Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ich noch viel überraschender fand, hab vorher sogar eine SMS bekommen, wo es ähnlich drin stand!Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!
KamelKoKo schrieb:Habe gerade von Alternate das bekommen [Uhrzeit 21:02]
Und was ich noch viel überraschender fand, hab vorher sogar eine SMS bekommen, wo es ähnlich drin stand!
Kann es sein, dass das Paket morgen schon ankommt? MfG
Würd mir an Deiner Stelle die CPU gegen eine 2600er Mobile (IQYHA) wechseln. Die bekommste in der Regel locker auf 2600Mhz.TaZ schrieb:Wie sieht das eigentlich bei meinem Sys aus? Würde sich da nen Upgrade lohnen? Ich meine wegen der CPU.
Abit NF7-S Rev. 2.0
XP 2500+@XP 3200+
2x 512 MB MDT PC333 @ PC400
Soundblaster Audigy 2 ZS
Radeon 9800 Pro 128MB
Weiß jemand schon was über die Lautstärke des Lüfters?
TaZ schrieb:Wie sieht das eigentlich bei meinem Sys aus? Würde sich da nen Upgrade lohnen? Ich meine wegen der CPU.
Abit NF7-S Rev. 2.0
XP 2500+@XP 3200+
2x 512 MB MDT PC333 @ PC400
Soundblaster Audigy 2 ZS
Radeon 9800 Pro 128MB
Weiß jemand schon was über die Lautstärke des Lüfters?
Gr3yh0und schrieb:@ Demonizer : Deine CPU bremst...
Ich hab mit meiner 6800GT @ Ultra schon 5600 pkts im 05er... und schaff sogar 80k im aq3... ok das aber dank meiner Power CPU xD Und das is noch kein Ende, wart nur auf den Grakawakühler, dann wird weiter geclockt...
Gr3yh0und schrieb:...
@ Demonizer : Deine CPU bremst...
Ich hab mit meiner 6800GT @ Ultra schon 5600 pkts im 05er... und schaff sogar 80k im aq3... ok das aber dank meiner Power CPU xD ...
quatsch, wieso sollte es ausbremsen ? s. 754 ist zwar nicht mehr der neueste, aber immer noch a64 usw
Ohne AA/AF sieht die Geschichte dann schon ganz anders aus.
sklave_gottes schrieb:also ich glaube nicht das einer mit der geforce7 GTX ohne af/aa spielt deswegen kann man sagen das der cpu in der regel nie die geforce7 ausbremmst!
ist ja nicht nur bei Battlefield 2 so
sondern auch bei Splinter cell ,dom3,Far Cr u.s.w
also, alle spiele die grafisch aufwendig sind.Wo also eine geforce7 gtx sin macht!
Und bei den neuen spielen wird das noch extremer GPU lastig da immer neuere/komplexere effekte kommen.
Trotzdem ist es nicht richtig das ein 3200+ eine 7800GTX nicht limitiert Weil wenn das so wäre würden sich viele lEute hier im Forum keinen FX57 kaufen
Weil wenn das so wäre würden sich viele lEute hier im Forum keinen FX57 kaufen
TaZ schrieb:Dann sag mal bitte wie es mit der Lautstärke des original Lüfters aussieht.
thx
TaZ
KamelKoKo schrieb:Achso: Ich hab bei 3DMark3003 irgendwie nur 12300 Punkte
Und das bei Winni 3200+, 1GB Corsair XL winxp sp2 und neueste nvidia treiber