DFC-Neo
Semiprofi
und wann sind bei euch sommerferein?? Das ist ja überall anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr gute IdeeOriginal geschrieben von Everest2000
hallo
meine eltern haben auch noch viele weine herum stehen, soll ich die tiele mitbringen
Öhm, Grillen und Bier war die Grundidee bei diesem Thread und das wir uns an der Elbe treffen war ebenfalls eine Grundidee dabei, weil der Stadtpark Kacka ist, zu viele Leuts und völlich Langweilig...Original geschrieben von Moose
Da kann man an die Elbe, oder in den Stadtpark. Wie wäre es denn mit Grillen und 'nem Fässchen HHer Bier ?
Original geschrieben von Holly
Öhm, Grillen und Bier war die Grundidee bei diesem Thread und das wir uns an der Elbe treffen war ebenfalls eine Grundidee dabei, weil der Stadtpark Kacka ist, zu viele Leuts und völlich Langweilig...
Anders ausgedrückt:
Sollte es im Stadtpark stattfinden müsste ichvöllig um arrangieren und da ich eigentlich geplant hatte das ganze zusammen mit MKfies und Wanze zu organisieren, fällt das von meiner Seite dann aus....
Original geschrieben von wanze
Also das finde ich auch: Stadtpark? Voll Schlecht. Lieber an´s Wasser, da kann man wenigstens Lagerfeuer machen, ich denke daß das im Stadtpark nicht so einfach ist. Also Stadtpark fällt für mich ebenfalls flach...
:ha :ha :haOriginal geschrieben von Sid Burn
Am besten jeder macht sich Kenntlich
Am besten jeder ein T-Shirt mit seinen HWLuxx Namen tragen
Oder wir schreien einfachnur herum. "Ich bin VErrückt". Dann weiß auch jeder, ahh der näachtse HWLuxx Fritze kommt
Was heisst hier WIR???Original geschrieben von MKfies
WIR HABEN UNS ENTSCHLOSSEN: DAS TREFFEN FINDET AM 26.07 STATT.