Also srider von dem verbuggten ding das du da spielst auf grafik zu schliessen ist schon weit hergeholt
Ich spiel die beta seit monaten und kann dir versichern das es nicht normal ist das NPCs/Monster durchsichtig sind und teilweise wände fehlen.
Bei dem thema grafik ist man hier im luxx forum eh schnell am diskutieren da hier fast jeder mit modernster hardware rumrennt und natürlich entäuscht ist wenn nicht jedes game mindestens wie crysis aussieht. Die grafik passt und mehr wäre auch unnötig bei den massen von gegnern die man teilweise auf dem screen hat.
Ich hab die demo nicht gespielt aber wenn man nur ne geschnittene erste station spielt dann frage ich mich auch wie man viel rückschluss auf KI geben kann. 90% der gegner am anfang sind hirnlose zombies.. von denen hat man bisher in kaum einen game dolle squadtaktiken gesehn. Ganz zu schweigen davon das man den anfang vom anfang spielt, da muss es leicht sein das ist in den meisten anderen games nicht anders.
Natürlich ballert man nur wild rum oder schlägt nur rum... es ist in jedem RPG game so das man am anfang nicht großartig komplexe dinge macht weil die gegner des einstiegs wegen leicht gehalten und der charakter aufgrund mangelnder items/skills nunmal sonst keine optionen hat. Aber wie in jedem RPG breiten sich die möglichkeiten mit steigendem fortschritt aus.
Auch die items und deren eigenschaften werden mit steigendem level breiter und interessanter so gibt es einige waffen/effekte die wirklich interessante kombinationen ermöglichen die man so bisher nicht in RPG's gesehn hat. Sicher merkt man davon nicht viel wenn man nur bis level 4 spielen kann und das höchste der gefühle der gürtel mit 4 stamina ist.
Zustimmen muss ich allerdings bei der madigen auswahl der tilesets wobei es durchaus mehr sind als "stadt/ubahn". Habe da allerdings hoffnung für act 4+5 und ongoing content. Da ich aber die entwicklung begleitet habe von der alpha an bin ich zuversichtlich das die devs noch gut nachbessern werden.
Denkt dran weder ein WoW noch ein Diablo2 sind perfekt auf den markt gekommen :P
Manche leute haben auch einfach zu hohe erwartungen in der hinsicht wenn man jahrelang ein spiel wie diablo2 spielt das durch dutzende patches immer weiter perfektioniert wurde.