Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Original geschrieben von Inbusch
Kann ich dir morgen bescheid sagen !!!!! Was willste denn dafür zahlen ??

Ist bei der Karte von Sapphire (9800SE AIW) eine Fernbedienung dabei??

Nee,war keine dabei nur 2 Kabelpeitschen für Video in/out.

Ich denke mal so wie McRip gemeint hat ca. € 20,-

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ugmspezi:

Na dann toller Verkauf :d

Wieso haste eigentlich Verkauft? Gewinn und wieder ne neue? *g*
 
Hab die Chimpansendemo mal durchlaufen lassen und alles ok bis jetzt.







Magicable :)
 
Habe heute die 9800 SE AIW von amazon erhalten ( 1,99€).
Habe sie gleich mit allen 8 Pipelines (256 bit R 350 (8x1)) in Betrieb genommen; konnte bis jetzt noch keine Artifakte oder sonstige Bildfehler feststellen.
 
@Magicable
die Empfänger der Logitech M+T und der Ati Fernbedienung stehen ca. 1,5 m auseinander - trotzdem geht die Fernbedienung nur ca. 75 cm weit weg (kann man den Empfänger der Remote Wonder eigentlich irgendwie mit nem Kabel verlängern ???).
Ist es möglich die Frequenz der Logitech M+T zu ändern? Wie gesagt, sämtliche Frequenz der Remote habe ich im Tool durch, immer noch keine Besserung ;(....
 
Das ist sehr erfreulich! Wow, dann haben sie ja binnen 2 Tagen geliefert. Was mich nur wundert ist, dass mein Geld noch nicht vom Konto ist :)
 
Original geschrieben von sunshine
Das ist sehr erfreulich! Wow, dann haben sie ja binnen 2 Tagen geliefert. Was mich nur wundert ist, dass mein Geld noch nicht vom Konto ist :)

das ist normal bei den, wenn ich DVD's etc. bestellt hatte, war das Geld meist erst 1-2 Tage später runter.

Auf meine Anfrage bei Amazon, meine wird in den nächsten 24Std. für den Versand fertig gemacht.
 
Hallo,
ich glaub ich krieg nen Krampf, hab heute ne neue bei MadiaMarkt geholt und alles hat ohne Probs funktioniert, dann hab ich alle anderen Sachen installiert. Dann wollte ich mir mal die Chimp Demo angucken und was sehe ich .... Schachbretter!! Liegt das dann an der Wärme??

MFG
 
Hi,

ích hatte zwei bei Saturn gekauft und es waren beide Maggi mit 8 pipelines. Es sind wohl die 4 freigeschalteten pipelines die da netz funzen !!! Steht auf dem TV-Modul 9800 SE oder Pro ???
 
@ Ch!LL@h
bei der caves demo nichts zu sehen gewesen? :hmm:

die karte hat bei schachbrettern immer mindestens eine defekte pipe :(

MfG McRip
 
Kann mal jemand bei den Saturn Karten auf die S/N schauen?`

Falls jemand den Thread hier gut verfolgt hat, so sollte ihm aufgefallen sein das meistens Karten "einer" Serie (so meine Theorie) nicht modbar sind.

Kurz gesagt ne Ladung nicht modbarer Karten, die evt. an der S/N entdeckt werden können. *g*

Wäre nett wenn die User bei denen es gefunzt hat auch noch die S/N posten könnten.

Danke :)

PS: Mal schaun ob Geld @Konto *dann gerade bestell* *g*

EDIT:

Immer noch kein Lohn da ... :heul:

Hab nun Geld für 6 Wochen zu bekommen, weil die Personalabteilung SCH...!!!! gebaut hat. :grrr:

Hoffentlich trudelt das am 15ten (oder früher *g*) ein ... und hoffentlich reicht es für die WaKü + Graka. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab zuerst den Omega draufgeschmissen und mit Caves getestet und es war nix zu erkennen, dann hab ich alle anderen Treiber installiert und wollt mir mal die Chimp an gucken und von da an hab ich ein Schachbrettmuster gehabt, auch nachdem ich alles wieder deinstalliert habe. Achja voher lief auch 3dMark2003 ohne Probs durch und ergab 5500Poinz.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Saturn Karte funzte auch nicht(hab leider keine Ser.Nr. mehr), jetzt erwarte ich voller Spannung die von Amazon - drückt mir Daumen
 
Hab ja über die Woche bisschen übertaktet :)
Also bei 400/720 ist bei mir Schluss!!Eventuell würd ich noch`n anderen Lüfter und Ramkühler mir besorgen.Kann mir jemand welche empfehlen?
 
ja! amazon hat den preis nicht mehr geändert. die karten sind sogar heute morgen schon raus an mich. *freu* dann kann ich wahrscheinlich montag schon 3 nette grakas in empfang nehmen. hoffe dass wenigstens eine von denen geht. und jede weitere wäre zusatz und ließe sich ja ganz gut verkaufen (nech ugmspezi). *lol*


@ brethart

nimm die zalman zm80hp-c mit dem op-1 zusammen. da haste ne fast geräuschlose kühlung mit super kühlleistung für nur knapp 30-35€! als ramrühler würde ich einfach die kupferkühler des thermaltake ram-sets nehmen. sind ganz gut. nur die farbe is net so toll, aber das lässt sich ja ändern. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kupferkühler, von welchem Zalman Ram-Set? :hmm:
Hast Du 'nen Link?

Hatte meine 9800SE mit original Kühler, also ohne Ram-Kühlung, schon mal mit @411,8/364.5MHz getaktet!
 
Amazon hat sie doch nicht alle. Heute morgen stand noch im Status :

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

- und jetzt schau ich gerade rein, da steht dann kann nicht Versendet werden bitte überprüfen Sie Ihre Zahlungsbedingung - m.a. Worten Sie akzeptieren doch keine Rechnung(hab aber keine email gekriegt). Egal, dann auf Bankeinzug abgeändert und jetzt steht da :

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.
Artikel noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 14. Oktober - 17. Oktober

Man dann sollen Sie doch nicht werben, das Sie Auf Rechnung akzeptieren.:wall: und es dann noch nicht machen, das Verzögert den Versand jetzt wieder um ´min. einen Tag, und ich bin doch heiss auf die Karte grrrr:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gerade auch von Amazon die Versandbestätigungsmail erhalten, meine wird per Rechnung für 199,- + 1,-€ verschickt.

Tja, ich denke die schauen wie oft hat der bei uns schon was bestellt und ist ok gewesen und wer nicht.

@schapy

Wie oft haste bei den schon gekauft
 
wenn der thread hier so weiter geht, dann kommen wir bald ins

Guiness Buch der Rekorde
 
tach zusammen...habe nun eine erwischt die scheinbar funktioniert....

habe alle ati-demos, 3dmark 2003 und 2001, aquamark3, codecreatures benchmark, sowie c&c generals, unreal2, combat flight simulator 3 und quake 3 ausprobiert und habe kein schachbrettmuster und keine schwarzen oder weißen pixel..alles in ordnung.....

kann ich mich nun freuen, oder gibt es noch irgendein benchmark oder spiel, welches ich ausprobieren sollte?
 
alle ATI Demos ?? Auch CarPaint und NPRHatching ?? Da hatte ich immer Schachbrettmuster, sowie im 3DMark03 !!! Mit der Sapphire aber deutlich weniger als mit denen von Saturn !!! Ich glaube du kannst dich freuen !! Wo haste die denn gekauft und steht 9800pro oder 9800SE auf dem Label???
 
snogard...es steht 9800PRO auf dem label....

die seriennummer kann ich im moment nicht lesen...kann ich aber posten, wenn ich sie kurz ausbaue
 
Glückwunsch, denke mal Montag dürften die hier geposteten Leute insgesamt 5 Karten erhalten :) mehr für die Umfrage.

Wie laut ist eigentlich der Lüfter der Hercules 9800SE AIW?
 
@ Dusauber hatte auch schonmal 411/365 auch zum Anfang ohne Bildfehler aber desto länger man sie so laufen lässt desto mehr Bildfehler treten auf

@wysius gib mal Link von den Teilen
 
Original geschrieben von sunshine
Wie laut ist eigentlich der Lüfter der Hercules 9800SE AIW?

Das ist subjektives Empfinden. Mir geht er extrem auf den Geist, manche hier hören ihn nichtmal neben den anderen Geräuschen aus dem Rechner.
Deshalb wandert der bei mir bei der nächsten Gelegenheit in die Tonne.

p.s. Hab keine Lust den Rechner aufzuschrauben, sonst hätte ich euch die Seriennummer gerne gesagt. ;) Solltet ihr ein System dahinter entdecken, schaue ich aber gerne nochmal nach.

So long...
heavybyte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh