Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Opa hat CB Abo... als ich das Ergebnis las, dachte ich na klar...
Nur weil ein paar Antworten nicht sofort kamen, Hardwareluxx auf den 7. Platz stellen...
Wobei ich bei den gefragten Fragen wohl eh gedacht hätte, dass dieser Noob doch mal google fragen sollte, bestimmt auf der 1. Seite Lösungen und ich nicht geantwortet hätte.
Bei allen wurde das fehlende technische Lexikon bemängelt (keine Erklärung technischer Begriffe). Wikipedia?
Warscheinlich vom Server geschmissen, weil eh jeder mit google und Wiki umgehen kann. Nimmt ja nur Platz weg.
An euch beide erinner ich mich auch noch, glaub ich
Aber allgemein sind irgendwie wenig Leute von damals hier gelandet... wo ist zum Beispiel ein Turboklobrille hin?
lego, nehme mal bitte den link zu den scans raus. ist leider gegen das urheberrecht
Find ich auch... na wenigstens wird unser Forum dann nicht von ComputerBlöd-Daus verstopft. Viel Spaß mit denen, CB!Google ist dein Feind
http://www.computerbase.de/news/allgemein/computerbase/2009/september/forum_computerbase_testsieger/
Naja auf die Auszeichnung von denen wär ich nicht besonders stolz, ich find das Luxx Forum besser wie das CB, immerhin komm ich von da her
Mach dir keine Sorgen, wenn du die Pulsader nicht gleich beim ersten Mal triffstMal so nebenbei, bei diesem Post habe ich mir die Fingernagelschere in den Arm gerammt.
Ich ebenfalls, und nicht nur fastAllerdings bin ich schon fast stolz darauf, dass man Bildredakteuren anscheinend im Luxx nicht hilft!
Tolle Rechtschreibung: chinamaschiene
looooooooooooooooooooooooool, und das noch zu letzt http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6682923&postcount=267
EpicFKK jungle boy schrieb:Achja eins noch: Holt euch doch einen runter auf euren ComputerBild Testsieg Damit wischt sich nedmal mein Hund den Arsch ab Chö ihr bobs! Luxx ihr seid die Besten!
Find ich auch... na wenigstens wird unser Forum dann nicht von ComputerBlöd-Daus verstopft. Viel Spaß mit denen, CB!
Sollen die Computerbildleser sich mal ruhig mit der Diktatur der CB-Moderatoren auseinandersetzen
Ist schon Traurig was manche Leute hier von sich geben teils ganz schön überheblich, arrogant, und beleidigent (Das ist dann besser oder was, und zeugt von höherem Nivau?) und immerwieder heiter wie über ein anderes Forum geschimpft wird, bei Cb Finde ich solche Flameattacken (auf besondere Foren nicht so, wer sucht findet bestimmt was) nicht, schon komisch......
Beleidigen muss nicht sein, aber Fakt ist, dass man bei CB eher länger auf eine Problemlösung warten muss. Dies liegt einfach daran, dass es nicht so viele Nutzer mit Expertise gibt wie hier. Könnte sich ändern, sehe ich aber nicht kommen.
...
Und wer mit den CBase Moderatoren nicht klar kommt hatt pech gehabt steht alles in den Regeln, finde ich teils auch nicht schlecht da die Beiträge nicht so OT werden mann muss sich aber erst daran gewöhnen. (Klar währe mehr Freiheit manchmal wünschenswert)
Auf HWL finde ich das die Mods teil bessser durchgreifen sollten.