Hi hat jemand sich die Asus AX850XT bei Alternate für 333Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er machts ja auch nicht :P oder seh ich das falsch? =O

PS: ATI is ATI. und die treiber sind ja für alle karten, oder? gibt ja keine speziellen "X800er" treiber ...

andererseits hast schon recht. wenn schon, denn schon =)

Ne spezielle Treiber gibts für die X800er nicht aber ich habe damals mein SYS für die X800XT PE auch platt gemacht.

platt jemacht ^^

naja, wie gesagt: ich handle meistens nach dem motto: never touch a running system! und bei mir läuft grad alles virenfrei etc. =/

ausserdem werd ich immer geiler auf die karte ... wollt mir eigentlich ne PS2 kaufen :d

silent.hill schrieb:
platt jemacht ^^

naja, wie gesagt: ich handle meistens nach dem motto: never touch a running system! und bei mir läuft grad alles virenfrei etc. =/

ausserdem werd ich immer geiler auf die karte ... wollt mir eigentlich ne PS2 kaufen :d

Ne X850 is tausendmal besser als ne Playstation.

schon klar. aber ich wohne bald alleine und denk an einsame abende vorm fernseher, da wär so ne konsole nicht übel.

aber egal, ich besorg sie mir! mal schaun, was mein händler um die ecke so anbietet =)

Erste Impressionen ;)

Eben hatte ich nach 10 Minuten Far Cry einen Absturzt, weiss nicht woran`s lag :(
Aber es läuft schon extrem geil in 1280x1024 bei 4x AA/8x AF...

Aber mein WinXP ist vorhin kaputt gegangen und find die Windows CD nicht und muss das jetzt alles mit Win2000 testen :heul:

Naja, Benches kommen noch, zum testen werd ich schon was oc`en aber halt nicht dauerhaft so laufen lassen..

Och so ein Medion Zeug...irrgerndwie hat die bei alles@default nur ca. 4900 Punkte :(

Ich mein, ist doch zu wenig oder ??? Könnt vl dran liegen, dass meine CPU sich ein bissl runtertaktet, aber das ist doch auch nicht so extrem oder?

Ach, so ein scheiss...hab der Karte mit ATI Tool 10MHz mehr Takt gegeben, extreme Pixelfehler, wieder auf Standart getaktet - noch mehr Pixelfehler... dann ein Absturzt...

sag mal, reicht dei netzteil aus? ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht mit aldi-pcs. was nicht heissen soll, dass das immer so ist ;)

meine ex hatte auch einen, da wollte einfach keine 9600 pro laufen! keiner weiss, wieso.

nen kumpel das selbe, nur mit ner 9800 pro!

aber wenn du ne möglichket hast, die karte woanders zu testen, dann tus. normal is das nicht =(

Mal ne kleine Frage:
Sind die Powercolor X850 XT und X850XT PE in der AGP-Version eigentich auch im Angebot wie die von Asus?

SteveFX schrieb:
Ach, so ein scheiss...hab der Karte mit ATI Tool 10MHz mehr Takt gegeben, extreme Pixelfehler, wieder auf Standart getaktet - noch mehr Pixelfehler... dann ein Absturzt...

Windows mal neu gemacht.???

Windows mal neu gemacht.???

Windows läuft erst seit letzter Nacht...hätte zwar die möglichkeit die Karte bei nem Kumpel zu testen, aber der hat nur 250 W ;)

3DMark03 kriegt auch nur 10.000 Punkte, auch zu wenig, oder?

Wer hat seine Karte denn schon am höchsten getaktet.???
Wollen wir mal einen kleinen Bechmark test machen.

Vielleicht 3D Mark 03,05 und Far Cry Benchmark.
Schlagt auch mal was vor.

Ich kann meine Karte nich hochtakten , schon bei 10Mhz mehr stürzt alles ab..

Woran liegt das???

Kühlung ? Aber 10 MHz müsste eigentlich gehen.

Zu hohe temp.
Vielleicht haste auch ne extrem schlechte Karte erwischt.

Wir könnten auch noch den 2001er nehmen.

Aber 10 MHZ doch gehen auch wenn er ne sch*** Karte erwischt hat.

NT könnte sein, aber eben als ich mit Standart Takt Far Cry gestartet hab, realisierte ich nach dem Absturtz, dass der Lüfter nicht drehte...resettet und der Lüfter lief nur für ca.2 Sekunden an...Verdammt das Ding, jetzt läuft wieder alles...werd die Karte zurückschicken und NICHT umtauschen...kauf ich mir lieber einen neuen PC ;)

Ihr mit irrgendwelchen Rennen...helft mir lieber die Karte zum laufen zu kriegen :heul:

Nach dem nächsten Absturtz schick ich die zurück, glaubt mir...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh