[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde berichten.

Um den Quest neu zu starten kann ich nix machen außer eben wieder das Speil zu starten auf DX9 umzustellen und dann durch das Tor zum Convent Garden Market zu gehen, oder ?

Grüße
Sascha

@dana_x: du kannst auch versuchen im questfenster ("L") das quest rauszulöschen, um es quasi komplett neu zu starten;

weiß nicht, ob des mit main quests funzt, mit nebenquests gings bei mir

Hat von euch schon jemand ein Monatspaket bezahlt?
Also entweder bin ich zu blöd, oder ich bin nun für immer und ewig HG:L-mäßig ins amy.Land verbannt. Hab mir gestern die US geholt und meinem Beta-Account zugeschlüsselt. Ergebnis= Beta-Char ist noch da, Gimmicks der Beta gehen nicht mehr => pets & Co. only for subsribers.....
EU-Server ist nicht anwählbar und bezahlen muss ich auch in Dollar......
Naja, kann ich halt leider nicht mir euch zocken... schade

self-quote...... :coolblue:

Vista Ultimate x64.

Schöne S****** das, was nun ?

Grüße
Sascha

Ich habe das auch. und bei mir war des Portal.... hinten in so nem kleinem Garten....

Ich werde berichten.

Um den Quest neu zu starten kann ich nix machen außer eben wieder das Speil zu starten auf DX9 umzustellen und dann durch das Tor zum Convent Garden Market zu gehen, oder ?

Grüße
Sascha

Also Dx10 und Vista Ultimate x64 und ich habs gefunden auf anhieb!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, komisch..... die Probleme bei den Leuten im Forum trat immer im SP auf....
Bin mal auf Dana_Xs Bericht gespannt.

So, DX9 und immer noch kein Portal ! Auch auf der kompletten Minimap NIX GELBES !

Könnte jemand von euch netterweise mein Savegame um diesen Quest bereichern, ich möchte jetzt weiterspielen. Der Ganze Saveordner ist nur wenige KB.
DANKE !

Ich hasse BUGS !

Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Als ich das Spiel ohne Einzelspieler patch gespielt hatte, waren unten rechts drei Symbole, die zum sammeln von Items genutzt wurden.
So als der patch installiert wurde sind die 3 Symbole verschwunden.

Wurde das System/Funktion entfernt oder ist das ein Fehler?

Vielen Dank.

Da fehlt leider nur die hälfte :P

Ich bin aber eher dafür, dass wir einen luxx Channel machen, anstatt einen allgemein Deutschen...is übersichtlicher.

Hey, 98 = ih fuer inhellgate.

In nem eigenen Channel fuer Luxx wird doch nie was los sein...
Die paar Luxx Hellgater sind herzlich eingeladen zur ih Community zuzustossen :coolblue:

Einfach mal einloggen und dadurch patchen, atm weiss ich noch nix von ner Standalone file zum dlen.

hm leute, kann mich nicht einloggen.

hat noch jemand das problem?

greets

edit: ok server sind down :/

Zuletzt bearbeitet:
Servers Down For Guy Fawkes Day Update Patch

We are bringing the servers down from 6 am to 9 am PST on Tuesday the Sixth of November for an update to the Guy Fawkes Day event.

Seit 15:00 sind die Sever down. Mal schaun, ob sie in 15 Minuten wieder da sind :)

ist echt dreck, 6 am bis 9 am das is genau von 15 bis 18 uhr... haben nen eu server aber us patch time, sowas is nicht gerade kundenfreundlich...

so, bräuchte mal bitte dringend Rat:

hab gerade die Beta uninstalled,
Situation ist die gleiche wie bei Post #1183 und #1194

Kreditkarten-Bezahlung kann ich auch nur machen, wenn ich vorgebe "in den USA zu leben"...

so, nun reinstall und bevor ich nun loslege überlege ich mir, welche Region ich einstallieren soll: US Version? Würd aber gern mit euch spielen, (Beta-Char liegt aufm amy-server), ist mir eigentlich egal, bis auf dem halloween-hut.., fang ich halt mit euch in EU von vorne an.

Abeo wie´s aussieht ist mein kompletter ACC in den USA aufgrund Beta + US Version. Key ist auch schon reg.

Was bestimmt nicht gehen wird ist mulen von US nach EU. Dass das Game in Englisch ist, ist mir eigentlich egal, aber würd gerne aufm EU Server zocken..

Wer hat einen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
so, bräuchte mal bitte dringend Rat:

hab gerade die Beta uninstalled,
Situation ist die gleiche wie bei Post #1183 und #1194

Kreditkarten-Bezahlung kann ich auch nur machen, wenn ich vorgebe "in den USA zu leben"...

so, nun reinstall und bevor ich nun loslege überlege ich mir, welche Region ich einstallieren soll: US Version? Würd aber gern mit euch spielen, (Beta-Char liegt aufm amy-server), ist mir eigentlich egal, bis auf dem halloween-hut.., fang ich halt mit euch in EU von vorne an.

Abeo wie´s aussieht ist mein kompletter ACC in den USA aufgrund Beta + US Version. Key ist auch schon reg.

Was bestimmt nicht gehen wird ist mulen von US nach EU. Dass das Game in Englisch ist, ist mir eigentlich egal, aber würd gerne aufm EU Server zocken..

Wer hat einen Rat?

Kurze Frage (mag vielleicht doof klingen, viele haben dies aber nicht beachtet):

Wo hast du deinen Account erstellt?

US und EU Accounts sind klar getrennt, also müssen CD-Key und Kreditkarten Infos auf:

http://eu.hellgatelondon.com
eingerichtet werden.

Wenn man auf der Seite: http://www.hellgatelondon.com seinen Accoutn erstellt, gilt dies für US only.

das beste ist nun, dass ich nach neu-installation nicht mir ins Game komme.... klicke ML an und "speudo"-schwarzer Bildschirm ist zu sehen---sieht aus, als ob gleich was passiert,,... aber im Gegenteil
Hinzugefügter Post:
Kurze Frage (mag vielleicht doof klingen, viele haben dies aber nicht beachtet):

Wo hast du deinen Account erstellt?
ACC ist der gleiche wie bei der BETA, also US....

k, sieht tatsächlich so aus, als ob ich bei den amys bleiben muss... so what..

Zuletzt bearbeitet:
Hm, funktioniert bei euch der Chat-98 auch nicht?

kleine frage, gibts jetzt nur einen EU Server? ich seh nur noch Sydonai
nicht das alle auf dem anderen sind ^^

mfg

so wie´s aussieht, bin ich nun in der US uncut hell gefangen... ACC und Version sind da drüben.... hm, schade, hätt gerne mit euch gezockt.
Hinzugefügter Post:
Zusatzfrage:
glaubt ihr ich kann die nun bzgl. meines Herkunftlandes besch....en? Ich meine, die Kreditkarte ist nicht das Thema, nur muss ich ja meinen Wohnsitz angeben und vermischen ist nicht..... Also geht nur meine deutsche Kreditkarte mir gefakter US-Adresse.... Hoffentlich sperrt man nicht meinen ACC
Hinzugefügter Post:
na toll... install+US-Acc => gleiches Ergebnis wie bei install + ACC auf EU-Serv...... = schwarzer Bildschirm nach dem ich auf MP geklickt habe....

Zuletzt bearbeitet:
bedeutet das, dass man mit der us version nicht auf den eu server spielen kann? bekomme hoffentlich in den nächsten tagen die us ce! naja falls das nicht gehen würde, ebay wird mir nen guten preis für die ce geben, will unbedingt auf die eu server :x

bedeutet das, dass man mit der us version nicht auf den eu server spielen kann?

soweit ich das grad blicke.... JA... kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen,..... Ich hab halt den game key einfach dem Beta ACC zugeschlüsselt... schupps bin ich ein US-user... wohlgemerkt mit der US..... erstmal 1/4 Jahr bezahlt und los geht´s

naja nun dreh ich so alleine meine Runden und kann´s einfach nicht verstehen, wie ein LOD-fan jüngster Stunde dieses Game nicht mag.... ich sch.... auf jedes geflame... blabla, alles ist so grau und drist..... blabla alles wär so schnell geschaft und vorbei.....(ja ist denn norm LOD so anders.... ich darf nur auf den 2. act verweisen)..... k, innovativ war der teleporter level.......... aber dafür bin nun mitten drin statt nur dabei......

mit der us uncut kann man sehr wohl eu server spielen, ich tue es ja auch...

der urprüngliche beta accout war ein us account. wer den bei der installation mit seiner serial verbindet hat logischer weise nach der installation der full immernoch nen us account.

man konnte aber vor ca 1,5 wochen sich als beta spieler nen neuen eu-beta account anlegen. wer den bei der installation mit seiner serial verbunden hat, spielt nun auf den eu servern.

ich habe also 2 accounts, seid zig wochen den us beta, und seid kurzem den eu beta. letzteren hab ich mit meiner gekauften us version verbunden und spiele ergo eu.

von us nach eu nachträglich wechseln geht nicht, war aber vorher schon bekannt...

alternativ kann man sich auch einfach nen neuen accounts erstellen während der installation und frei wählen wo der sein soll, ob usa oder eu..

Zuletzt bearbeitet:
Mein BM hat jetzt fast LVL22 und gurkt mittlerweile in Akt4 rum und hat trotz ca 120 Luck noch net ein Unique gefunden :(.

Dafür hat er aber jetzt zwei schöne legendäre Odachis in den Händen, die richtig Spaß machen in Zusammenspiel mit SoJ.

Habt ihr auch das Gefühl, dass mit dem Patch gestern erstens weniger Kisten rumstehen, zweitens weniger Monster in den Lvln da sind und vor allem die Crafter kaum noch magische Items anbieten? Vor allem die Mods, die man sich gestern da zusammenbauen konnte, waren bis auf ein zwei blaue Ausnahmen alle weiß, wo vorgestern noch legendäre regelmäßig angeboten wurden?

mit der us uncut kann man sehr wohl eu server spielen, ich tue es ja auch...

der urprüngliche beta accout war ein us account. wer den bei der installation mit seiner serial verbindet hat logischer weise nach der installation der full immernoch nen us account.

man konnte aber vor ca 1,5 wochen sich als beta spieler nen neuen eu-beta account anlegen. wer den bei der installation mit seiner serial verbunden hat, spielt nun auf den eu servern.

ich habe also 2 accounts, seid zig wochen den us beta, und seid kurzem den eu beta. letzteren hab ich mit meiner gekauften us version verbunden und spiele ergo eu.

von us nach eu nachträglich wechseln geht nicht, war aber vorher schon bekannt...

alternativ kann man sich auch einfach nen neuen accounts erstellen während der installation und frei wählen wo der sein soll, ob usa oder eu..

Genauso ist's bei mir auch gelaufen. Erst US-Beta Account, dann die EU-Beta Verlängerung aud Sydonai wahrgenommen und diesen EU-Beta Account dann mit der Serial meiner UK/EU Uncut Version verknüpft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh