Heute Abend im Livestream: Vorstellung von Battlefield V (2. Update)

BF 2 hatte aber Klasse. Die Karten konnte man super in der Rangliste (8v8) spielen. Lag aber auch daran, dass es noch für den PC entwickelt wurde. Dann kam das konsolenangepasste Movement und überladene Effekte. Für die Immersion nett, für kompetitiv der Tod.
Ich habe nach BC2 aufgehört und konnte seitdem auch nichts mehr mit BF anfangen. Ich glaube kaum, dass es sich ändern wird. Leider...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon BF1 ist auch dieser Teil für mich uninteressant. Weil mich die vergangenen Kriege nicht interessieren. Habe da keine Lust drauf. BF1 habe ich maximal 5 Stunden gespielt und seid dem nie wieder angefasst. Den kommenden Teil werde ich dann auf keinen Fall kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh