Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
also liegt wohl bei der hercules die von mir bereits oben angesprochene externe peitsche bei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tigershark78
Es geht hir nicht darum den Desktop zu klonen weil das ist unwichtig,die Frage ist vielmehr ob sich zwei unterschiedliche Bilder auf z.B. zwei CRTs mit unterschiedlichen Auflösungen erzeugen lassen was der Satz Besonderheiten: Erste All in Wonder die gleichzeitige zwei unterschiedlich Monitor Signale darstellen kann ja in Wirklichkeit aussagt liest man sich die Beschreibung der Club 9800 Pro AIW durch so geht daraus hervor das sie zwei Ramdacs mit je 400 Mhz besitzt was nur auf ein Dualmonitorausgang schließen läßt welcher sich nur mittels Kabelpeitsche realisieren läßt.


Club 9800 Pro All in Wonder
 
Zuletzt bearbeitet:
also stimmst du ihm doch zu :hmm:
 
Original geschrieben von Magicable
@Tigershark78
Es geht hir nicht darum den Desktop zu klonen weil das ist unwichtig,die Frage ist vielmehr ob sich zwei unterschiedliche Bilder auf z.B. zwei CRTs mit unterschiedlichen Auflösungen erzeugen lassen was der Satz Besonderheiten: Erste All in Wonder die gleichzeitige zwei unterschiedlich Monitor Signale darstellen kann ja in Wirklichkeit aussagt liest man sich die Beschreibung der Club 9800 Pro AIW durch so geht daraus hervor das sie zwei Ramdacs mit je 400 Mhz besitzt was nur auf ein Dualmonitorausgang schließen läßt welcher sich nur mittels Kabelpeitsche realisieren läßt.


Club 9800 Pro All in Wonder

Na lies dir doch mal den Link durch und zieh dir auch das Video.
Da kann nicht nur der Desktop geclont werden, nein es wird ein richtiger DualMonitor Support gegeben.
Also zwei verschiedene Bilder auf zwei verschiedenen Monitoren.
Wenn ich mich nicht irre ist es doch das was du willst.
 
ja so hab ich ihn auch verstanden. :fresse:
bei der matrox parhelia wird doch auch aus einem dvi out zwei getrennte monitorkanäle gemacht. ;)
 
hi leute!

hab ja vor kurzem schon gepostet, dass ich mir auch eine bei amazon bestellt habe. habe den dann vorgestern auch gleich ne e-mail bezüglich des liefertermins geschrieben. und siehe da, ich habe tatsächlich ne antwort bekommen! :)

hier kommt sie:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Der von Ihnen gewünschte Artikel "Hercules 3D Prophet 9800 SE All-In-
Wonder Grafikkarte (Retail)" ist noch nicht auf dem
Markt. Er kann auf unserer Website bereits vorbestellt werden.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese
Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon
veröffentlicht - auf der Produktseite.

Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt,
nachdem unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe Ihrer
Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine Versandbestätigung
per E-Mail zu.

Ausführliche Lieferinformationen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/help/shipping-policy.html/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

[...]

Freundliche Grüße

Norbert Leder


heißt also, dass der liefertermin im dezember da bei amazon auch net fest is. die karten werden wohl auch heute oder morgen bei denen eintrudeln und dann schicken die die raus (hoffe ich).
aber die hoffnung stirbt zuletzt. ;)

hoffe ich konnte euch damit ein bißchen weiterhelfen.
cu
 
Die neueste Karte aus der bekannten All in Wonder Serie , bei uns ab 23.09.2003 lieferbar !
Wir liefern ab diesem Datum aus !

so der Ebay Anbieter.

Es kann also sein, dass die Karte noch heute auch bei amazon lieferbar sein wird!
 
Am Samstag war die Karte bei Amazon noch auf Verkaufsrang 3760, heute nun auf 155. :p
 
na was wohl ?

NORDKAUF NORDKAUF NORDKAUF NORDKAUF NORDKAUF

erster erster erster



hähä

Was er damit meint wies ich aber auch nicht ! SOn frosch
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

:d

der war gut Badluu.

Bei Nordkauf24 haben auch einige Leute Grafikkarten geordert vor 2 Monaten die warten immer noch das die kommen. Da sollten die Karten auch nach einer Woche geliefert werden.

Dachte das ist allen bekannt.

Gool
 
und nu haste eine bkommen, oder bist immer noch erster und wartest bis zum Nimmerleinstag:[
 
Na bei Nordkauf gibt es keine Karten zu kaufen les dir doch einfach mal in allen einschlägigen Foren die berichte dazu durch.

