Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning (-12%!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Fr, Sa, So standen bei meiner Paketnummer der DHL das keine Daten vorliegen, obwohl seit Freitag nachmittag um 15.37 versendet.
Seit ein paar Stunden steht jetzt im DHL System
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 23.10.09 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.

Postbomber bisher noch nicht da gewesen, aber er kommt eigentlich immer so gegen 14 uhr normalerweise.
Und die 175km zwischen Bielefeld und Braunschweig kann man doch wohl am Wochenende schaffen denk ich mal - oder die Post hat seit Freitag nichts mehr mit meinem Paket gemacht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Fr, Sa, So standen bei meiner Paketnummer der DHL das keine Daten vorliegen, obwohl seit Freitag nachmittag um 15.37 versendet.
Seit ein paar Stunden steht jetzt im DHL System

Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 23.10.09 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt.


Postbomber bisher noch nicht da gewesen, aber er kommt eigentlich immer so gegen 14 uhr normalerweise.
Und die 175km zwischen Bielefeld und Braunschweig kann man doch wohl am Wochenende schaffen denk ich mal - oder die Post hat seit Freitag nichts mehr mit meinem Paket gemacht :fresse:


Genau das Gleiche bei mir!
Hoffentlich kommts dann morgen an.
 
@Turostaat
bei mir das gleiche. paket muss sogar nur nach osna. aber morgen kommts dann bestimmt. die dhl´s arbeiten glaub ich nur bis 13uhr freitags ;) (kommts einem so vor)
 
Uhh, von denen hatte ich 7 Stück da und keiner konnte mich zufrieden stellen.

Die klackern/brummen alle etwas und sind selbst stark runtergeregelt hörbar.

Wenn man allerdings kein Problem mit der Lautstärke hat machen sie ordentlich Druck.

Hatte vier Stück davon am Mora und einer sollte eigentlich in den Rechner, ich hab aber alle wieder rausgeschmissen...Die restlichen 2 sollten als Ersatz dienen, aber nunja ^^ ;)

Die laufen ja eh nur mit 700U/min ich kann mir ned vorstellen das die so laut sind hab auch noch die 180mm Akasa da hie hört mann auch ned wirklich.

Mal sehen wenn sie da sind.

UP: hab Heute mein Zeug schon bekommen hammer wie schnell das geht ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Der Oberhammer, logistisch gesehen, wäre wenn Ihr ein Zeitfenster für die Lieferung angeben könntet.

Wir geben die Liefertermine die wir von den Hersteller bekommen im Shop an. Wenn die Bestellung dann komplett ist, dann wird die Lieferung umgehend versendet und sie trifft in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen bei dem Kunden ein.


@DHL
Wenn bei die Leiferungen nun unerwarteterweise doch nicht eintrifft, dann schreibt mir eine PN, dann werde ich mich mit DHL in Verbindung setzen.
 
Hi,
kann ich für 13/10mm PVC Schlauch die CPC Schnellkupplung nehmen ?
Schnellverschluss CPC 9,5mm Stecker mit Schottverschraubung Art.Nr.: 65012,
weil da steht bis 9,5mm. Mit Kabelbinder oder Schlauchschelle sollte es doch dicht sein?
Weil an dem Schnellverschluss Set CPC 9,5mm Kupplung & Stecker (PLCD) Art.Nr.: 65075 stört mich die Nennweite 6,4mm innen, laut Artikelbeschreibeung entsteht ein sehr geringer Strömungswiderstand, eine Querschnittverringerung von 9,4mm auf 6,4mm ist für mich jedoch keinesfalls gering.
 
Hab auch ein paar Kleinteile bestellt und gestern dann die Versandbestätigung erhalten. Laut DHL-Tool
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Bin ich also extra noch nicht auf Arbeit gefahren (der kommt hier immer zwischen 9-10) und hab dann 1-1.5h vergeblich drauf gewartet das der DHL-Mann sich blicken lässt. Morgen muss ich allerdings um 9 da sein, also darf ich wieder ne reichliche Stunde damit zu bringen durch Hamburg zu gondeln um mein Paket abzuholen und dafür auch noch eher von Arbeit los weil bei denen ja 18Uhr wieder zu ist. :kotz:
 
Gott sei dank meine Bestellung ist raus.
Jetzt muss ich mal nach Stadt hin Geld holen.
12% da habe ich ne menge Geld gespart.
 
so. heute alles angekommen. zum glück. morgen kommt noch ein päckchen von der konkurenz und dann kann ich abends anfangen zu basteln :)
 
Hi,
kann ich für 13/10mm PVC Schlauch die CPC Schnellkupplung nehmen ?
Schnellverschluss CPC 9,5mm Stecker mit Schottverschraubung Art.Nr.: 65012,
weil da steht bis 9,5mm. Mit Kabelbinder oder Schlauchschelle sollte es doch dicht sein?
Weil an dem Schnellverschluss Set CPC 9,5mm Kupplung & Stecker (PLCD) Art.Nr.: 65075 stört mich die Nennweite 6,4mm innen, laut Artikelbeschreibeung entsteht ein sehr geringer Strömungswiderstand, eine Querschnittverringerung von 9,4mm auf 6,4mm ist für mich jedoch keinesfalls gering.
Klappt auf jeden Fall der Verlust an Durchfluss ist sehr gering. Wenn man beide zusammen steckt und durchpustet merkt man es.

Lies mal den Test: http://www.aquainfos.net/textartikel.php?id=35
 
@Wassermann@AT solche habe ich mir geholt binn mal gespannt edel aussehen tun sie und langen sich auch sehr massif an gefällt mir allemal, und schön zum stecken.
 
bei mir gehts nicht bin bei AT auf der seite gebe den code unten ein drücke auf einlösen aber betrag bleibt der gleiche oder habe ich was falsch gemacht? alles klar wird es bei nächsten schritt verrechnet mein fehler :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, meine Lieferung ist heute auch endlich angekommen, nur von den G1/8" tüllen bin ich etwas entäuscht
sind die hier
meiner Meinung nach geht der Schlauch etwas leicht rauf und runter...
 
ich kann über DHL nur schimpfen

brauche dringend ein paar anschlüsse was macht dhl

"Dauert Halt Länger"

ich kann kotzen :kotz::kotz::kotz:


26.10.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
27.10.09 18:06 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
27.10.09 18:08 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
28.10.09 04:48 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
28.10.09 10:53 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
28.10.09 17:27 Zustellung Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag ausgeliefert.

heute 29.10.09 immer noch nichts da!!!!



Bei DPD hatte ich vor 2 Tagen schon das packet
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL ist bei mir immer sehr schnell. Auch diesesmal. Schneller wäre wohl nicht mal ein Eilservice gewesen:

27.10.09 17:34 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
28.10.09 05:29 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
28.10.09 08:13 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
28.10.09 08:35 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
 
Wollte nur mal nachfragen ob mit dem Reseller in Österreich alles in Ordnung ist, oder ob da was passiert ist. Ich bekomme keine Antwort auf meine Mails, ganz abgesehen davon, dass meine Bestellung nach einer Woche immer noch in D "gepackt" wird.

Vorrätig war, zum Bestellzeitpunkt alles. Der Cuplex den ich wollte gabs dann auf einmal nichtmehr, also habe ich den abbestellt (Montag Abend). Den Rest hätte ich dann aber doch gerne irgendwann.

Wie gesagt habe ich seit Montag nichts mehr von dem Reseller gehört....schön langsam frage ich mich wo ich da für über 300.- bestellt habe....

Irgend eine Aussage Seitens AT? :confused:


silasz
 
Warte mal noch bis 9-8:30 Uhr, dann kommt Wassermann on. ;)
 
Hi Leute,

letzten Freitag bestellt, Samstag früh geliefert.
Schneller geht´s nicht.
Bezahlt mit Paypal am Freitag früh.

5***** , danke Aquatuning.
 
Guten Morgen!

@ silasz

Ich wüsste nicht das mit dem unserem Kollegen was nicht in Ordnung ist. Leider kann ich nichts zu deiner Baustelle sagen, ich habe leider keinen direkt Überblickt in die internationalen Shops.

Daher würde ich raten bei dem Kollegen einmal anzurufen:
http://www.aquatuning.at/shop_content.php/coID/4
Oder ihm hier eine PN zu schreiben bol_999 das ist sein Name.
 
Guten Morgen!

@ silasz

Ich wüsste nicht das mit dem unserem Kollegen was nicht in Ordnung ist. Leider kann ich nichts zu deiner Baustelle sagen, ich habe leider keinen direkt Überblickt in die internationalen Shops.

Daher würde ich raten bei dem Kollegen einmal anzurufen:
http://www.aquatuning.at/shop_content.php/coID/4
Oder ihm hier eine PN zu schreiben bol_999 das ist sein Name.

Danke für die Antwort. Um 10:00 Uhr hat mir Euer System mitgeteilt, dass die Bestellung nach Ö unterwegs ist.

Mit etwas Glück bekomme ich meine Sachen dann wohl Montag oder Dienstag...also 10+ Tage nach der Bestellung....

Das ist bei Euch bestimmt nicht immer so, habe wohl anscheinend nur Pech gehabt, was bei lagernder Ware wohl vorkommen kann.


silasz
 
Ist der "Aquacomputer Aquaduct 360 XT mark III" Teil des Rabattaktions?

Passt der "Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") A64 Sockel AM2/754/939/940" auch auf dem Sockel A3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann werden bei AquaTuning die neuen BlackSilentPRO von NB gelistet, bzw. verkauft? Konkret würden mich die PL-1 Modelle interessieren.
 
Ist der "Aquacomputer Aquaduct 360 XT mark III" Teil des Rabattaktions?

Passt der "Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") A64 Sockel AM2/754/939/940" auch auf dem Sockel A3?
Von dem Gerät rate ich dir ab. Tolles Produkt, aber für das Geld bekommst du eine Wakü mit allem drum und dran. Also mit Kühlern. ;)

Wann werden bei AquaTuning die neuen BlackSilentPRO von NB gelistet, bzw. verkauft? Konkret würden mich die PL-1 Modelle interessieren.
Ab Montag sind die online. ;) Einen Test findest du hier: http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=8385
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh