Heute bei der Tigerente: Computerbild testet Computerforen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ein paar Überläufern durch solche Aktionen kann man ja rechnen. Schlimmer als Radi kanns eh nicht mehr werden. Das Luxx ist also auf alles vorbereitet. :haha:
Radi ist nicht schlimm, Radi ist Kult. :d
 
Ich liebe einfach diese Chillie Athmophäre in diesem Forum.
Jaklar , männer sind assi aber is nunmal so , also OffTopic gehört auch mit dazu aber das macht es erst zum Spaß :d
 
ich finde CB ist viel zu streng ich wurde dort sage und schreibe 2 mal gebanned! wie kriegen die meine ip raus?
 
ich finde CB ist viel zu streng ich wurde dort sage und schreibe 2 mal gebanned! wie kriegen die meine ip raus?

Jeder Mod kann beim User die IP-Adresse einsehen, sofern die Administration die Einstellung für die Mods aktiviert. Nicht so wie beim Giga-Forum.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Admins stellt schnell beim Anmelden irgend ne Frage rein die man richtig beantworten muss damit man sich hier anmelden kann.

So in der Art was ergeben 4x 3 Ghz :fresse:

Jeder Mod kann beim User die IP-Adresse einsehen, sofern die Administration die Einstellung für die Mods aktiviert.

Das kann dort jeder Mod.

Ging sogar soweit, dass 1x ein Mod die Adresse und Realname von nem User ermittelt und öffentlich in nem Thread gepostet hat weil es ne kleine Streiterei zwischen User und Mod gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sein Post war auch schon ziemlich ... zumindest das mit dem Hintern oder was er meinte.
Wegen so was ähnlichem wurde er auch hier gebannt.

// Aber bitte was ergeben 4x3000 Mhz in gekürzter fassung :d Sonst ist es ja wieder zu leicht..
 
Haben die im Forumbase nicht diese ziemlich strengen und imho unsinnigen Zitierregeln?
 
@ OCZ-Meister

Jeder Mod sieht die IP. Die ist links unter dem Benutzerbild angegeben. ;)

Radi ist nicht schlimm, Radi ist Kult. :d

Oh ja. :hail: Ich knie jeden morgen vor meinem Radi-Poster und bete meinen/unseren Gott an. :hail: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die im Forumbase nicht diese ziemlich strengen und imho unsinnigen Zitierregeln?

Ja, die haben diese sehr strenge Regel. Das ist ein Grund, warum ich dort im Forum sehr selten unterwegs bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh