[Sammelthread] Hellgate: London

Das stand ja im offiziellen Forum von einem Mitarbeiter:

For those of you who pre-ordered the US version of the game and live in Europe, you'll be glad to know that we're now adding 10 language options to the disc. The languages are English (US, UK), French, Spanish, German, Italian, Polish, Czech, Hungarian, and Russian.

These language options will also be available on the EU version of the game as well.

Jetzt ist die deutsche Version ja draußen und diese ist NICHT mehrsprachig!
Ich befürchte das die ganzen UNCUT-Vorbesteller (wie ich auch einer bin) schön blöd in die Röhre gucken und die US/UK-Version eben KEIN Deutsch enthält... da könnt ich drauf wetten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ich hab die Europe Version bei okaysoft bestellt, die is auch uncut

maaan ich will nicht mehr warten
 
Ich bins grad am installieren :xmas:

Mal sehen, ob die deutsche Übersetzung gut geworden ist.
 
dieses spiel kotzt mich so an....
hatte mich so auf lange lan abennde gefreut....
und jetzt kann man nur im internet spielen......
wenn ich darauf bock hätte würde ich wow zocken...
die penner....

beste grüße



100% agree, find ich eine frechheit. ohne lan modus ist so ein spiel doch nur die hälfte wert, wenn ich mich nur dran erinnere wieviele tage wir mit diablo2 im lan verbracht haben...
 
Weiss jemand zuverlässig wann die Releaseserver anlaufen? Habs jetzt schon seit Samstag hier liegen und spiel mich dank Beta-ende nun durch den Singleplayer :d
 
Habs mir gerade gesaugt (Demo) die Grafik sieht aus wie bei Max Payne vor fünf Jahren. Und das Monster schießen ist wie Moorhuhnjagd, wenns wenigstens noch von der Grafik stimmen würde aber so ist es Asche.

Grußrolle1112
 
Rolle, die Grafik der Demo ist nicht ansatzweise die Grafik die das Spiel zum Release hat.
Schon die Demo sah besser aus & aufn Test Center konnte man kurz den Patch0 (Release-Version) spielen, da siehts nochmal besser aus.
Es ist noch immer nicht ultra-high-end, aber sehr viel besser als was man in der beta zu sehen bekommt.

wg Realease: Kommt das spiel nun heute oder morgen? Flagship redet irgendwas von 31.10., im Internet (amazon usw) heißts immer 30. :hwluxx:
 
hab das Game gestern von Amazon bekommen :)

Muss sagen das Game ist echt hammer geil.

Ich bin jetzt LvL 7 Blademaster, was ich aber sagen muss das Game ist irgendwie viel zu einfach. Entweder das wird noch schwerer (was ich hoffe) oder das Game hat ein starkes balancing Problem.
 
Die Server sollen heute online gehen, sprich am 30.10.; Wann genau haben Sie nicht verkündet. Geht man davon aus, dass sie San Francisco-Zeit rechnen, müssten die doch jetzt bald Mitternacht haben :xmas:
 
hab das Game gestern von Amazon bekommen :)

Muss sagen das Game ist echt hammer geil.

Ich bin jetzt LvL 7 Blademaster, was ich aber sagen muss das Game ist irgendwie viel zu einfach. Entweder das wird noch schwerer (was ich hoffe) oder das Game hat ein starkes balancing Problem.


habs in der beta auf lvl15 guardian geschafft, und da war es auch noch immer ein kinderspiel.. ;-)

aber ma schaun was die final so bringt..
 
gamestar heult rum, dasses zu schwer wär :d ich fands auch nicht wirklich schwer...wahrscheinlich haben die wie immer versucht durchzurennen, damit ihr test noch das ende beinhaltet...haben halt wie immer keine ahnung...
 
gamestar heult rum, dasses zu schwer wär :d ich fands auch nicht wirklich schwer...wahrscheinlich haben die wie immer versucht durchzurennen, damit ihr test noch das ende beinhaltet...haben halt wie immer keine ahnung...

die gamestar kritisiert auch, dass das Game wie Diablo nur in 3D ist.
Dazu muss man wolh nicht mehr sagen, wie die Gamestar drauf ist ;)
 
gamestar heult rum, dasses zu schwer wär :d ich fands auch nicht wirklich schwer...wahrscheinlich haben die wie immer versucht durchzurennen, damit ihr test noch das ende beinhaltet...haben halt wie immer keine ahnung...
Die Beta war ja von der Schwierigkeit her viel einfacher als die Releaseversion. Kann also durchaus sein, daß es nun schwerer ist, wäre jedenfalls wünschenswert.
Hinzugefügter Post:
die gamestar kritisiert auch, dass das Game wie Diablo nur in 3D ist.
Dazu muss man wolh nicht mehr sagen, wie die Gamestar drauf ist ;)
Nee Gamestar schreibt »Hellgate spielt sich wie das erste Diablo, bloß in 3D«, so falsch liegen sie damit ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuer einen Sammelthread ziemlich wenige Informationen auf der 1. Seite :fresse:

Wann kommtn das Spiel endlich raus ? :drool:
 
Naja, das ändern von Spieldateien kann als Cheaten angesehen werden. Von daher würd ich davon die Finger lassen.

Streng genommen ändert man garkeine spieldaten man holt sich nur die englischen sprachfiles die auf der deutschen dvd (entgegen der informationen von FSS) nicht vorhanden sind. Die dateien sind 100% legit da sie aus der beta/us full stammen an den daten selbst wurde nix geändert. Alles was man macht ist noch eine sprache mehr zu "installieren".

Und um ehrlich zu sein sehe ich das als mein gutes recht an... habe vorn paar wochen noch extra nen thread im betaforum eröffnet wo ich das thema "sprachen auf der deutschen dvd" angesprochen habe und dort wurde mir vonnem dev versichert das auf der deutschen HG:L dvd auch englisch als sprachauswahl vorhanden ist. Tjo heute spiel abgeholt, siehe da in der installation lässt sich nur deutsch auswählen und auf der dvd sind auch nur die deutschen sprachfiles im languages ordner. Also die englischen sprachfiles installed -> funzt alles prima. Und wenn se das wegpatchen dann wars das mit meiner geplanten funders offer und sie können sich über einen troll mehr im offiziellen forum freuen.

Langsam habe ich nämlich die nase voll von angekündigten features die dann einfach nicht da sind. Allein die release version ist ein riesen schlag ins gesicht.. das ist 1:1 der letzte betabuild blos im SP. Von den massig dingen die teilweise schon in der alpha angesprochen wurden weil sie fehlen/nicht richtig gefunzt haben keine spur.


Das fängt beim charerstellen an: Is ja schön das ich mir ohrringe und piercings aussuchen kann ohne nen zoom aufs gesicht ist das allerdings recht schwer zu erkennen was man da nun ausgesucht hat. Das wurde schon seit der alpha bemängelt. Was ist passiert inner retail? Nix...

Wenn man nen stapel items hat kann man diesen nicht splitten.. problem schon seit alpha bekannt und wurde immer wieder darauf hingewiesen. Hat sich was geändert im release? natürlich nicht...


Der anfang ist grottig.. man wird in die welt geworfen ohne sinn und zusammenhang. Bemängelt seit alpha: Antwort der devs "ja die cutszenes fehlen noch". Muss schon sagen das intro video das man schon vor nem jahr auf youtube bewundern konnte reisst da ja unglaublich was..

Keine trennung der spieler durch server da das onlinesystem ähnlich dem battle.net funktionieren wird wo es nur kontinentrealms geben wird: Pustekuchen es sind 2 EU server und man kann sich jetzt schon innen arsch beissen wenn man sich mit kumpels/bekannten nicht abspricht wo man spielen will.
Das sind nur ein paar der dinge die mir spontan einfallen aber ich könnte da noch seitenweise weiterlabern...

Sicher wird jetzt überall gesagt "aber patch0 aber patch0" genau wie in der beta gesagt wurde "is doch nur beta, is doch nur beta" oder "die haben nen geheimen inhouse build der is dem beta build MONATE vorraus". All das leere versprechungen und ich fühl mich leicht verarscht wenn nicht bald mal einiges von dem versprochenen auch wirklich geliefert wird. Sorry für den langen post aber nachdem ich seit der alpha meine hoffnungen in FSS gesteckt habe das sie den karren doch noch ausm dreck ziehen und das liefern was sie immerwieder angekündigt haben fühl ich mich langsam ziemlich veräppelt und musste meinem stunk mal luft machen ;)
 
Spiel ist ab heute offiziell in den Läden, jedoch herrscht Unklarheit, wann die Server on gehen, da bis gerade eben noch keine online waren. Manche meinen, sie gingen erst am Freitag online, manche sagen morgen (@Halloween), manche sagen evtl. noch heute.
 
Man man ich habs eigentlich bei Spielegrotte bestellt gehabt, aber die schreiben mir, dass ich es frühestens Freitag bekomme...*grml*

Ich habs nu storniert und werd gleich nach Feierabend losfahren und mir das Game im Laden besorgen. Dann komm ich hoffentlich rechtzeitig zum Serverlaunch ins Spiel. :xmas:

Ich freu mich!
 
Hm, ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht die deutsche Verison kaufe, und es dafür am Feiertag spielen kann...
Aber nachher ärger ich mich wieder. Würde gerne mal Vergleiche sehen zwischen deutsch und EU/US.
 
Spiel angekommen, aber kA wie ich die Beta entferne. Kann mir da jemand helfen? Wenn ich von der CD starte, meint der Installer, es sei installiert und startet das Spiel.
 
Welche Version?

Kannst du mit dem Key nicht upgraden?
 
Höh? Wie upgraden? Habe die deutsche Version und will es auch in Deutsch spielen.
 
hilfe

wie kann ich ein mp konto anlegen?, die seite die er aufrufen will, wenn ich im spiel auf konto erstellen klicke ist "forbidden" :/

bitte nen guten tip :)

lg
 
Ich kanns ja nicht deinstallieren... wenn ich den installer de beta auswähle funzt es nicht. Wenn ich die Setups auswähle startet das spiel.
Hinzugefügter Post:
Habs geschafft. Wie kann ich denn patch runterladen? Kann ich den alten Acc als normalen benutzen? Wieso sind die Server offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh