Aktionen (=Mausklicks) pro MinuteHaben die APM überhaupt irgendwas zu sagen? Habe immer so 100-150...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktionen (=Mausklicks) pro MinuteHaben die APM überhaupt irgendwas zu sagen? Habe immer so 100-150...
Mh, ich spiel gern "Support-DPSler", wie Soulreaper, DSham, Accursed, Plague oder Engineer --> Meine meistgekauften sind Manaring, Astrolab, Tablet und Nomes.Sagmal Nurso. Was für Sachen hast du überhaupt im hon regelmässig gepickt?
Mh, ich spiel gern "Support-DPSler", wie Soulreaper, DSham, Accursed, Plague oder Engineer --> Meine meistgekauften sind Manaring, Astrolab, Tablet und Nomes.
Wards sind für mich wie Pots oder Runes - Standardausrüstung!Keine Wards? Schäm dich!
Welche Unterschiede sind dir aufgefallen, im Vergleich mit HoN?Ich hab über nen Freund nen Key bekommen und muss sagen, dass Dota 2 eindeutig die Reference im Dota Genre wird!
Hab dir doch schon vor xx Posts geraten, du solltest mal Carrycursed ausprobierenEy was ist denn Carryaccursed für ein Mist? Tanky DD mit Token of Life integriert?