Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich jetzt noch vorbestelle, krieg ich noch einen Key?
Das hängt vom Händler ab. Die Kontingente an Schlüsseln sind begrenzt. Nicht mit jeder Vorbestellung bekommt man einen Schlüssel. Am besten ist, wenn du dem Händler deiner Wahl kurz eine eMail schreibst oder ihn anrufst. In der Regel sollte aber jeder Händler, der Vorbestellungen annimmt, Schlüssel bekommen haben.
Nur für ELITE Spieler
.) Später zusätzlicher Ongoing Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster, Gegenden, Skills und nach einiger Zeit möglicherweise sogar Klassen in größeren Patches alle drei bis vier Monate. Für 9,95 Dollar (für Europäer 9,99Eur) pro Monat.
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.
.) Erweiterter Support (24/7) sowie telefonische Hilfe.
.) Gildengründung, Gildenleader, Gildenoffizier.
.) 9 zusätzliche Charakterplätze:
.) Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze
.) Spielerhäuser und Gildenhäuser.
.) Bevorzugter Einlass bei (hoffentlich sehr seltenen) Warteschlangen auf den Servern
.)Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)
.) Optische Hervorhebung durch leuchtende Rüstungen
.) Shuttletransport in entlegene Gebiete
.) Später irgendwann Mods für Rüstungen
.) Später irgendwann klassenbasierte, epische Quests.
.) Accountübergreifende Schatztruhe für alle Charaktere
Howdy folks. I know some of you have been wondering if your country is participating in the pre-order promotion for the Dye Kits, Founders Offer, etc. Well, now I've got the official list. Take a look.
* Germany - Gamestop
* Switzerland - World of Games
* Poland - Gram.pl and Ultima
* Finland - Tilt
* Sweden - GAME, EB Games/Gamestop
* Norway - GAME, EB Games/Gamestop
* Denmark - GAME, EB Games/Gamestop
I couldn't find links to some of the GAME/Gamestop stores, so try calling your local shop and ask about the pre-order - it might be that they're only doing in-store pre-orders.
For you UK folks, unfortunately, your local retailers are not participating in the pre-order promotion. You can still pre-order the game, but you will not receive the Dye Kit offer. Here are some links where you can pre-order the game:
* GAME
* HMV
* Play
* Amazon
Also, for those of you who are still asking if there will be a Collector's Edition available in the UK/Europe, there will not be. We really wanted it to be available everywhere, but things just didn't work out. Importing a copy is always an option, though you may want to check this FAQ first.
Gilt eigentlich die NDA noch? Oder können die BETA-Spieler mal ein paar "Eindrücke" und Screenshots posten?
Für 9,95 Dollar (für Europäer 9,99Eur) pro Monat.
Habe meinen Beta-Account erstellt. Wenn ich mich einlogge steht irgendwie, dass die Beta noch nicht angefangen hat, oder so ähnlich, ist schon ein paar Stunden her. Irgendwie komisch...
Wenn ich mich einlogge steht irgendwie, dass die Beta noch nicht angefangen hat, oder so ähnlich, ist schon ein paar Stunden her.
Ich hab ein paar Fragen zu den unterschiedlichen Sprachversionen:
Ist bekannt ob es möglich ist mit der US-Version auf europäischen Servern zu spielen? bzw mir der UK-Version auf deutschen?Oder noch besser, kann man das Spiel in verschiedenen Sprachen installieren?
Ich hab hier in Österreich kein Problem an eine "ungeschnittene" Fassung ranzukommen, aber ich hab halt alle meine Spiele gerne im Original.
Vielen Dank schonmal!
Danke, das wollt ich wissen. Wenn ich mir dann den Elite-Zugang kaufe such ich mir eh den Server aus, mir gehts wie gesagt nur mal darum die Sprache & texte in Englisch zu haben.Man kann mit jeder version auf jedem server zocken, die deutsche version ist multilangual d.h. ist auch nen englischer client auf der DVD.