Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Master Blaster
Also ich bin gerad bei meiner 2 x hercules 9800 se. die erste hatte krasse pixelfehler in allen benches also am selben tag zurück und jetzt sitz ich hier mit einer karte aus der ich nicht schlau werde.
Alle Benchmarks, Demos und Spiele die ich mit geschalteten 8 Pipelines getestet habe funzen ohne einen Fehler. Nur undter Windows habe ich Probleme die nur auftreten wenn alle Pipes geschaltet sind. Merwürdige kleine schwarze Strich am Ende einiger Desktop Symbole. Die verschwinden und wieder auftauchen sobald man sie verschiebt. Oder vereinzelt verzerrte Buchstaben im Windows Explorer. Teilweise auch beim surfen zum Beispiel bei E-Bay. hab die Karte auch noch in meinem 2ten rechner getestet genau das selbe. Sobald m an wieder auf 4 Pipeline stellt ist alles wieder normal. Ich versteh nur nicht das alle Demos und Benches so super laufen und dann das. Hab schon gedacht ich hätte endlich auch mal Glück gehabt. naja am Montag gibts den ditten und hoffentlichen letzen versuch. aber vielleicht weis einer von euch besser bescheid und weis was da los ist.:[
Greetz masterb
Ps. noch ne Frage wisst ihr was über die PowerColor Radeon 9800 SE ??
wie stehen die chancen? welches speicher interface? welche taktrate?