HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
neee...nix Bier....aber ich habe auf dieser party(auf der ich immernoch bin :d) gemerkt...ich vertrage/mag keinen Alk mehr...also werde ich sicherlich aufm Treffen nix saufen....ich begnüge mich mit....*nn*..:d....nein mit Cola...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@orga
Bitte 20 Liter pro Person weniger - insgesamt also 40 Liter ;)

ihr seit krank....ich werde mich vielleicht mit 2 Flaschen SmiroffIce oder so begnügen, is der einizge Alk im mom, der mir schmeckt...soll ich jetzt weinen oder mich freuen ?? :fresse:

Also wenn ihr es nach dem 1. August macht, dann kann ich auf jeden Fall, vorher wird´s knapp :d

Hey ich nen Admin auf meiner Seite *hehe*
aber die haben schon abgestimmt :( too late

oh..naja..mir is es ja egal..ich kann immer...aber ich finde es schade, das Estide net kommen kann...aber das wird sicherlich/hoffentlich nicht das letzde Meeting gewesen sein...das näcshte wird dann in München oder so gemacht! ;)
Oder Berlin.....

Naja ein HWLuxx Treffen ohne den Admin. Was das für ein Treffen??? :d

ich meine, wir müssen uns doch irgendwie am Admin Rächen :ha Das wir hier vom Forum nicht mehr weg kommen, und das wir wegen ihm so viel hier Online sind. :ha Also Admin muss da sein. :fresse:

Naja auserdem hat ja jeder gesagt er kann an jedem Tag, oder er kann in Juli nicht. Von daher finde ich es sollte im August oder so stattfinden. immerhin ist es ja Wochenende. Da kann sich ja jeder mal das WE frei machen. :d Und Urlaub sollte da ja keiner mehr sein.

Und bisher hat ja keiner etwas gegen August oder so gesagt, nur gegen Juli etc. Ich bin also für eine Umbestimmung des Dates.

P.S.:
Wie machen was da? Einfach "bekloppt" auf der Stirn sachreiben, so das wir Erkenntlich sind? Ach ja Admin ist ja der höchste hier, also muss er "Oberbekloppt" auf der Stirn schreiben. :ha :fresse:

@Sid
ich bin auch für die Umstimmung....ich bin dafür, das Estide kommt...!

€Estide
Du bist aber nicht der Jüngste...Jonny is erst 14 :d....

Original geschrieben von Nos
@Sid
ich bin auch für die Umstimmung....ich bin dafür, das Estide kommt...!

€Estide
Du bist aber nicht der Jüngste...Jonny is erst 14 :d....

Wer besorgt dann eigendlich den Kindersekt, oder das Alkohlfreie Bier, für die. :ha :ha :ha

Nanu??? Was ist jetzt wird verschoben, oder nicht? Ich finde mal ja. Oder wird der aktuelle Termin bei behalten???

ich glaube keiner hat keinen Plan von nichts....
am besten wir verschieben das Treffen ins Jahr 2004..dann haben wir mehr Zeit zum planen :wall:

ich glaube keiner hat keinen Plan von nichts....
am besten wir verschieben das Treffen ins Jahr 2004..dann haben wir mehr Zeit zum planen :wall:

Warum nicht 2012. :d Ach ne da kommen ja die Olympischen Spiele, und jeder hat sich da schon verplant.... Wie wärs mit 2013????

ne....2013 da fahre ich in den Sommerferien für 5 Wochen zum Mars...is leider schon gebucht :)
Aber letzdes Jahr...dä hätte ich noch was frei :fresse:

ne....2013 da fahre ich in den Sommerferien für 5 Wochen zum Mars...is leider schon gebucht :)
Aber letzdes Jahr...dä hätte ich noch was frei :fresse:

Hmm, okay letztes Jahr klingt am Besten. Kann mal eben einer schauen was alle so Letztes Jahr gemacht haben? Sollen wir uns dann alle direkt vorm TT Time Reisen Büro Treffen??? :d

ich habe da son Freund vom Film...der hat son komisches Silbernes Auto...ein ganz schönes Fabrikat...hat mal in som komsichen Film mitgespielt...zurück in die Zukunft oder so..:d...der könnte mir das ding mal kurz ausleihen...ich darf aber nur 1 Jahr zurück...sonsgt gibts keine Garantie mehr vor 5 Jahren :fresse:

ich habe da son Freund vom Film...der hat son komisches Silbernes Auto...ein ganz schönes Fabrikat...hat mal in som komsichen Film mitgespielt...zurück in die Zukunft oder so..:d...der könnte mir das ding mal kurz ausleihen...ich darf aber nur 1 Jahr zurück...sonsgt gibts keine Garantie mehr vor 5 Jahren :fresse:

Gut, also Organiserst du die Fahrt, wir den Alk. Kann aber sein das du dann mehrmals fahren musst. Da ja Momentan jeder weiß was er vor nem Jahr gemacht hat, findet er auch nen Freien Tag wo er kann. :d Und wir sparen die 10€ Reisekosten bei "TT Time Reise Büro" :d

Jo, bin auf jeden Fall dabei. Leutz vom Hauptbahnhof abholen ist kein Problem, aber mit dem Auto??? Ich dachte, wir wollten was trinken! Und übernachten wollte ich an der Elbe nun auch wieder nicht.Ich würde da mit der Bahn oder mit Arkhan hinfahren. Lohnt sich ja sonst nicht :d
Falls einer ne Schlafgelegenheit braucht, hätte ich da auch noch was anzubieten, falls Freudin nix dagegen hat :rolleyes: Hey, apropos: Die könnte mich ja fahren :asthanos:

Na ja, schaun mer mal. Ist ja noch n büschn hin.

cu
FuNKeR

ich werd so wie es jetzt aussieht mit Wome und DFC-neo im Auto kommen...und pennen, ja mal sehen muss ich mir nochmal was einfallen lassen, weil im auto ist nur genug platz für zwei

Pennen können wir glaube ich bei Anne...wenn ich sie richtig verstanden habe...aber Jonny, Diaz und mich müsse dann einer am BHf abholen....:fresse:
oder wir Zelten alle an der Elbe!

Hehe, das ist cool, der Admin mit "oberbekloppt" auf der Stirn.