Heute bei der Tigerente: Computerbild testet Computerforen xD

also , dass viele, die hier dabei sind auch bei computerbase sind, versteht sich und das cb auch n gutes forum hat sowieso. jedoch mein persönliches empfinden ist, dass hwl mehr mitglieder und dadurch auch das größere informationsdichte und vielfalt hat.
für anfänger finde cb geeigneter, jedoch die oberen kriterien für ne best of bewertung zu benutzen ist mau ... da fehlen ja mitunte meine punkte von oben

fazit, die bewertung ist für die tonne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den habe ich auch gerade gelesen :haha:.
So nach dem Motto: Darf ich mitspielen? NEIN!
 
ach bin im CB noch bissle aktiver als hier

CB ist etwas übersichtlicher
hat nen besseren downlaod bereich und macht mehr Tests die auch noch einsame spitze sind.

dazu passt es sicher verschiedenen auflösungen an und ist mobile perfekt zu erreichen auch im klassischer ansicht aufm iphone etc

trotzdem ist wenn es um extrem oc und wkü etc geht Luxx einfach klasse
und nutze es auch gerne halt als ergänzung zu cb ;)
 
Ich habe absolut nichts gegen die Kleinschreibung, aber die Rechtschreibung sollte schon eingehalten werden. ;)

Naja da habe ich drüber hinweg gelesen, aber hier sind die meisten viel ambitionierter vernünftige Posts zu erstellen.
Das gilt zumindest für den non O-Topic Bereich.
 
fairer Weise müssen wir schon klar sagen, es ist gut, dass es auch solche "Magazine" wie die cBild gibt. Es git da draussen so viele User, die einfach mit der Technik überfordert sind. Und die wären hier def. nicht "wohl".
 
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.

Aber in keinem der genannten Foren ist soviel los wie hier.

zu 95% der Fälle wenn ich iwelche Fragen haben werden die inerhalb von minuten Beantwortet weil immer extrem viele online sind.

Troz dass wir auf dem 7. Platz sind , finde ich FDLX am besten und wir müssen uns nicht mit den N00bs rumkämpfen. Wobei das ja nicht böse gemeint ist aber wenn jetzt Tag für Tag hunterte N00b Fragen kommen würde
 
fairer Weise müssen wir schon klar sagen, es ist gut, dass es auch solche "Magazine" wie die cBild gibt. Es git da draussen so viele User, die einfach mit der Technik überfordert sind. Und die wären hier def. nicht "wohl".
Soll CB halt n Heft für den Einsteiger bringen. :d
 
Eigentlich hätte es für CBase Punkteabzug geben müssen.
Vernünftiges zitieren ist untersagt, die eigene Meinung wird unterdrückt (mit Sperre belegt) und viele weitere Kleinigkeiten, die der MOD mal eben mit einer PN klären könnte, werden einfach mit Verwarnungen abgegolten.
Für mich ein Forum, was mich tief in meiner Freiheit einschränkt.
Leider konnte ich auf CBase meinen Kommentar nicht so schreiben, wie ich es früher auf manch anderen Pages betrieben habe.
Die früheren FBs von Giga wissen was ich meine. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht das so, durch die "Negativ Werbung" wandern die ganzen Super Daus nach CBase und wir bleiben verschont, glück für uns :wink:
 
Ja, zu diesem Test kann man nur eins sagen...typisch Computer-Bild.

Dennoch freue ich mich für CB/FB...
 
3DCenter.... da kommen die ganzen Klugscheisser daher und trollen hier im LUXX herum.
Die stehen auf einer Höhe mit Chip oder PC-Welt.
Bestatter1 ist einer von denen.
 
Danke für die Blumen :d

das LUXX ist mit abstand das beste forum. wenns um fachwissen geht, man leute sucht die nicht nur ständig irgendwelche blöden kommentare ala "wozu braucht man denn sowas, würd ich mir ja nie kaufen", posten, ist man da echt am besten aufgehoben. schöne lockere atmosphäre, sehr kompetente user die sich auch mal zeit nehmen und nicht so wie HIER und den meisten anderen foren n großteil aus Crysis-fanatikern besteht die ihr system nach dem Windows Leistungs-Index pimpen CB ist nicht schlecht aber für MICH nur unteres mittelfeld.

ja sorry, nach den ganzen "glückwunsch"-posts musste ich da auch ma halt was gehaltvolleres schreiben :fresse:

mal gucken wann mir da die nächste verwarnung ins postfach trudelt.. mir egal, hab ja euch pussys ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein paar Überläufern durch solche Aktionen kann man ja rechnen. Schlimmer als Radi kanns eh nicht mehr werden. Das Luxx ist also auf alles vorbereitet. :haha:
 
Der ist bestimmt 12 oder so...
 
@towatai: Habe ich auch gerade schon gedacht. Gleich und gleich gesellt sich gern:d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh