Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haben wir elite-user hier die mir sagen können was es "besonderes" gibt an content was die normalos nich haben, ich meine jetzt content wie neue lvl usw. nicht das die rüstung leuchtet oderso
Man kann z.b. nur als "elite user" ne gilde gründen....aber gilden sind in dem game irgendwie total sinnlos
Und das das game jemals viele "elite user" haben wird bezweifle ich auch mal ganz stark, da das was man dafür bekommt einfach ein witz ist...und außerdem find ich das ganze game schon nach einigen Tagen extrem langweilig da man immer dasselbe macht....man geht zur station verkauft sachen,holt sich quests oder gibt quests ab, man geht in ein lvl,man macht die quest fertig und man ist wieder in der station...das wiederholt sich eig alles nur >.<
mhh dann stecke ich ja in einer zwick-mühle:
- keine lust auf elfen und zwerge sprich wow
- tabula rasa is am anfang cool aber später auch recht langweilig
- und hellgate das gleich in grün so wie es sich anhört
hellgate kann sich ja noch ändern wenn was neues per contentpatch dazu kommt, das gleiche kann mit tabula rasa auch passieren mit mehr content aber im moment sind alle mmo´s ziemlich fürn arsch
Es geht um das Mini-Spiel, bei mir taucht sehr sehr oft das schwert auf (steht für Nahkampf) aber ich bin ein Marksman, wie teile ich also Nahkampfschaden aus?? Mit den Fäusten gehts net, hab ich schon probiert.
wie funktioniert das eigentlich mit dem lifetime-abo (besitze das spiel im moment noch nicht) ? ist das sozusagen ein gewinnspiel für die mit pre-oder
-> man meldet sich bis ende des jahres dafür an , und danach wird sozusagen ausgelost wer gewonnen hat? gibt es mehrere gewinner?
bitte um erklärung oder ausführlichen(offiziellen) link odee ähnlichem , danke
Lifetime-Abo ist kein Gewinnspiel, sondern eine Option für Pre-Orderkunden bzw. für diejenigen die bei EA.com das Wasp-Dyekit bekommen haben, und bedeutet das man anstelle der optionalen monatlichen Gebühren einmalig ~139€ hinblättert und damit "sein Leben lang" keine Abogebühren mehr zahlen braucht für HG:L.
- Die Darstellung der U-Bahn Übersichtskarte ist grösser als mein Mini 1280x1024 Monitor und ich kann nicht mehr sehen wo ich mich befinde oder zu welcher Station ich muss.
-> Bei Mapansicht (M) ALT gedrückt halten, dann kannste mit der Maus scrollen.
- Nach den Patchen (0+1) hat die Drone (Engineer) sämtliche sorgsam hochgepäppelte Ausrüstung auf Nimmerwiedersehen einfach verloren, das fand' ich echt Spitze.
-> ist bekannt, soll gepatcht werden
- Seit den Patchen ist die Figur mehrmals unlösbar kleben geblieben. An Autos, Litfaßsäulen oder Häuserecken und man musste das Spiel verlassen. Das ist mir ja noch nichtmal bei Gothic 3 passiert.
-> /neustart eingeben (Enter); dann wirste an den Level-Startpunkt geportet
- Es ist vergekommen, dass man bei Klettereien, auf Gerüsten oder sonstwo plötzlich wieder am Startpunkt "herausfällt".
-> hat ich noch nicht
- Ebenso bin ich häufiger auf Gegner gesprungen und konnte sie dann nicht mehr angreifen oder runterspringen, zum Ausgleich konnten sie mich aber töten. In einem Fall war dann der Grabstein zu weit oben ("in der Decke" und konnte vom Geist nicht mehr reaktiviert werden.
-> is mir auch noch nicht passiert
- Das Aktivieren ("Ansprechen") von Gegenständen ist schwer oder kaum möglich, wenn ein Gegner oder die Drone davorsteht
-> wenn auch nicht auf Anhieb, hats bei mir aber immer geklappt
- Trotz Patchen verschwinden immer wieder Waffen (= sind noch da aber unsichtbar).
-> sollte nicht das große Problem sein; war bei mir bisher bei nur einem Item im Stash passiert, aber nach erneutem Login war es wieder zu sehen; item is ja nicht weg
- Seit den Patchen gibt's immer die Meldung, dass bestimmte Ausrüstung nicht die Voraussetzungen erfüllt. Geht man ins Inventory und verteilt die Ausrüstung von Hand, geht es.
-> Das hängt unter anderem mit Mods zusammen, die nach einem Waffenupgrade nicht mehr das nötige Lvl für die Waffe mitbringt, aber dennoch gesockelt.
- Seit dem Patchen kann man bestimmte Waffen nicht mehr "upgraden", wahrscheinlich weil sie schon zu viele Upgrades haben. Aber über den Grund, warum das nicht geht erfährt man nichts
-> In der Beta konnte man die Waffen beliebig oft upgraden; dies ist in der Final auf 5mal beschränkt.
Naja und noch andere Sachen, etwa Gegnerkonzentration an einigen Startpunkten zu hoch, man muss drei-, vier-, fünfmal in manche Stationen laufen um alle Quests zu erfüllen, doppelte Quests, gelegentlich seltsame Preisbewertungen für Gegestände.
-> es bietet sich an, die nebenquests alle abzufragen und dann insgesamt mit dem hauptquest zu erledigen; dabei mal am ende eines lvls die bereits erledigten quests in der station klarmachen, weil die gleichen npcs dann meistens für das folgende lvl auch wieder nen quest haben
und in der deutschen /neustart , aber ka ob das stimmt , nicht selbst getestet
Also ich weiß nicht, irgendwie verlässt mich auch schon die Motivation, das Spiel zu spielen...