legoplan
Enthusiast
das mann eben nicht freihe Meinungsäusserung über alles hatt,
Doch. Hat man. Nur der Ton macht die Musik. So einfach ist das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mann eben nicht freihe Meinungsäusserung über alles hatt,
sollten wir luxxer dies als anlass nehmen uns als community zu verbessern.
Noch besser? Nach dem Luxx kommt doch direkt der Hardwarehimmel. Mir hat man bei der Anmeldung Mainboards, CPUs, RAM, NTs, SSDs, Grafikkarten, einen handgedengelten Benchtable, LN2 ohne Ende und ein paar Pötte bis in alle Ewigkeit versprochen. Da muss man doch nichts mehr verbessern!?
Der schlechte-Verlierer-Award ist diesen Leuten jedenfalls sicher.
Bei großen Problemen, etwa wenn Teile des PCs Defekt sind, können Foren nicht helfen. Dann muss ein professioneller Service ran, zum Beispiel der des Herstellers.
Die schreiben für Menschen, die ihren PC gerade mal anschalten können.
Herrje, hier wird ja tonnenweise geistiger Restmüll produziert. Es ist schon peinlich, zu sehen, dass ein nichtssagendes Testergebnis eines besseren Klopapiers manche Leute hier zu solch billigem und kindischem Rumgemaule bewegt. Der schlechte-Verlierer-Award ist diesen Leuten jedenfalls sicher. Völlig unabhängig davon, ob man bei einem solchen "Test" überhaupt von Verlierern und Gewinnern reden kann.
und ich weiß jetzt weshalb ich im LUXX angemeldet bin...
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6683289&postcount=285
btw, ich sehe das als ritterschlag für das LUXX. winfuture platz 2??
von cb musste ich mich leider verabschieden, aus eigenem antrieb. hab' dort 3 oder 4 verwarnungen innerhalb von wenigen wochen bekommen, von diesen desinfizierten weicheiern - die kriegen alles in den falschen hals und wehe du wiedersprichst einem mod dann ist es aus mit dir... hier ist es wesentlich lockerer
member zu generieren ist nicht alles, auf die qualität kommt es an und im LUXX ist sie vorhanden...