HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
wenn ich keine Leute mitnehmen würde, dann würde ich fliegen, mein vater hat unmengen von des Lufthansa freimeilen...

und wenn du im zug 50€ zahlst, dann ist es mehr stress als autofahren, weil du auch ca. 800 mal umsteigen musst und das ganze noch ca, 20h dauert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ice 2 klasse von münchen nach würzburg schon 100€ kostet, was kostet es dann nach hamburg?

Also OHNE Bahncard kostet Hin&Rückfahrt 128,40€ für eine Persion. Ich würde mir aber noch ne Bahncard kaufen und mit Rabatten und so kämen wir dann auf 74 oder 85 (ohne meine Bahncard)Euro
bei den 50 E hab ich mie leider vertan, sorry

85€ hört sich ganz gut an....Bahncard muss ich ja eh nicht zahlen, krieg ich von der Firma...ist auf jeden Fall weniger Stress!

Du hast ne Bahncard??? Die nuee oder alte? Die 74euro sind wenn einervon uns eine neuen Bahncard hat, wenn wir beide oder gar alle drei eine haben, wird es noch billiger.

ich hab noch ne alte, aber ich glaube die ist abgelaufen....ich muss nur meinem chef sachen das ich eine neue brauche und schon ist das geregelt!

Original geschrieben von matrix_trinity
willst du aus prinzip nicht erscheinen?
oder ist dir der weg zu weit?

Hmm, Teilweise.

So möchte ich schon gerne kommen.
Jedoch, nciht ganz alleine mit dem Zug nach HH, nur mit Kollege, der auch hier angemeldet ist, jedoch will der einfach nicht mitkommen, fasselt nur etwas von Lohnt sich nicht, und zu Teuer blablabla... :(

Original geschrieben von Sid Burn
Hmm, Teilweise.

So möchte ich schon gerne kommen.
Jedoch, nciht ganz alleine mit dem Zug nach HH, nur mit Kollege, der auch hier angemeldet ist, jedoch will der einfach nicht mitkommen, fasselt nur etwas von Lohnt sich nicht, und zu Teuer blablabla... :(

:heul: :heul: :heul: :heul: schade

@ Matrix: Seh ich ja jetzt erst. Du bist auch aus HH? Darf man ungefähr fragen, welcher Stadtteil? (Keine Sorge, hab keine Hintergedanken, wie viele andere hier :ha)

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
@ Matrix: Seh ich ja jetzt erst. Du bist auch aus HH? Darf man ungefähr fragen, welcher Stadtteil? (Keine Sorge, hab keine Hintergedanken, wie viele andere hier :ha)

cu
FuNKeR

nicht direkt hamburg 20min weg, ... bargteheide

*g*
ja, ...
Hallo Sid, ... :) :heul: :heul: :heul: (immernoch weil du nicht hinkommst)

Hi,
hmmm, sei doch froh das ich nicht mitkomme. ;)

Und Tränen vergiesen bingt auch nichts, halt dich nicht an mir fest, du wirst schon dort vielleicht einen kennen Lernen mit dem du auch Spaß haben wirst. :fresse:

Hi,
hmmm, sei doch froh das ich nicht mitkomme. ;)

Und Tränen vergiesen bingt auch nichts, halt dich nicht an mir fest, du wirst schon dort vielleicht einen kennen Lernen mit dem du auch Spaß haben wirst. :fresse:

:ha :ha :ha

ich wollt dich nur mal persönlich kennenlernen, und mir die ganzen komplimente persönlich abholen, das ist der grund *lach*

:ha :ha :ha

ich wollt dich nur mal persönlich kennenlernen, und mir die ganzen komplimente persönlich abholen, das ist der grund *lach*

:grrr:
Genau in den Moment wo ich mein Post abgeben wollte, hatte ich Probleme mit DSL. Egal, hab mein Post gespeichert. :d hier iste r. :fresse:

---
Mich Persönlich kennen Lernen? Glaub mir, dass willst du besser nicht. :ha :ha :ha

Klar die Komplimente hätte ich dir auch so gesagt, wenn du willst. :d

Aber es gibt kein Kompliment, dass ich sagen könnte, was beschreibt, wie einzigartig, und Genial du doch wirklich bist. :fresse:

---
Mich Persönlich kennen Lernen? Glaub mir, dass willst du besser nicht. :ha :ha :ha

Klar die Komplimente hätte ich dir auch so gesagt, wenn du willst. :d

Aber es gibt kein Kompliment, dass ich sagen könnte, was beschreibt, wie einzigartig, und Genial du doch wirklich bist. :fresse:

oh doch das will ich *g*

:d :fresse: