Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
@ JePe

da ist auf jedenfall MMC mit dabei und Treiber Games werden wohl keine dabei sein.

Gool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe ein snapshot gemacht wegen der Software.

einfach in meiner gallery schauen

Ich bekomme die WDM Treiber nicht zum laufen. :-(

Die Treiber werden zwar isnstalliert, jedoch verlangt die Software dann einen Neustart. Nach dem Neustart hat die Installation keinen Efekt !!!:confused:
 
@Inbusch

irgendwo habe ich dazu was gelesen finde es aber auf die schnelle zur Zeit nicht. Wenn ich heute zu hause bin und dir noch keiner geandwortet hat schreibe ich hier rein wie es gehen müßte.

Hab leider die links nicht zur hand im moment.

Gool
 
Naja ist ja wurscht, was mit den normalen SE's ist, haupsache unsere Hercules ist eine echte AIW9800 PRO ;)

Oder? :coolblue:


@Inbusch hast du Windows XP?? WDM Treiber laufen nur mit Xp.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich !!! Hmmmm habe bestimmt was falsch gemacht bei der Installation. Die WDM Treiber gibt es ja nur original von ATI ??!! Werde wohl noch mal die Anleitungen durchgehen müssen !!:wall: :wall:
 
Jup, die Catalyst Treiber nur entpacken und dann nur WDM Treiber installieren, dann funzts schon.

Musst nun alles nochmal machen ne?? :)
 
@Johnsen Danke Danke

Die WDM Treiber die auf der Treiber CD der Grafikkarte sind funktionieren nicht !!! Habe jetzt die aktuelle WDM Treiber bei ATI gezogen und siehe da es fluppt. :)
 
COOOL!!! Haste nun schon mal höhere Auflösungen probiert?
Obs Artifakte gibt? :d
 
Shit, ich habe grade erfahren das ich die Karte erst Montag kriege.

Naja, dann gibts erst Montag ein Review...
 
Schade aber wenigstens nicht so lange wie ich mußte warten 23-25 Dezember :d

Überleg schon ob ich nicht noch eine zweite kaufen soll???

Kribbelig bin ich scho :)
 
Stornier die Bestellung bei AMAZON halt. Damit sind die immer noch besser, weil billiger bedient als wuerdest Du jetzt im Online-Shop von HERCULES bestellen und AMAZON die Karte gemaess Warenfernabsatzgesetz postwendend und zu deren Lasten zuruecksenden.

Gruesse vom

JePe, der sich fragt ob er wohl eine Paketkarte im Briefkasten hat
 
Haste nicht JePe. :p

Sag mal willste mir mal nicht dein Bord überlassen?? Kannst dein mein Asus haben. OCen machste doch eh nicht?
Und ich möchte endlich wissen wie weit ich mit den bh-5 Speicher komm.


Gool
 
Sicher doch. Das ASUS uebertaktet ungelogen sogar noch besser: 11.5*200 MHz bei 1.7 Volt. Mit einem 2500er Barton, AQXEA, aus der 30ten Kalenderwoche. Nicht wirklich schlecht, finde ich ...
 
ihr zwei seit echt sehr schnell im off, wenn ihr euch kennt, benutzt bitte die pm funktion, ok? ;)
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einem AQZEA aus der 31KW der geht sogar mit 12x220 :d
Aber mein Mobo schafft ja nur 200fsb blödes Asus. Bis 210 hab ich mal mit hängen und würgen geschafft.
Da reicht mein xp2600 eigendlich noch locker nur komm ich mit dem nur stabiel bis 2400Mhz mehr ist dann nicht mehr.

Was ist nun ist deine Graka da?? Ich will einen Bericht obs auch bei dir geklappt hat.

Gool

P.s. @McRip sry sry sry ich weis ich schweife schnell ab. Werde versuchen mich zu bessern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry 4 OT:

12x220 wäre 2640Mhz !

Nur weil EIN Prozi das mal geschafft hat (wahrscheinlich mit viel Vcore und / oder Prom/Vapo) heißt es noch lange nicht das "viele" AQZEA aus der 31ten KW so gut gehen.

Und wieso kommst du gerade auf 12x220? Ich will mal nen Link zu der Page *g*

Kannst ja per PM schicken.
 
Tja. Lieber abschweifen als Schweif ab ...

back 2 Topic: Also einen Liebesbrief in zartem Orange hat der Postbote mir schonmal gebracht. Nun haengt alles davon ab, wann ich am heiligen Samstag aus der Heia komme.

Gruesse vom

JePe, der morgen frueh raus muss
 
mir auch, nur erwarte ich zwei pakete :(
 
ne ti 4400 :rolleyes:, aber morgen kommt ja nochma post :d
 
moin!

hey, bestseller-computer.de hat die graka jetzt auch im sortiment. und das ganze sogar zu einem preis von nur 216,48€. also für alle, so wie mich auch, die bei amazon bestellt haben, könnte das die abbestellung bedeuten. da zahlste nur knapp 220€ mit porto. diese 20€ sollte ja zu verkrafen sein, in anbetracht dessen, dass amazon immer noch keinen liefertermin hat und keiner weiß, ob der preis von 200€ auch wirklich stimmt, wenn die karte dann mal da ist.
ich auf jeden fall kauf sie mir jetzt einfach da und stornier bei amazon. da hab ich se dann vielleicht auch schon dienstag. *hoff*

bitte postet nochmal eure bisherigen erfahrungen mit der graka!
ist sie so gut wie erwartet?

cu
 
leuft die auch auf 4pipes ?

WIe schnell ist sie ?

Wenn sie auf 4pipes leuft lassen sich die restlichen 4 freischalten ??




ICH BLICK NICHT DURCH !!!!!!!!!!! :hmm:
 
Die Karte läuft normal auf vier, da die anderen vier nicht freigeschaltet wurden. Meine Karte läuft auch auf 8x1 ohne Probleme. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob es auch bei anderen hier so ist:hmm:

Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden !!??:[
 
ich hab jedenfalls auch eine von http://www.shop-guillemot.de/ bestellt :)
Mal schaun ob das alles klappt so wie ich mir das vorstelle!Wenn nicht ..man kann ja innerhalb von 14Tagen die Graka zurückschicken ohne Grund.
 
Nur mal Frage zu bestseller-computer.de.
Hab noch nie bei dem shop bestellt. Ist der seriös, kann man da guten Gewissens bestellen?Oder hat schon jemand von euch da bestellt?
Würde dann nämlich jetzt Amazon stornieren und da sofort bestellen.

Gruss
 
Nochmal eine Frage...nach derzeitigen Kenntnisstand....gibt es es dochkeine Hercules 9800SE AIW die nicht mit 256bit Speicheranbindung geliefet wird oder?Also nicht das ich jetzt bei bestseller-computer bestelle und das ding hat nur 128bit....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh