgesehen) und kaum Latenzprobleme.
einfach um zu schauen ob ihnen das Spiel gefällt und sie nicht bis zur Demo warten wollen...
@domdom ach ich lese olnigg seit UO daher kann ich meine eigene Meinung zu seinen Artikeln ganz gut bilden Bubi.
Ich bin jetzt mal nicht so aufmerksamkeitsgeil und quote wie verrückt. daher die kurzform.
Die Fanboy Keule ist schon völlig berechtigt wenn immer die gleichen dummen Argumente kommen. Betaversion ist leider nur all zuoft release Version, wäre nicht das erste mal. Das beste ist immer der Spruche : betas sind zum testen und finden von Fehlern da...das war mal vor 5 Jahren so. Heute sind betas Geldquelle (preorder beta access...) und vorallem Werbung und Hype. Das Verhalten der Dev´s kann man so sicher nicht erklären.
Das 8 Millionen Leute WoW spielen heißt noch lange nicht das diese 8 Millionen Leute Geschmack oder Ahnung haben. Innovationen gibts (atm) nur im Singleplayer Bereich (siehe WoW Burning Crusade). Das Leute mehr Zeit mit singleplayer Spielen verbringen hab ich nie gesagt also heb deine Interpretationen für die Therapie auf.
Und wenn man sich die Frage stellt wieso es nichts neues im MMORPG Bereich gibt ist die Antwort offensichtlich. Wieso etwas neues probieren wenn das Geld so reinkommt? Wieso Housing usw in WoW wenn die Hoschis mit raiden zufrieden sind? Aber wieso diskutier ich eigentlich, mich würds nicht wundern wenn die Leute an ihre beta und alpha accounts kommen, unter der Bedingung schön die Werbetrommel zu rühren (daher werden Fanseiten Betreiber auch bevorzugt). Brad McQuaid ist auf die Fresse gefallen, Richard Garriot wird auf die Fresse fallen und die Diablo Jungs auch (wobei sie alle natürlich ihre Kohle verdienen werden das steht ausser Frage...sony kauft einfach alles, siehe Wish).