HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin auch für zelten, ischt lustig, man muss nicht ne stunde rennen bis man was findet und billig
jugendherberge wär aba auch ok

aber ich denke nicht, dass wir alle bei deiner tante pennen können oder??

hihi glaub ich auch nicht, ...

ich bin für zelten (obwohl ich mir auch was bequemeres vorstellen kann;)) aber dann bleibt die Gruppe zusammen, ...

Original geschrieben von matrix_trinity
hihi glaub ich auch nicht, ...

ich bin für zelten (obwohl ich mir auch was bequemeres vorstellen kann;)) aber dann bleibt die Gruppe zusammen, ...

Du meinst, das bequemere was du dir Vorstellst, da bleibt man Zusammen. Aha sehr Interressant. *hust* :fresse:

ok...ich bringe dann mein Zelt mit...passen aber nur 3 User rein...äähhh...meine 2...Anne und ich :d.....*g..

Original geschrieben von matrix_trinity
*grins*, ... wir zelten, ... :d :d :d

Naja, so wie es ausschaut, werde ich nicht zum Treffen kommen. Von daher wird das nichts mit "Wir" Zelten :fresse:

Also, musst du auf meine Dienste Verzichten, und dir ggf. ein anderen Suchen :hmm:

Aber dafür bin ich nicht. :fresse:

also ich wär dafür, wenn wir jetzt mal klären, wann das ganze steigen soll

Joo ich war für das verschieben, und noch paar Andere. Aber da ich ja sowieso nicht komme, ist mir das schnuppe wann das jetzt statt findet :d

Original geschrieben von Sid Burn
Joo ich war für das verschieben, und noch paar Andere. Aber da ich ja sowieso nicht komme, ist mir das schnuppe wann das jetzt statt findet :d

willst du aus prinzip nicht erscheinen?
oder ist dir der weg zu weit?

Puh, ich bin am Ende (des Threads ;)) Ungelesene Post nach 2 Wochen: insgesamt ca.23.000!!

Also, der Termin passt, ich komme, auf jeden Fall. Und Zelten muss schon sein, wenn sonst abends jeder wo anders hinrennt.. Ne, das ist sch... Open Air pennen

@burnout
wir könnte auhc mal schauen wie das mit zug fahren ist, ist wahrscheinblich deutlich entspannter. Ich werd mal anfragen was das für drei Leutz kostet. Ich schätze mal so um die 50€ pro Nase, das geht doch, oder?
Und wenn ihr im Auto pennen wollt, kein Prob, ich schlaf auch unter freiem Himmel