In letzter Zeit geht der Markt recht eigenartig mit den Grafikkarten um. Wenn irgendwo ein günstiges angebot gibt stürzen sich alle Leute drauf um nur festzustellen das die Karten nicht geliefert werden können oder eventuell nicht lieferbar sind.
Mittlerweile ist diese Taktik schon zur Gewohnheit geworden.

Ich kenne jemand der mit dem Versender Kontakt aufgenommen hatte und Ihm versichert hat das die Karte am 23.09.2003 ausgeliefert wird. Mir hatte er das gleiche geandwortet. Dummerweise habe ich Ihn heute nicht erreichen können aber man sieht ja Karte kommt morgen am Donnerstag oder zu Weihnachten.

Na ja mal sehen ich warte jetzt noch ein paar Tage und kauf mir dann eine bei meinem Händler um die Ecke egal ob die 40 Euro teurer ist.

Gool
 
und was war bei "WCS Walde Computer Systeme " wo alle vor ca. 2 Wochen die 9500Pro für 79,- wie beklopt bestellt haben, hab bis heute noch keine mail von dem Ar... erhalten.
Jetzt haben die wieder zig neue Kundendaten diese verhökern können.
 
JO stimmt den hatte ich ganz vergessen :d

Na ja mal verliert schnell den Überblick zur Zeit.

Gool
 
Naja Amazon ist natürlich schon was anderes als WCS Walde Computer Systeme oder so´n unseriöser Mist. Amazon hat glaube ich schon genug Adressen :haha:

Achja, was heisst denn bitte bei Alternate "Liefertermin laut Hersteller: Angekündigter Liefertermin: 10"?
Hört sich für mich auch nicht Aussagekräftiger an als Dezember :hmm: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben nochmal ne mail an den shop geschrieben und dies als Antwort bekommen :

Hallo,
Wird am Mittwoch angeliefert und geht dann am Donnerstag an Sie raus.
:hmm:

und wieder 2 Tage später:wall:
 
WO kaufen?

Falls ihr Euch fragt wo man die Hercules All in Wonder 9800Se bekommt. Der Distributor Ingram Micro in Münschen hat die auf Lager. D.h. ihr braucht nur noch einen Fachhändler der Kunde bei Ingram Micro ist, dann habt ihr die Karte in 1-2 Tagen, wenn Eurer Händler Vorort ist... Wenn es ein internet händler ist muss er es natürlich noch zu euch schicken was dann wieder 2 Tage dauert. (Übrigens Media Markt kauft auch bei Ingram)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es scheint wohl zu stimmen, was mir der Händler gemailt hat, dass die Karte ab heute verfügbar sind. Im shop steht die Verfügbarkeit nun auf Grün / Neuheit !!!!!!!




www.cobero.de

www.shop-hercules.de

Also müssten alle die dort bestellt haben die Karte spätestens Freitag oder Samstag bekommen
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Man soll ich mir jetzt noch ne zweite bestellen????

Fragen über fragen.

Ah ja wenn ich mir die News ansehe und die neue XT sehe werde ich wieder schwach :d
 
Also ich BIN gerade schwach geworden und habe im Onlineshop von HERCULES auf den Bestellknopf gedrueckt. Zieht man den Preis fuer eine Stereo-TV-Karte ab, bleibt eine FX5200 Ultra uebrig ... und die sollte die HERCULES eigentlich ganz, ganz knapp auf Distanz halten koennen ;-) .

Gruesse vom

JePe
 
JePe alter kleiner Hosenscheißer :d

Ey ich hab die bei Amazon in der Quee aber mal im ernst.

Ruf ma morgen an mal sehen was die kleine so kann. Sollte eigendlich freischaltbar sein.

Ah ja was machste mit deiner alten graka??

Gruß
Gool
 
> Ah ja was machste mit deiner alten graka??

Also da hat sich bis jetzt eigentlich noch immer jemand gefunden ... nur schade, dass staendig Leute entlassen werden. Meine Zielgruppe ist ziemlich geschrumpft (igitt, wie gemein). Ausserdem ist die "alte" eine 9800 PRO mit dem VGA silencer von ARCTIC COOLING. Also nicht wirklich alt. Entweder finde ich jemanden dem das Board noch €300,- wert ist ... ansonsten habe ich ohnehin schon lange ueber so einen neckischen kleinen Cube-PC nachgedacht.

Prosit sagt

JePe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh