F
fel1x87
Guest
Wi viable ist überhaupt Whispering Helm bei Hardcarries? Beispielsweise wenn ich irgendwo farme einen mobilen Ward haben oder das mit dne Auras.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast jede Community Webseite hat ihre eigenen Anfänger Guides. Wenn du einen deutschen suchst, würde ich es mal mit dem von HON-Fans probieren (LINK). Man kann gerade als Einsteiger auch eine Menge aus den (Twitch-) Livestreams und Tournament Casts / VODs (Gamereplays, Honcast) lernen.
SWs Illusionen (Ulti) procen Attack Modifier bzw übernehmen Auren --> Nullfire ist guter Schaden+AS+Einzelslow für wenig Geld und Mock hat den Vorteil das die Illusionen auch beim chasen Schaden austeilen...so richtig ärgerlich ist ein Frostwulf Skull = Massen Slow vorm TeamfightWarum ist bei SW immer ein Build mit Mock/Nullfire empfohlen, statt da einfach mal mit Runed Cleaver und WH zu spielen? Mit der Passive und nem Runed sollte der die Viecher doch auch gut legen können.
Mock, wenn du extrem gut farmen kannst (irgendwann ~25-30min sollte das Teil fertig sein), sonst Nullfire.Ahhh also sprich darum schreiben die Mock im Pub und sonst eher anderes wie Nullfire?
Sehr traurigAlso sprich ich nehm die 3 Sachen zuerst und dann sind die Gegner traurig?
Umgekehrt: Mock nur dann, wenn du SEHR gut farmen kannst, ansonsten Nullfire und FWS. Noch was, die +60dmg werden NICHT von den Illusionen übernommen, nur die Aura --> nur 'Base-Dmg' (also wenn du AGI stackst) wird übernommen.Also sprich ich beginne mit Loggers, hole dann direkt Power Supply und Iron Shield/Helm of the Black Legion, Steamboots STR, dann gehe ich auf den Mock, dann auf Frostwulf/Nullfire je nachdem wie es läuft und danach Helm zerlegen und nen dickeres Defitem bauen?
Illusionen verschwinden nicht mehr, wenn du 'portest', von daher brauchst du nicht abwarten.Im Spiel dann einfach brav AFK-farmen, wenns wo kracht Ulti, die Illusionen Bisschen hauen lassen und dann ab in den Kampf? Und falls Kraken oder Torturer im Team sind versuchen die Mockaura stacken zu lassen, wenn die Gegner zusammenkleben?
Mh, m.W.n. ist die Priorität Slot1>...>Slot6, d.h. ein Modifier in Slot2 'überschreibt' alle Modifier in Slot3-6 AUSSER Slot1.Was ich mich noch frage... Der Skull scheint ja bei allem zu slowen... Kann ich da auch nen anderen Modifier an haben und der Skull slowed trotzdem durch den Illusion Cast?
Nützt dir nichts, wenn du von Pebbles + Witch Slayer oder Pyro + Polly oder... stunlocked/instanuked wirst.Naja gut aber der hat ja nen ziemlich geilen Escape...
Zählt er? Das halte ich für sehr fragwürdig. Kannst ja mal im Practice testen, was er gegen Darklady, Magebane, Scout oder Madman ausrichtet 1:1 @ Lvl25 mit maxed Items. Selbst ein Predator ist schon ein guter Counter für SW. Andererseits sehen viele Carrys schlecht aus, wenn sie in einem Level 3 Chronos Ulti stecken und zusehen dürfen, wie sie zerhackt werdenWeswegen zählt er als einer der 2 härtesten Carries?
Fast jede Held/Item Kombination hat irgendeinen Counter. Wenn es dir rein um das Farmen von Items geht, dann dürfte Wildsoul relativ vorn liegen, einfach weil der doppelt so viele Slots füllen kann wie alle anderen HeldenWer sind überhaupt die 10 härtesten Carries?
Das funktioniert nicht --> Illusionen übernehmen nur Modifier, Auren und Base-DMG...und dieser wird nur durch - im Fall von SW - AGI erhöht.[...]virtuell 9 Savage Maces am Werk sind.
INFS vs COL @ NASL Game 1Flint ist nach wie vor imba, wenn es um "lvl25 + maxed Items" etc geht...