Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

@stevefx: wenn der lüfter nicht läuft ist natürlich extrem scheisse =(
Ich bin übrigens auch am überlegen ob ich die Karte zurückgeben soll... Aber werd wohl behalten, dann ist für die nächsten 2 Jahre erstmal schluss mit aufrüsten ^^

@spaphire_pro wat willst du? -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt...zwar kein Absturtz aber extreme Pixelfehler in Far Cry...sind 70° für die GPU unter Last etwa zu viel? Ich hab gehört, dass manche Karte noch wärmer werden...naja, werd sie wohl zurückschicken...
 
also ich hab unter vollast maximal 45°C... Irgendwas stimmt mit denem Kühler nicht!
@sapphire_pro: was hat das mit einem Rennen zu tun? Willst beweisen, dass dein Mobile CPU mit x800xt pe uns rockt in den benches oder was?...
 
KamelKoKo schrieb:
also ich hab unter vollast maximal 45°C... Irgendwas stimmt mit denem Kühler nicht!
@sapphire_pro: was hat das mit einem Rennen zu tun? Willst beweisen, dass dein Mobile CPU mit x800xt pe uns rockt in den benches oder was?...

Ne wollt mal gucken was ne X800 XT PE so alles bringt.
 
hallo an alle

sapphire_pro

also habe meine graka OC bis auf570/1230 ohne Probleme

SteveFX
also wegen deiner CPU das ist zu heiß, hast du eine direkt verbindung NT zur graka?
 
boah armer steve ... da freut er sich die ganze zeit auf dat dingens, und dan funzts ned.

aber wieso kaufst du sie dir erst, wenn du nen neuen "PC" willst? O_O
 
also wegen deiner CPU das ist zu heiß, hast du eine direkt verbindung NT zur graka?

Hä? Direktverbindung? Klar, wie soltle ich es sonst machen?

aber wieso kaufst du sie dir erst, wenn du nen neuen "PC" willst? O_O

Ich wollt ja keinen neuen PC sondern meinen jetzigen Aufrüsten, der hätte für mich gereicht, aber da ich den PC in letzter Zeit ehh nur für Zocken und Office verwende denk ich mal da wär ein Amd64 besser ;)
 
ich glaub, er meint, ob du die karte direkt an einem netzteil-kabel dran hast, oder zwischen karte und netzteil noch ne verlängerung.

ich will auch nen amd64 sys, aber ich hab jetzt keine gelde mehre ;)
 
steve mein 2ter pc hat asus p4p800 p4 2,8ghz 800fsb, 9800pro (testweise die x850xt pe drin gehabt) und 2*512 twinmos, der pc lüppt super, brauchst also nid unbedingt komplett neeuen pc, würde dir aber evtl nen neues baord empfehlen :/ soon p4p800 kriegste schon für 20-40Euro! Die Asus würde ich aber umtauschen... Aber dein problem hört sich auch bisl so an, als würde die Karte nicht genug Saft (Power vom NT) kriegen!
 
SteveFX
naja ich hab Y kabel und eine Festplatte vor der graka
 
Ja, mit Y-Kabel hatte ich´s auch, hab`s aber auch mal ohne probiert...wenn ich mri ein neues Board kaufen würde, dann bräuchte ich auch ein neues Gehäuse und Netzteil sowieso und und und ;)

Hab jetzt alles wieder eingepackt, morgen geht die Karte zurück (nur den Ram behalte ich, der läuft i.O.)
 
*ggg* deine signatur gefällt mir =)

war schon ne richtige entscheidung ... haste jut jemacht, junge ;)
 
BOAH heut ist echt nicht mein Tag, hab vorhin einen Teller und 2 Gläser kaputt gemacht und jetzt will Windows 2000 nicht mehr hochfahren...:(

Muss ich mich halt mit 933Mhz und na gf2 zufrieden geben ;)
 
so hab sie heute auch bekommen...... :)

spiel gerade etwas mit dem ati-tool rum aber viel geht da nicht mehr wies aussieht bei 560 gpu und 600 speicher is schluss naja war ja von vorne herein klar das da nicht mehr besonders viel geht...... aber karte und austattung wirklich top hab noch nie eine karte gehabt bei der so viele goodies dabei waren.....

was mich aber stutzig macht im ati tool 0.24 kann ich keine temperatur anzeigen lassen noch änderungen an dem lüfter speed machen wieso is das so hat die probs sonst noch wer bei meiner X800 pro ging das ohne probs.....
 
thanks werd ich gleich mal drauf machen... muss mal checken wie laut der lüfter bei 100% is.... und dann mal schauen wie weit die karte mit 100% geht... :)
 
sorry für doppel post

die beta zeigt mir auch keine temps an und lüfterspeed ebenfalls nicht eigenartig.... :think:
 
DagoDuck schrieb:
@tommyh

Wie siehts wie versprochen mit PICs aus? ;)


kommen muss sie erst hochladen.... morgen.... ;)


das is mir schon klar aber ich hab da unter settings weder mit dem 23 dem 24 noch dem beta 25 kein monitoring..... :shake: und lüfterkontrolle ebenfalls nicht.... :shake:



sorry eigenartig aber jetz nochmal den 24 drauf gemacht gerade eben und schon sind beide da.... :hmm:

naja trotzdem danke dann werd ich mich mal ans ocen machen mit 100% :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging`s mit dem 0.24 auch nicht und um ein anderes zu Testen hatte ich keine Zeit mehr ;)

Immerhin hab ich jetzt mein Windows 2000 zum laufen gekriegt :p Aber meine WinXP CD hab ich immernoch nicht gefunden :(
 
so komm auf 570 gpu und 615 speicher is mal nicht schlecht läuft 10 min ohne errors das sollte reichen mit der mehrleistung bin ich auch zufrinden da geht sicher nicht mehr viel werds wohl so lassen... :)

aber ein prob hab ich mit dem monitoring der temps habs so eingestellt above 0° 60%; above 48 100% dann alles auf 100% was darüber geht....hab jetz das problem sobald ich über 48 komme und dann wieder darunter komme läuft der lüfter weiter mit 100% erst wenn ich wieder auf aply drücke beim monitoring läuft er wieder mit 60% is das ein ati-tool bug weiss da wer was drüber is nervig man muss immer wieder ins tool einsteigen und eben zum monitoring switchen und aply drücken....
 
hast nun 0.25 oder die 24er? soweit ich weiß steht im ati tool forum das als bekannter Bug! lass die Karte sich selbst regulieren, das kann die ganz gut :d
 
SteveFX
schade du hattest dich so sehr auf deine graka gefreut und alles fürn Arsc.
 

weiter komm ich nicht is aber für original kühler echt gut..... :bigok:

pics ich weiss muss ich noch hochladen kommt heute etwas später am abend noch versprochen.... :)

aber lüfter @100% hört sich an wie ne turbine hab schon angst das mein case abhebt..... :fresse:
 
hi,

habe mir die karte auch bestellt und jetzt noch eine frage:

reicht 1 normaler stromstecker bei der karte aus?

gruß Bo
 
ja man kann nur einmal Strom anschlissen und wenn dein NT genug leistung hatt geht das
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh