[Sammelthread] Heroes of Newerth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber wie sehr wirkt das? Ich meine wenn ich das mit Items und Shop schon 100% sicher drauf hätte wären es deutlich mehr. Ich rechne übrigens gerade ein wenig mit Startitems herum :)

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was ich als nächstes übe. Glaube jetzt wo Sidelane-Carry halbwegs geht und Supporter ein wenig solllte ich mich mal an die Ganker wagen und wenn das passt irgendwelche Initiatoren durchgehen.

Sagmal Nurso. Was für Sachen hast du überhaupt im hon regelmässig gepickt?

da du weiter oben geschrieben hast, du weißt nicht, wieso man SD (single draft) spielt: langeweile. spiel SD und du musst etwas hektisch aus dem topf nen team zusammenbauen, was einigermaßen synergiert.

daher ist das mit dem "regelmäßig" picken auch sonne sache. bei bp (banning pick) gibts halt standardbans. die will man aber auch mal spielen :)

Naja gut man siehts ja in Streams bei PR, Nymph, HB, Master, Kraken und Mainhelden von diversen Spielern, aber naja... Wenn jeder 4 Stück auf seiner Rolle extrem gut beherrscht und dann noch die Standardbannsache dazu, dann wird er wohl höchstwahrscheinlich einen davon kriegen oder wenn man Alle Banns auf einen knallt, dann steht am Ende der Rest lachend da und man sollte lieber nen Counter zu irgendwas, dass man selber picken will raushauen. Also in Regionen wo sich eh alle kennen oder in ner Liga, wo dann vorm Spiel eh bei jedem die Infos recherchiert werden.

Ich muss euch mal wieder nerven und nebenbei den Thread erhalten mit zwei Fragen :)

Was ist überhaupt der Sinn von einer Puzzlebox genau? Kauf ich das gegen Invis oder um Extra-DPS im Teamfight zu haben und was für Helden holen das oder wofür ist es als Konter gedacht außer MQ und Torturer?

Wie funktioniert das Modifier wechseln genau? Bis jetzt hab ich soweit verstanden, dass es den ersten Modifier aus den Slots wählt, aber man da irgendwie noch umschalten kann.

Lol gerade
CD, Defiler, Elec, Keeper, Rhaps vs FA, SW, TB

Das Build mit Frostwulf und Nullfire fetzt tatsächlich :)

Gib es bei HoN ne möglichkeit gegen KI oder Bots zu spielen um ertmal zu lernen?

Es gibt den Practice Mode... und dann noch ein privates Projekt:

AI / Bots

Ohne Gewähr ;)

Hat jemand das Game 2 aus dem NASL Match REA vs INFS gesehen?

REA manning up big time :bigok:

Ich schau heute abend vllt. noch ein paar. Hintereinander den neuen Zephyr-Skin und die SS Szene hat Lachkrampfgarantie :)

Apropos Zephyr... Hat der irgendeine Schwchstelle? Ich sehe den oft in honcast-Spielen, aber in nur einem war er nicht am Dauerstompen.

Saphir: Hauptsächlich Magic Damage, braucht viel Farm (entsprechendes Skillset ist aber vorhanden), kitebar (vor allem mit Gust on Cooldown) und gegen die meisten phys Carries (mit Lifesteal oder Shieldbreaker) ist er im Lategame ziemlich chancenlos... selbst mit massivem Team-Backup. Im frühen Spiel ist er anfällig gegen Magic Burst und kann gut mit einem Pyro (KFC) oder anderen Nukern gefarmed werden :d

Also sprich ne Mystic Vestments rushen, möglichst nen PR dagegen oder mit solchen Brustern wie Pebb kleinhalten.

Bei Carries gegen ihn direkt den Shrunken als erstes dickes Item außer ich hole den Helm davor und dann nen Shieldbreaker?

Die Sache wie man 2 Modifier nutzt wollte ich ja eigentlich demnächst mal üben.

Zurzeit nutze ich halt gern SW mit Nullfire nachm Help, FA mit schneller Nullfire (wenn das Ding nahe ist oder direkt danach nen Level Splitfire), TDL mit Runed, Dominator, Shrunken, Symbol...

Nur meine SS-Versuche failen noch immer :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich die Zukunft von HoN aus, wird es so bleiben wie gehabt, bloß eben dann mit drölfundfunzigtausend Helden

oder wird es mal auch neue Karten/Modi/Items/Bots/wasauchimmer geben,
weiß da einer zufällig was ?

Bei diesen Hon 3.0 Screens sah das sehr nach ner neuen Map aus. Angeblich sind auch mehr Neuheiten drinne.

Ich denke mal viel wird davon abhängen wie Dota 2 nun wirklich ist. Turniermässig hatte man beispielsweise ja bei den 1on1 Skillspielen auch die Situation, dass es über ein paar Spiele von Quake 3 weg ging und dann ein paar Jahre später war da wieder Quake 3 das Hauptspiel.

das Video ist nicht mehr aktuell. Der Delay war einen Bug zurück zuführen, der mittlerweile gefixt wurde.
Und selbst wenn er noch drin wäre, das eine Zehntel muss aber wirklich schlimm sein ;)

Ich hab über nen Freund nen Key bekommen und muss sagen, dass Dota 2 eindeutig die Reference im Dota Genre wird!

Also von der Spielgeschwindigkeit würde ich es zwischen dem alten Dota und HoN einordnen.Was mir jetzt recht ist, weil eher der Dota-Fan als HoN-Fan bin. Es ist halt mit Dota in neuer Engine, aber mit vielen Kleinigkeiten verbessert. Man kann sich auf der Minimap etwa nicht nur die Farben der Helden anzeigen lassen, sondern auch die Namen direkt, was sehr praktisch ist.

Wow, MSI BeatIt Finals @ Dreamhack Winter waren wirklich klasse. Eine sehr starke Performance von Fray und Big Plays Galore von der Gruppenphase bis ins Finale. Schaut auf jeden Fall mal in die VODs rein, wenn ihr die Zeit habt euch ein paar richtig gute Spiele anzusehen :)

Hab bis jetzt nur das Finale gesehen. Ohne Magebane wäre das besser anzuschauen gewesen.

Ey was ist denn Carryaccursed für ein Mist? Tanky DD mit Token of Life integriert?

Ja ich dachte ja immer, dass Ep nen reines Pubstomperitem ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh