Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Du solltes im Handbuch erstmal prüfen, ob sich Slot 4 und ein weiterer Slot Ressourcen teilen !!! Es kann sein, dass wenn die Karte in einem anderen Slot, der sich keine Ressourcen mit einem weiteren Slot teilt, die Karte ohne Probleme funktioniert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Standard Windows Treiber der 128pci kann auch schuld sein. Andere, im Hintergrund laufende Dinge können es auch sein, ne fragmentierte Platte kann es auch sein, es gibt leider viele Ursachen.
 
@Off-Topic, naja, teilweise: Alle 9800 AIW, egal ob Se oder Pro haben momentan kaum eine Chance in den Shuttle Barebones mit 200W NT, dabei ist der Hersteller des NTs unwichtig. Wohlgemerkt nur die AIWs, denn diese haben ein gewaltiges Stand-Up Verlangen. Bei ganz wenigen Shuttles läufts. Viele, unteranderem ich, behelfen sich mom einen starkes ATX NT zu benutzen, allerdings hat das Board auch einige Probs, so dass man evtl. einschalten muß (passiert nix), 30sec wartet (Elko's laden) und dann aus und direkt wieder einschaltet, dann reicht manchmal die Kapa der Elkos aus um das System zu booten, so bald die Stand-Up Zeit um ist, hat das Shuttle sys kein prob mehr.
 
@evilass: Wer benutzt schon Barebone-Systeme? :hmm:
Hat die Freundin gesagt, der Rechner muss schön aussehen und in´s Wohnzimmer passen? :haha:
Ne, nichts für Ungut, danke für die Info.
 
Ich habe zwar noch keine Freundin :coolblue: aber wenn eine kommen sollte, dann will ich mir die Diskussion ersparen. ;)
 
Auch nicht schlecht :) ich dagegen musste meiner Verlobten ein WLan einbauen, damit sie auch vom Sofa aus surfen kann, so ist das ... :)

Back to topic:
Ich werde mir die Karte wohl auch von Amazon bestellen, hat sie denn schon jemand von Amazon.de bekommen? Nebenbei darf meine Freundin davon auch nichts wissen, hmm :)
 
Hallo,
mein ist auch endlich da und läuft auch ohne Schachbrettmuster, jedoch hab ich in der Caves Demo schwarze Pixelfehler und in Aquamark3 weisse im Hintergrund. HAt das noch jemand? Wer noch ein bisschen rumprobieren mit Takt und Treiber.

MFG
 
Hab mal den Artifakttester durchlaufen lasse und ist ohne Probs durhcgelaufen! Heisst das jetzt das eine der Pipes kaputt ist? Achja und runtertakten bringt auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artifakttester ist gülle :fresse:

wenn die pixelfehler nicht zu sehr stören behalt die karte doch ;)
 
Owei, nun ist es raus :d Meine Verlobte ist meine Freundin, glaub ich.

Mal warten bis der erste seine von Amazon.de hab, mir juckts jedes mal in den Fingern wenn ich auf der Seite bin :)
 
Bei Max Pain in 3dMark2001 is das schon echt heftig! Die geht wohl zurück! Denn mit den Catalyst hab ich keine Fehler. Schade eigentlich, wenn ich schon kein Schachbrettmuster habe.
 
So hab mal ein bissl gezockt, die Pixel fehler merkt man zwar nicht wirklich, sondern nur bei Hellen bzw. dunklen Texturen. Werd wohl morgen mal zu MediaMarkt fahren und mal eine mitnehmen, sollte man da ja ohne Probs wieder umtauschen können. Kann ich meine eigentlich einfach so wieder zurückschicken (zu Bestseller) oder mit Begründung? Muss ich das Porto bezahlen?

Achja kann ich die neue einfach reinstecken oder muss ich die Treiber wieder de und dann wieder installieren?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
SIE IST BEI AMAZON VERFÜGBAR BINNEN 24STUNDEN!!!!!
UND ZACK nochmal 2 auf Rechnung bitte
 
Sooooooooooooooo,
wenn man mal bei Amazon.de schaut gibt es die Hercules 9800SE ALL-IN-Wonder nun für 199? und das Versandfertig in 24Stunden - habe sie eben bestellt :)

Positiv anzumerken ist:
- bei amazon bezahlt man kein porto, auch nicht beim zurücksenden
- es wird auf ein 256bit speicherinterface hingewiesen

wir werden sehn ^^
 
Amazon ist echt klasse, hab gerade mal in meine Bestellung von vor knapp 3 Wochen geschaut und was steht da:

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist.

wäre ja ok, wenn nicht dahinter stehen würde "Lieferung voraussichtlich: 1. Januar"

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
ich werde es ja merken wenn sie kommt.

Brauch umbedingt wieder eine neu, nachdem ich meine Sapphire 9800AIW bei ebay so spitze vertickt habe.
 
@ ugm....wieviel haben sie gezahlt bei Ebay?war deine Modabr...was sind die PReise die im erreichen kann für nicht modbar und modbar?
 
ja sie ging ganz gut, deswegen haben die bei ebay auch geboten wie blöde.

watermark.php


ich weiss ich bin ein Schw... , aber ich kann doch nichts dafür wenn die Leute so verrückt sind, sind doch alles erwachsene Menschen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755712413
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, gut 180? gewinn :d dafür kannste dir noch eine kaufen..
Mir würde es reichen wenn die, die hoffentlich kommt ohne Artefakte modbar ist :d
 
So, ich probiers auch noch mal - hab eben eine AIW 9800 SE bei Amazon bestellt. Wenn nicht klappt geht Sie halt zurück ...
 
Original geschrieben von sunshine
Nicht schlecht, gut 180? gewinn :d dafür kannste dir noch eine kaufen..
Mir würde es reichen wenn die, die hoffentlich kommt ohne Artefakte modbar ist :d

nach abzug ebay sind es knapp 160,- aber damit hätte ich nie gerechnet. Der Witz bei der Sache ist, würde man noch 90,- drauf legen, bekommt man schon die Sapphire 9800PRO AIW Retail oder ab 310 eine normale 9800Pro die bestimmt noch ein wenig höher geht.
 
Oh mein Gott ich habs net mehr ausgehalten und den aktuellen Omega auf mein Win98er Sys installiert .

Habe meine Karte duch alle möglichen Benchmarks geschickt und wenn möglich @ 1600x1200 und ich bin wohl einer der glücklichen der eine downgeläbelte 9800 Pro erwischt hat hab auch Artifactester @ Hardcore durchlaufen lassen und 0 Fehler. :coolblue:


:love: I love ATI and i love Hercules :love:


Magicable :)
 
Amazon hat darauf reagiert das die Karte fast Dieter Bohlen vom Verkaufsrang stürzt :fresse: (sie steht jetzt auf Rang 28.) und sie mal eben 40€ teurer gemacht - puhh ich hab Sie gestern noch bestellt :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh