Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

warum willst du ne 6800gt rausmachen die reicht noch voll aus takt auf Ultra und kannst noch ne weile spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe nur 3000xp

SteveFX

er soll den takt erhöhen zB. mit RivaTuner
 
Ja trotzdem, wenn ich eine Graka kaufe erwarte ich schon, dass sie mit dem normalen Takt läuft...

Was will er eigentlich mit der Karte machen? Umtauschen? Zurückgeben? Verkaufen?
 
naja dann würd ich doch der feinen Graka mal nen neuen Prozzi spendieren bzw.cpu und board ! die Graka langweilt sich ja mit nem 3000èr Xp
 
Meine AOpen ist der letzte rotz.

Werksseitig hat die nur 900MHz (RAM). Stelle ich auf die normale 1GHz Geschwindigkeit, stürtzt die ab. Da ich die erst seit Donnerstag habe, kommt die wieder weg. Schließlich hat auch der Händler 1GHz auf seiner Seite geschrieben.

Lohnt sich überhaupt der Mehrpreis von einer X850XT zu einer X850XT PE ;)
 
Ich glaub, die PE ist ein bisschen höher getaktet...die paar Euro...

/edit:

X850 XT:
Codename: R481
Fertigungsprozess: 0,13 μ
Gpu Takt: 520 Mhz
Speichertakt: 1080 Mhz (GDDR3)
Speicher: 256 MB
Pipes x Texture/Pipe: 16x1
Vertexshader: 6
Bandwidth: 34,60 GB/s
Pixelshader: 2.0b
Interface: 256 bit
DirectX: 9.0

X850 XT PE:
Codename: R481
Fertigungsprozess: 0,13 μ
Gpu Takt: 540 Mhz
Speichertakt: 1180 Mhz (GDDR3)
Speicher: 256 MB
Pipes x Texture/Pipe: 16x1
Vertexshader: 6
Bandwidth: 37,76 GB/s
Pixelshader: 2.0b
Interface: 256 bit
DirectX: 9.0
 
Ich scan grad mit Norton auf Viren, dabei kann man nichts grosses installieren ;)

Werd`s heute wohl nicht mehr schaffen, morgen wenn die Karte (hoffentlich) da ist werd ich`s mal probieren!
 
erst mit alten System und dann mit neuen ;)
 
Lad`s grad runter, bei PCMark 04 hab ich fast 4800 Punkte...und was hast du so?
 
Bei 05 = 3779 Punkte

hmm, die einzelnen Scores werden leider nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal schnell den System-Test laufen lassen, 3101 Punkte...kann auch daran liegen, dass mein P4 fast 70° wurde (hab die letzten Tage beim basteln was mit der WLP geschlampt) und runtergetaktet hat.

Werd auch die WLP neu draufmachen die nächsten Tage..
 
Nein :heul:
Aber vor paar Stunden kam einer Mail, dass mein Auftrag bearbeitet wurde...vl kommt sie ja morgen ;)

Hab vorhin mal BF2 installiert, werd heut abend mal was zocken! Aber zuerst mal umpartitionieren...hab mir heut ne Backup Platte geholt :)
 
also habe meine graka Sonntag bestehlt und erst Donerstag bekommen
 
meine is auch noch nicht da am mittwoch bestellt letzte woche aber ich bin ja kein masstab wohn ja in österreich..... aber morgen wird sie denk ich kommen.... :) endlich........
 
hab mir die asus x850xt bei nordpc am samstag bestellt und heut ne "weggeschickt - bestätigungsmail" erhalten.

ich kann dann mal nen feedback geben =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh