Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..., die Möglichkeit zum outplayen fehlt... Jukes etc.. Sprich, die Mechanics spielen keine große Rolle. ...
Hab nun auch nen Zugang, aber leider bisher kaum mit dem Genre auseinandergesetzt.
Kann man den keine Items kaufen ?
@Sugoi:
Im Fall von "to outplay" ist ausspielen schon das richtige Wort. Allerdings im Sinne von "jmd. qualitativ ausspielen / ausstechen / ausbooten / hinter sich lassen".
Bei "juke" brauchte ich z.b. sowohl deine Erklärung als auch die Übersetzung um den Kontext komplett zu erfassen. Du beziehst dich nur auf den Spieleaspekt des Ausweichens unter Verwendung von Mechaniken/Umgebung. Das geht aus der puren Übersetzung laut Wörterbuch nicht hervor. In Summe müsste es also theoretisch "jmd. unter Verwendung von Spielmechaniken zu Narren halten" heißen. Natürlich ein Paradebeispiel dafür wann Denglisch Sinn macht In einem Wort zusammengefasst.
Nein,nein ... soll keine große Diskussion werden
Die "Profilierung" war auch nicht böswillig im Sinne von "er hat Geltungsdrang" gedacht. Es ging mir eher darum, dass du deine Zugehörigkeit/Kenntnis eben dieser Szene zum Ausdruck bringen willst. Oder eben halt einfach Vokabular-vorbelastet bist XD
Schaue nichteinmal deutsches Fernsehen...
Btw. weil Aymo eben "HotS" benutzte.
heart of the swarm
heroes of the storm
--> wir brauchen ein anderes Kürzel XD
Ich wüsste auch gar nicht, wie das alles auf Deutsch heißt, weil ich Spiele nur auf Englisch spiele - hauptsächlich weil die Übersetzung erfahrungsgemäß schlecht/lächerlich ist.
Off-Topic:
Ich finde zudem, dass man sich grade im deutschsprachigen Raum weniger anstellen sollte. Man bekommt hier immer ne deutsche Synchro hinterhergeschmissen, sei es bei Spielen, Filmen oder anderen Inhalten.
In anderen Ländern gibts Untertitel. So lernt man andere Sprachen. Und so bleiben Unterhaltungsmedien auch authentisch. Im Englischen (zB Film) sprechen Spanier/Südamerikaner Spanisch, Chinesen Chinesisch, Koreaner Koreanisch, Japaner Japanisch, Deutsche Deutsch, usw. und alles wird mit Untertiteln hinterlegt. Da wird dann auch vermittelt, was der Protagonist zB versteht und was nicht. Bei uns ist alles übersetzt und jeder versteht alles. Logik-Fehler ohne Ende sind das Resultat und dann wird das gern noch mit bescheuerten, klischeehaften Akzenten ersetzt. Und dann geht noch so viel Charakter verloren. Ist mir ein Rätsel, wie man das gut finden kann.
Ich halte absolut nichts mehr von der Synchro-Industrie und meide gezielt alles, was extra für den deutschsprachigen Raum ins Deutsche übersetzt wird. Ich kaufe/konsumiere nur noch Originalfassungen (mit Untertitel falls nötig).
Right now, and this may not make it into the first iteration of Ranked, we want you to have ten heroes owned. We are discussing that they MUST be at least Hero level 4. You MUST own them, and the Free to Play rotation does not count towards that number. There has to be some expectation that you've played these Heroes before. We want the Ranked experience to be more competitive, and not just jumping in with just any Hero. Ultimately we're still discussing all this.
Wow ...
BlizzCon Dev Q&A with Alan Dabiri! :: Heroes of the Storm discussion on HeroesFire
Um für Ranked Spiele legitimiert zu sein, muss man 10 Helden besitzen. Das ist mal echt krass. Vorallem wenn man nicht nur die billigen Helden besitzen möchte, führt kaum ein Weg an Echtgeld Käufe vorbei wenn man an Ranked Seasons teilnehmen möchte.
Wow ...
BlizzCon Dev Q&A with Alan Dabiri! :: Heroes of the Storm discussion on HeroesFire
Um für Ranked Spiele legitimiert zu sein, muss man 10 Helden besitzen. Das ist mal echt krass. Vorallem wenn man nicht nur die billigen Helden besitzen möchte, führt kaum ein Weg an Echtgeld Käufe vorbei wenn man an Ranked Seasons teilnehmen möchte.
Verstehe ich das richtig?
Ich muss solange gegen KI spielen bis ich mir 10 Helden zusammengekauft habe? Danach kann ich erst gegen andere Leute spielen?
Wie lange dauert das etwa bis man 10 Helden mit Gold kaufen kann?
Hab erst ein paar Spiele gemacht, kann das nicht einschätzen.
Kann schon seine Zeit dauern. Helden Preise gehen von 2000 - 10000 Gold. Pro Spiel bekommt man 20 - 50 Gold.
Aber dann gibt es ja noch die Daily Quest die auch immer unterschiedlichen Wert an Gold gibt. 200 - 700?
Und wenn man Helden auf Stufe 5 spielt bekommt man auch immer Gold.
Wow ...
Im Moment spiele ich großteils mit Leuten zusammen, die überhaupt keinen Plan von den Kartenmechaniken haben und nur stur auf ihrer Lane bleiben.