RIP-twoface
Neuling
Liegt nicht am Museum, ist ein schon bekannter Bug!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat von euch schon jemand ein Monatspaket bezahlt?
Also entweder bin ich zu blöd, oder ich bin nun für immer und ewig HG:L-mäßig ins amy.Land verbannt. Hab mir gestern die US geholt und meinem Beta-Account zugeschlüsselt. Ergebnis= Beta-Char ist noch da, Gimmicks der Beta gehen nicht mehr => pets & Co. only for subsribers.....
EU-Server ist nicht anwählbar und bezahlen muss ich auch in Dollar......
Naja, kann ich halt leider nicht mir euch zocken... schade
Vista Ultimate x64.
Schöne S****** das, was nun ?
Grüße
Sascha
Ich werde berichten.
Um den Quest neu zu starten kann ich nix machen außer eben wieder das Speil zu starten auf DX9 umzustellen und dann durch das Tor zum Convent Garden Market zu gehen, oder ?
Grüße
Sascha
Ich habe das auch. und bei mir war des Portal.... hinten in so nem kleinem Garten....
Also Dx10 und Vista Ultimate x64 und ich habs gefunden auf anhieb!
Da fehlt leider nur die hälfte :P
Ich bin aber eher dafür, dass wir einen luxx Channel machen, anstatt einen allgemein Deutschen...is übersichtlicher.
Servers Down For Guy Fawkes Day Update Patch
We are bringing the servers down from 6 am to 9 am PST on Tuesday the Sixth of November for an update to the Guy Fawkes Day event.
so, bräuchte mal bitte dringend Rat:
hab gerade die Beta uninstalled,
Situation ist die gleiche wie bei Post #1183 und #1194
Kreditkarten-Bezahlung kann ich auch nur machen, wenn ich vorgebe "in den USA zu leben"...
so, nun reinstall und bevor ich nun loslege überlege ich mir, welche Region ich einstallieren soll: US Version? Würd aber gern mit euch spielen, (Beta-Char liegt aufm amy-server), ist mir eigentlich egal, bis auf dem halloween-hut.., fang ich halt mit euch in EU von vorne an.
Abeo wie´s aussieht ist mein kompletter ACC in den USA aufgrund Beta + US Version. Key ist auch schon reg.
Was bestimmt nicht gehen wird ist mulen von US nach EU. Dass das Game in Englisch ist, ist mir eigentlich egal, aber würd gerne aufm EU Server zocken..
Wer hat einen Rat?
ACC ist der gleiche wie bei der BETA, also US....Kurze Frage (mag vielleicht doof klingen, viele haben dies aber nicht beachtet):
Wo hast du deinen Account erstellt?
kleine frage, gibts jetzt nur einen EU Server? ich seh nur noch Sydonai
nicht das alle auf dem anderen sind ^^
mfg
so wie´s aussieht, bin ich nun in der US uncut hell gefangen... ACC und Version sind da drüben.... hm, schade, hätt gerne mit euch gezockt...
bedeutet das, dass man mit der us version nicht auf den eu server spielen kann?
mit der us uncut kann man sehr wohl eu server spielen, ich tue es ja auch...
der urprüngliche beta accout war ein us account. wer den bei der installation mit seiner serial verbindet hat logischer weise nach der installation der full immernoch nen us account.
man konnte aber vor ca 1,5 wochen sich als beta spieler nen neuen eu-beta account anlegen. wer den bei der installation mit seiner serial verbunden hat, spielt nun auf den eu servern.
ich habe also 2 accounts, seid zig wochen den us beta, und seid kurzem den eu beta. letzteren hab ich mit meiner gekauften us version verbunden und spiele ergo eu.
von us nach eu nachträglich wechseln geht nicht, war aber vorher schon bekannt...
alternativ kann man sich auch einfach nen neuen accounts erstellen während der installation und frei wählen wo der sein soll, ob usa oder eu..