heute 15uhr nvidia wichtige ankündigung? (jetzt is et raus)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der alte spruch: wer lese kann .... :d ihr kennt ihr doch alle und provoziert ihn immer wieder heraus :d

ich bin jung.. ich kann warten :fresse:

geht das eigentlich auch auf einem "normalen" p4 board, solange das genug pci-x steckplätze hat?

ja, das board muss nur 2x PCI-Express x16 bieten

LeTHaL schrieb:
@kimble
du sparst zwar geld für die heizung das mußt aber reinvestieren bei der stromrechnung ;)

:

Jo das muss man muss man sich halt ausrechnen :haha: Ich denke aber schon, dass sich durch so ein Monsterystem eine ganze Heizung spaaren lässt.
Bei mir wirds ja so schon warm, da reicht es die Heizung auf 2 im kalten Winter zu stellen :banana:

also ich würde mir sowas nicht kaufen... auch wenn ich durch irgenteinen glücklichen umstand mal cash dafür HÄTTE!

denn in einer kiste die 24/7 zum ziehen löpt ...

da würden meine eltern schneller den pc aus dem fenster werfen als ich es verhindern kann!

aber dafür ist sie auch nicht gemacht ...

aber btw weiss schon einer worum es denn wirklich geht oder stimmt das gerücht mit der MEGAGRAKA?

dooki

ich stell mir nur die frage, ob dann auch beide grafikkarten mit 16 pci-express lanes angeschlossen sind

sagen wir mal ein mainboard hat 1x pci-express x16 und dann noch ein paar x1 und x4 slots, dann sind das vielleicht insgesamt 24 pci-express x16 lanes

ein board, mit 2x PCI-Express x16 braucht ja schon 32 lanes, wie soll das bitte laufen?

SLI fuer die 6800 GT/Ultra... Respekt an Nvidia.
Wenn das was Nvidia sagt stimmt ist ein solches System unter Qualitaetseinstellungen in etwa 3 bis 4 mal schneller als mein aktuelles.
Sollte das wirklich stimmen warte ich mit meinem Rechner noch etwas.

Don schrieb:
ich stell mir nur die frage, ob dann auch beide grafikkarten mit 16 pci-express lanes angeschlossen sind

sagen wir mal ein mainboard hat 1x pci-express x16 und dann noch ein paar x1 und x4 slots, dann sind das vielleicht insgesamt 24 pci-express x16 lanes

ein board, mit 2x PCI-Express x16 braucht ja schon 32 lanes, wie soll das bitte laufen?
die neuen boards werden wohl mehr als 32 lanes haben!

Zu Anfang wohl aber nicht alle Chipsatz Hersteller. Bei VIA's PT890 setzen sie nur auf insgesamt 20 Lanes. Intel muss wohl aber mehr haben, sonst würde es bei den Alienware PC's nicht funktionieren.

SifuSebi schrieb:
Zu Anfang wohl aber nicht alle Chipsatz Hersteller. Bei VIA's PT890 setzen sie nur auf insgesamt 20 Lanes. Intel muss wohl aber mehr haben, sonst würde es bei den Alienware PC's nicht funktionieren.

Das verwendete Server board hatte glaub ich nen Alderwood mit 24 lanes ...

lol Nvidia wird bestimmt verkünden das sie alle ihre Fans ganz ganz doll lieb hat (heaggdl) *lol*

Wenns wirklich das mit dem Duallösungdreck sein sollte dann können die sich das ehh fast schenken, wird keine Sau kaufen!

Hio !

So da habt ihr es :

6800 GT und Ultra mit SLI

[EDIT by Anarchy] -> Keine direktlinks auf fremde Server

Quelle: Gamestar.de

Weitere Infos: >> Hier <<

OOps Sorry :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich das mit dem Duallösungdreck sein sollte dann können die sich das ehh fast schenken, wird keine Sau kaufen!

Dieser Duallösungsdreck bietet einen erheblichen Perfomancesprung und den werden sich bestimmt einige Leute kaufen, mich eingeschlossen - denn mit jetzigen Systemen und aktuellen High-End Karten wird man mit sicherheit nicht FarCry, HL², Doom3,Stalker etc, auf 1024*768 mit 4aa und 8AF mit einer minimalen Framerate von 100 zocken können :rolleyes:

Unser Artikel durfte jetzt schon online gehen, nachdem ein paar andere Seiten auch die NDA nicht eingehalten haben :d

dbode schrieb:
Unser Artikel durfte jetzt schon online gehen, nachdem ein paar andere Seiten auch die NDA nicht eingehalten haben :d
aber wieder typisch... wer als einziger ehrlich ist und sich an die NDA hält hat wieder pech weil alle anderen früher da sind :(

LeTHaL schrieb:
ich könnte mir denken das der oberen grafikkarte ziemlich warm wird

hmm ... kennst doch die nvidia "fön" lüfter ...

wenn man die NOCH ein WENIG aufbort sollte es keine probs damit geben
evtl ne schalldämmung fürs zimmer mitliefern sonst kann man die karte nur im freien oder in einfamilienhäusern benutzen wo keine nachbarn in der nähe sind *g* *übertreib*

dooki

dooki schrieb:
hmm ... kennst doch die nvidia "fön" lüfter ...

wenn man die NOCH ein WENIG aufbort sollte es keine probs damit geben
evtl ne schalldämmung fürs zimmer mitliefern sonst kann man die karte nur im freien oder in einfamilienhäusern benutzen wo keine nachbarn in der nähe sind *g* *übertreib*

dooki

Nvidia "fön"Lüfter...das sind keine Föns mehr,das gleich mehr einer Flugzeugturbiene...ich denk da son an meine G4 mit 3,8Sone :fresse:

Die Radial Lüfter sind wirklich extremst nervig :-[ Dat gört sich echt nach ner Turbine an wenn die auf vollast drehen ...

Zum glück bekommt die GT ne single Slot Kühlung ...

2 Fette Karten gleichzeitig warum net eine Karte mit 2 Chips die per Spannungsschalter automatisch gewechselt werden ???
Desctop/Games u.s.w.

Müsste doch machbar sein immer diese Fetten Brocken man oh man LÖL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh