Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von ugmspezi
dann lohnt es sich wieder bei den zu bestellen, da kostet sie 215,- excl.

http://www.snogard.de/

Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich bei diesem Drecksladen bestellen, oder? Die Karte ist schon so sehr günstig, da kann man sich auch mal zu nem guten Shop wie z.B. Cobero durchringen, oder?

@schapy: Sei dir nicht so sicher, daß du die Karte dann noch zu 199,- bekommst.

@Magicable: Herzlichen Glückwunsch. Hast du wirklich die ganze Zeit gewartet? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht ? Die Bestellbestätigung per email mit dem alten Preis hab ich ja auch schon bekommen, und der Preis ist ja auch durchaus realistisch - ist ja nicht so als würden Sie Palms für 1 € rausschmeißen.
 
dann wäre aber das letzte mal gewesen das ich bei Amazon was bestellt hätte.

Meine Bestellbestätigung ist schon drei Wochen alt und der Rechnungsbetrag ist mit einem alten Geschenkegutschein verrechnet.

An die, die schon vor einigen Tagen/Wochen bei Amazon bestellt haben, lasst euch nicht verrückt machen;)
 
also ich habe 3 bestellt und die gehen alle 3 !!! 2 sind komplett ohne pixelfehler die eine hat 3 einzelne pixelfeheler (sind immer schwarz9 was mich aber gewundert hat das auf dem fersehempfänger 9800 pro draufsteht? (ist das vielleicht ein indiz? )
 
Original geschrieben von tortiator
was mich aber gewundert hat das auf dem fersehempfänger 9800 pro draufsteht? (ist das vielleicht ein indiz? )

nein, das drucken die nur zum spaß drauf :haha: :fresse: :d
sorry nicht hauen, mußte mal sein :rolleyes:

bei einigen karten steht es aber wohl nicht mehr drauf... :wall:
 
sch**ss amazon! da hab ich die karte vor fast ner woche auf rechnung bestellt und die sagen einem noch nichmal per mail bescheid, wenn sie mit bezahlung per rechnung nicht einverstanden sind. da guck ich heut auf mein amazon-konto und sehe "bezahlung überarbeiten" oder so. toll! jetzt wo sie teurer sind. aber bitte: ich hab sie geändert. jetzt per bankeinzug. bei gesamtpreis stand immernoch der alte preis.
also: ich habe mich nur damit einverstanden erklärt den alten preis zu bezahlen. wenn die mir tatsächlich den neuen berechnen, dann gibt's ärger. als ich die bestellt hab war sie noch günstiger. und dass die die mir nicht auf rechnung geben wollen (3x9800se aiw), obwohl ich in den letzten 2 wochen im wert von 260€ bestellt hab, ist nicht mein problem.
amazon ist auch nicht so das ware!
 
hiernach sollte ich sie noch zum alten preis bekommen:

Herzliche Gruesse von Amazon.de. Wir bestaetigen Ihnen hiermit
die Aktualisierung Ihrer Zahlungsdaten zu Ihrer Bestellung
#028-0271738-4989379.


Die Abrechnung dieser Bestellung erfolgt über die von Ihnen
gewaehlte Zahlungsweise. Wir haben Ihre Kontoinformationen
aktualisiert und fahren mit der Abwicklung Ihres Bestellauftrages
fort.




Zu Ihrer Information hier noch einmal Ihre Bestellung:

Order#028-0271738-4989379
---------------------------------------------------------------------
3 x "Hercules 3D Prophet 9800 SE All-In-Wonder Grafikkarte (Retail)"
; zum Preis von je EUR 171,55
Noch nicht beim Verlag erschienen



---------------------------------------------------------------------
Hinweis: Beim Zahlen auf Rechnung berechnen wir folgende Gebühren:
für Komplettversand einmalig 1 EUR, für Einzelversand 1 EUR pro
Lieferung.
Wenn Sie Einzelversand auswählen, zeigen wir Ihnen hier die maximale
Rechnungsgebühr an. Diese kann sich später verringern, abhängig
davon,
wie viele Lieferungen tatsächlich notwendig werden. Wir bemühen uns
um
die für Sie günstigste Lösung

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise Rechnung für
bestimmte
Bestellungen nicht zu akzeptieren und stattdessen ein anderes
Zahlungsmittel
zu verlangen.

Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie von uns eine
E-Mail. Haben Sie zwischenzeitlich Aenderungen an dieser Bestellung
vorgenommen, senden wir Ihnen eine separate E-Mail zur Bestaetigung.


Mit freundlichen Gruessen

-----------------------
Amazon.de Kundenservice
-----------------------
 
Mahlzeit,

hat noch jemand das Problem, dass die ATI Fernbedienung nur auf nen halben Meter Abstand funktioniert? Ich habe noch ne Funkmaus und Tastatur (Logitech), die Änderung der "Fernkennungs ID" in der Remote Wonder Software hat auch keine Besserung gebracht, jemand ne idee?
 
@McRip

Ich habe die Caves-Demo @ 1600x1200 ne Zeit lang durchlaufen lassen alles war mit R-Tool auf high gestellt also beste Qualli und ich kann keine Fehler entdecken.
Hab die demo schon letzte Woche bestaunt .

@heavybyte

Ja ich habe wirklich solang gewartet weil es mit dem alten Omega net freizuschalten ging aber nun bin ich wirklich froh und kann meine Wakü auf die Karte bauen .

@FastLane-PC

Willkommen im Forum ,ich habe die Karte bei Bestseller bestellt,ging alles unproblematisch und bei Geizhals hat der Shop auch gute bewertungen also denke ich mal wird das per FAG auch keine Probleme bereiten .

@ALL

Wie ist das eigentlich mit der Wakü ich will die Speicherchips mitkühlen gibt es da ne Lösung so wie bei der Gainward 1200 Ultra .


Magicable :)

Edit: @Phoenix2004
ich habe auch ein Logitech cordles Desktop optical und keine solchen Problem versuch mal deine Empfänger von Mouse+Tastatur und Remote-Wonder anders zu plazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FastLane-PC

Schau aber erstmal in die AGBs von Bestseller wie das mit Rücksendungen gehandhabt wird bei manchen Shops steht da bis zu 4 Wochen Bearbeitungszeit.
 
danke für den tipp...

wenn ich ganz ehrlich bin musste ich noch nie was zurücksenden.war noch nie in der situation...

bei dieser karte juckts mich aber auch schon in den fingern...:haha:
 
@ugmspezi:

Die Karte bei Egay ... war se WIRKLICH modbar OHNE Fehler oder hatte se leichte Bildfehler?

Falls ja ... mhhh könnte Probs geben da du es NICHT vermerkt hast und man eigentlich von einem fehlerfreien Produkt auszugehen hat (was dann eben nicht der Fall wäre da du mit der Modbarkeit wirbst ;) )
 
hi kurze frage:

gibts die AIW 9800 se irgendwo deutlich billiger als bei pc king (219)....

geizhals hat leider keinen eintrag dazu....und die sapphire moechte ich ehrlich gesagt net haben (glaubenssache)


schon mal im voraus THX
 
kann mir vielleicht einer sagen, was die Fernbedienung alleine Wert ist ?? Habe heute meine zweite Karte verkauft und den ganzen Kabelsalat behalten.

thx@all :)
 
Original geschrieben von Inbusch
kann mir vielleicht einer sagen, was die Fernbedienung alleine Wert ist ?? Habe heute meine zweite Karte verkauft und den ganzen Kabelsalat behalten.

thx@all :)

Wenn die Fernbedienung m. Empfänger nicht benötigt wird,würde ich sie gerne nehmen.

mfg
 
Original geschrieben von Mr.Mito
@ugmspezi:

Die Karte bei Egay ... war se WIRKLICH modbar OHNE Fehler oder hatte se leichte Bildfehler?

Falls ja ... mhhh könnte Probs geben da du es NICHT vermerkt hast und man eigentlich von einem fehlerfreien Produkt auszugehen hat (was dann eben nicht der Fall wäre da du mit der Modbarkeit wirbst ;) )

mit 396/720 war unter 3Dmark01 se, 3Dmark03 pro, Aquamark3, Cave Demo und Chimp Demo nichts aber reinweg nichts zu sehen.

Den Coretakt kann man bestimmt noch etwas anheben, aber beim Speicher traten die ersten Pixel bei 730 auf, ich hab aber auch nur mit den 396/720 geworben.

Schau mal in meine Bewertung bei ebay, hat sich noch nie einer beschwert ausser einer vor 5 Jahren, die anderen zwei negativen kommen von solchen Leuten die mitbieten wie die Deppen und dann nicht zahlen und sich melden.
 
Kann ich dir morgen bescheid sagen !!!!! Was willste denn dafür zahlen ??

Ist bei der Karte von Sapphire (9800SE AIW) eine Fernbedienung dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hades
hi kurze frage:

gibts die AIW 9800 se irgendwo deutlich billiger als bei pc king (219)....

geizhals hat leider keinen eintrag dazu....und die sapphire moechte ich ehrlich gesagt net haben (glaubenssache)


schon mal im voraus THX

ich versteh nicht ganz was du meinst, bei PC-King gibt es keine Sapphire AIW 9800SE nur die Herc 9800SE AIW, aber wie schon geschrieben gibt es die Herc auch bei www.snogard.de für 215,-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh