[Sammelthread] Heroes of Newerth

Dafür geht die Beta noch auch schon länger als bei so manch anderen Spielen.

Was inwiefern negativ ist? Ich sehe da keinen Nachteil. Die Beta bei Blizzards Games dauert immer VIEL länger und was kommt raus? Ein Sahnestück :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jmd eigendlich mal lust zusammen zu daddeln?

bin aktuell 1644 (4,2 / 4,7 / 9,9) und spiel "noob allowed" sdem games, falls interesse besteht kann er mich ja mal adden "scythen85".

EM :fresse:
Bitte abgewöhnen ;)

Ich hoffe so sehr, dass S2 irgendwann noch getrennte Stats einführt, einmal EM und einmal nicht EM. (EM versaut die ganzen stats..) Oder EM ganz abschafft.. Bis dahin erfreue ich mich des Addons PSR Filter, welches (da ich immer hoste) automatisch die Leute kickt die nicht lesen können für welches PSR das Game ist und außerdem EM Spieler aus meinen nicht EM games kickt :d. Ein heidenspaß da zuzuschauen :)

Erstmal abwarten wie das Matchmaking nun funktionieren wird.

Weis man eigentlich schon ob dann ein Reset der Stats durchgeführt wird sobald das Update kommt?

was meinste mit stats versauen, zu char kennenlernen find ich em schon praktisch.

was meinste mit stats versauen, zu char kennenlernen find ich em schon praktisch.

Weil du durch EM leicht mal gute Stats bekommst (K:d) was eigentlich nix aussagt, weil du selbige in einem noob game gemacht hast.

EM :fresse:
Bitte abgewöhnen ;)

Ich hoffe so sehr, dass S2 irgendwann noch getrennte Stats einführt, einmal EM und einmal nicht EM. (EM versaut die ganzen stats..) Oder EM ganz abschafft.. Bis dahin erfreue ich mich des Addons PSR Filter, welches (da ich immer hoste) automatisch die Leute kickt die nicht lesen können für welches PSR das Game ist und außerdem EM Spieler aus meinen nicht EM games kickt :d. Ein heidenspaß da zuzuschauen :)

in mein en augen bullshit

ich habe auch 46% EM obwohl jetz überhaupt kein em mehr spiele...schon seit wochen nicht mehr

man kann nic ht alles so stumpfsinnig über einen kamm scheren

ich habe auch 46% EM obwohl jetz überhaupt kein em mehr spiele...schon seit wochen nicht mehr

Naja trotzdem sind 46% deiner Stats aufgrund von EM Games zustande gekommen..

Dann erklär doch mal wie Stats wie EP/min bei dir noch Aussagekräftig sind?
Das ist ein wichtiger Wert, ab 450 wirds richtig gut. Bei dir sagt der Wert _nichts_ mehr aus. Außerdem sind EM Spieler sowieso alles instant Nighthound/Scout picker :bigok:

Nein, alle über einen Kamm ist nicht ok, aber bei EM wird halt fast nur Carry gespielt was sehr schlechte Auswirkungen auf die richtigen Games hat. Sowas will man einfach nicht im Team haben. Sobald die Stats getrennt werden habe ich nichts mehr dagegen..

Das ist ein wichtiger Wert, ab 450 wirds richtig gut. Bei dir sagt der Wert _nichts_ mehr aus. Außerdem sind EM Spieler sowieso alles instant Nighthound/Scout picker :bigok:

Genauso so einen hatten wir eben im 5v5, hat bei BD einfach sofort Nighthound gepickt und auf ready geklickt. Im Spiel wurde es für uns dann ein 4v5, da der feine Nighthound lieber immer nur daneben stand (wenn er denn mal in der Nähe war) und einzig und allein für last hits angegriffen hat. :fire:
Das Spiel haben wir dann auch nur gewonnen, weil einer der Gegner geleaved ist, sodass es wieder ein 4v4 wurde. Solche Mitspieler regen einfach nur auf, und das in einem Spiel wo viele ein Rating von 1600+ hatten :wall:

Einfach Banning Draft spielen und mit PSR Filter hosten, dann kommen immer geile Games raus :)

Ich komme mit HoN gar nicht klar. Ich spiel jetzt schon eine Weile LoL, aber der Einstieg in HoN bekomme ich nicht hin.

Gibt es eine Tastenbelegung für den Shop?
Kann man sich in die Base zurück porten? Summoner Spells gibt es auch nicht?
Mit dem Shop komme ich gar nicht klar. Andauernd kommen da neu Untermenüs in den die Items oft dann noch teuerer sind. Es gibt soviele Kategorien, das ich gar nicht mehr weiß wo ich hin muß. Der Shop ist das schlimmste an HoN, hier brauch ich mal dringend Hilfe! Gestern hatte ich einen Gegner der hatte ein Mount oder er sah selbst so ähnlich aus. Da wirste echt verrückt ...
Wie stellt man den Chat um /all geht nicht? Ich kann nur im Team sprechen...
Gibt es sowas wie Leaguecraft.com für HoN?
Kann man irgendwie alleine oder gegen Bots spielen? Tutorial gibt es ja scheinbar keins.

Bei LoL spiele ich sehr gerne Teemo, Sivir und Janna. Ashe geht zwar auch mag ich aber nicht so sehr. Meist spiele ich Mid line. Top und Bot kann ich aber auch. Welche Chars kann man einen HoN-Einsteiger empfehlen.

Vom Einstieg finde ich HoN echt hart, zumidest empfinde ich das so. :(

Viele Sachen will man ja nicht im Spiel fragen, weil man bei HoN direkt ziemlich hart gebasht wird. Bei LoL wird man zwar auch immer geschimpft, aber bisher fande ich HoN härter.
Ich bin ja schon durch LoL vorbelastet und sehe zu das ich keinen Gegner feede, aber so richtig Spaß wie LoL macht es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Shop is "b"

Porten geht mit portstein kostet 135gold glaub ich.

Das shop find ich super hilft vorallem als einsteiger, wesentlich angenehmer als bei dota gelöst.

Ja der Einstieg is happig, geht aber nach und nach, am besten n paar guides durchlesen, dann gehts schon irgendwann ;)

Zum EM, ich spiel trotzdem recht oft support, bzw. halt das was noch fehlt... mir persönlich macht irgendwie em mehr spass, weil die spiele einfach schneller sind, beim normalen kann sich ne runde ganz schön ziehn.

achja chat umschalten geht glaub ich mit "shift+enter" musst mal probieren, allgemein sind ranged heros oft einfacher zu spielen, spiel einfach "single draft "spiele da kann man die helden am besten kennenlernen meines achtens.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Tastenbelegung für den Shop?
Wie schon gesagt, die Taste 'b'. Allerdings, wenn du dich nicht in der Nähe des Shops befindest, wird das Item in einer Art Buffer zwischengelagert, von wo du zu deinem Helden "hinüberziehen" musst.

Kann man sich in die Base zurück porten?
Ja, mit einem Teleport-Spell ... das Teil schaut aus wie ein blaue Kugel und kostet 135.

Summoner Spells gibt es auch nicht?
Nein, das einzige was du gewinnst oder auch verlierst (!!) sind PSR Punkte.

Mit dem Shop komme ich gar nicht klar. Andauernd kommen da neu Untermenüs in den die Items oft dann noch teuerer sind. Es gibt soviele Kategorien, das ich gar nicht mehr weiß wo ich hin muß.
Es gibt drei Shops: den in der Base, zwei Shops links und rechts am Kartenrand (Outpost) und zwei "Secret Shops" (SP) in der Nähe vom mittleren Weg. Outpost und SP sind noch zusätzlich Unterkategorien im Base Shop, die du aber NUR DANN auswählen kannst, wenn du mit deinem Helden vor den entsprechenden Shop stehst. Andere Teilshops, wie Accessories oder Supplies, sind mit dem Base Shop zusammengefasst und lassen sich nur von dort auswählen.
Im Base-Shop gibt es 90% der Items, im Outpost ausgewählte Base-Shop Items (etwa Teleport aber KEINE Heilung) und im Secret Shop ganz besonders teure Rezeptitems.
Stichwort Rezept: In HoN sind die meisten Items aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt. Ein typisches Start-Item ist das "Fortified Bracelet", dass aus folgenden Einzelteilen besteht: Crushing Claws, Pretender's Crown, Fortified Bracelet Recipe. Erwirbst du die drei Einzelteile werden sie automatisch zusammengesetzt. BTW, klickst du im Shop ein Item an, dass aus mehreren Einzelteilen besteht, werden diese sogleich aufgelistet (am Anfang ein bisschen verwirrend, weil die Anzeige wechselt).
Eigentlich ist für Anfänger nur der "Teilshop" Recommend (ganz oben rechts) zu empfehlen. Dort findest du eine passende Itemzusammenstellung für den Helden, den du momentan spielst.

Gestern hatte ich einen Gegner der hatte ein Mount oder er sah selbst so ähnlich aus.
Ist nur das Heldenmodell ... Mounts gibts es nicht (obwohl, eine interessante Idee).

Gibt es sowas wie Leaguecraft.com für HoN?
HoNWiki oder das Forum

Bei LoL spiele ich sehr gerne Teemo, Sivir und Janna. Ashe geht zwar auch mag ich aber nicht so sehr. Meist spiele ich Mid line. Top und Bot kann ich aber auch. Welche Chars kann man einen HoN-Einsteiger empfehlen.
Alle ;) Spiel am besten ein paar No-Stats Games und mach dich im HoN-Wiki schlau

Viele Sachen will man ja nicht im Spiel fragen, weil man bei HoN direkt ziemlich hart gebasht wird. Bei LoL wird man zwar auch immer geschimpft, aber bisher fande ich HoN härter.
Weil du bei HoN noch mehr auf ein ausgewogenes Team angewiesen bist als bei LoL.

Danke erstmal für die Infos. Werde mir das Wiki mal durchlesen.

Schon irre das Spiele auf den ersten Blick so ähnlich sein können, sich in den Details doch in einigen Punkten unterscheiden.

Wenn ich Fragen habe, wovon ich ausgehe, werde ich mich hier wieder melden!

Oha, wie haste den das geschafft? ;)

Ich bin immer noch bei knapp 1700. Hab aber derzeit nicht gezockt

Hand/Auge will wohl irgendwie nicht so wie ich will. Ich muss es wohl einsehen....ich bin keine 20 mehr :( :fresse:
Aber, ich seh das ganze Olympisch :d

das neue interface wurde heutwe released :banana:

aber es gibt nen bug beim patchen der das spiel zuzm abstürzen bringt. ihr müsst den kompletten hon client mit der aktuellen version manuell runterladen und hon dann neu installieren mit diesem neuen client!

hier der link:

http://dl.heroesofnewerth.com/HoNClient-0.3.0.exe

WOOT? GOIL!
Gleichmal reinschaun :d

- Matchmaking geht noch nicht?
- Sprache ist aber denoch weiterhin buggy. Naja, egal
Inzwischen brauch ichs auch nicht mehr
- Reset Stats wird 20$ kosten? Öhm, naja
Wer es braucht ;)
- Detalierte Hero infos? genial
Steht sogar dran welche Items man empfielt sich zu kaufen bei jedem hero

Hero Changes:

Blacksmith nerf
Chronos nerf (ENDLICH!)
Corrupted Desciple nerf
Dark Lady push
Deadwood Push&Nerf (erstmal austesten)
Demented Shaman nerf
Devourer Bugfix/nerf
Electrican bugfix
Engineer bugfix/nerf (?)
Forsaken Archer bugfix
Glacius - Dmg lower dafür mehr armor
Hellbringer - Push
Jeraziah - Push
Keeper - bugfix
Legionär - total überarbeitet. Terrify "sinnlos skill" entfernt und dafür einen neuen skill GEIL!
Madman - nerf dafür weniger manakosten für berserk
Maliken - push
Nighthound - push
Nymph - push
Ophelia - Nerf
Pharao - bugfix
Plague Rider - Attoattack dmg nerf
Pollywog priest - push
Puppetmaster - nerf
pyro - nerf
Slither - nerf
Soul Reaper - push
soulstealer - bugfix
Succubus - push
Thunderbringer - push
valkyre - push
Vindicator - dmg nerf dafür mehr armor ähnlich glacius
Voodoo jester - push
Warbeast - push
Witchslayer - push
Zepyhr - nerf (wunderbar)

Zuletzt bearbeitet:
tja, der accountserver ist bissy überlastet! ich kann connecten, aber kein spiel joinen, weil ich nicht richtig eingeloggt bin

keiner kann einem game joinen...du kannst nur invited werden dann gehts

Gibt sogar nen Tutorial jetzt :)

Sieht echt gut aus

Übrigends Hotfix zum Patch wurde released

Ist es bei euch momentan möglich sich einzuloggen?
Bei mir kommt immer die Meldung "Bad Data", obwohl alles richtig eingegeben ist. :(

ich kann mich zwar einloggen, seh aber keine spiele und kann auch nicht zum chat-server connecten...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

jetzt gehts

Also kurz mal die Lobby angeschaut und auch nen Spielchen gemacht.

Fazit:

1A Arbeit was S2Games hier wieder abgeliefert hat (auf den ersten blick)

Werd mal die Tage wieder bissl mehr zocken und mir den rest anschaun

Ich musste das Spiel deinstallieren und den 0.3.0.0 Client runterladen, dann gings.
An das Front End UI muss ich mich erstmal gewöhnen. Einerseits gut, andererseits nicht so gut. Aber im großen und ganzen schon ok.
Wird Zeit das das Game mal released wird :)

Ich glaub das dauert noch
Sind ja noch nichtmal die neuen heroes drausen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh