HIER DARF GEBAGGERT WERDEN !!!!

Wann wollen wir das Wochenende stattfinden lassen?????

• Am 19.07.2003

Stimmen: 11 28,9%
  • Am 26.07.2003

Stimmen: 13 34,2%
  • Am 02.08.2003

Stimmen: 10 26,3%
  • Am 09.08.2003

Stimmen: 9 23,7%
  • Oder an allen oben gennanten Wochenenden??? War natürlich nur nen Scherz! *LOL*

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen in den sonningen Süden, nach Korsika ;)
Sollte die Abstimmung zu keinenm Ergebniss kommen, ich bin für den 26.7 UNd wenn das nicht klappt für das Wochenende davor. UNd im allerschlimmsten Notfall auch für den 2.8. ;) :)

BIs dann
Neo

LOL

So Hamburg HB wäre doch net schlecht...von dort kommt man überall hin und vielleicht reisen ja sogar welche mit der Bahn an:d

naja...Hamburg is ja schon geklärt..also das da das Treffen is!!

@Everest
Mh...was sind denn das für weine? Also welcher Jahrgang...ich habe hier grad nen schönen 96 stehen...is nen guter....

@wen auch immer
Ok...dann bringe ich ein par sachen zum Mixen mit...also net viel...Alk kann man ja auch so drinken..:d...:fresse:

Hamburg is ja nicht gerade klein....deshalb dachte ich, dass man sich am HB treffen kann....den finden auch Leute, die nicht aus Hamburg kommen:d

ich denk auch dass HB am besten ist, da kommen warscheinlich sowieso die meisten an z.B. ICH :d :d

stadtpark klingt gut. den müssten eigentlich die meisten finden. und wenn man sagt die wiese vorm planetarium, nun ich denke dass kann man nicht übersehen....

Grillen ok...Bier nö...unter 20% geht bei mir nix :d
mh..ich bin auch fürn HB...da können dan die Leute, die mitn Zug kommen, von den Leuten mit Auto abgeholt werden..könnte dann vielleicht ein wenig eng werden....is aber dann lustiger.....
Ich fahre bei Trinity mit :d ....is doch klar oder? *fg

Original geschrieben von Moose
Da kann man an die Elbe, oder in den Stadtpark. Wie wäre es denn mit Grillen und 'nem Fässchen HHer Bier ?
Öhm, Grillen und Bier war die Grundidee bei diesem Thread und das wir uns an der Elbe treffen war ebenfalls eine Grundidee dabei, weil der Stadtpark Kacka ist, zu viele Leuts und völlich Langweilig...
Anders ausgedrückt:
Sollte es im Stadtpark stattfinden müsste ichvöllig um arrangieren und da ich eigentlich geplant hatte das ganze zusammen mit MKfies und Wanze zu organisieren, fällt das von meiner Seite dann aus....

@holly

Sorry, bin dann wohl zu spät oder zu unaufmerksam in den Thread eingestiegen :(

Sollte das mit dem Termin irgendwie klappen, stelle ich gern auch noch'n Grill, Decken, Klapp- und sonstige Stühle sowie einen Kombi als Transporter zur Verfügung ...

Original geschrieben von Holly
Öhm, Grillen und Bier war die Grundidee bei diesem Thread und das wir uns an der Elbe treffen war ebenfalls eine Grundidee dabei, weil der Stadtpark Kacka ist, zu viele Leuts und völlich Langweilig...
Anders ausgedrückt:
Sollte es im Stadtpark stattfinden müsste ichvöllig um arrangieren und da ich eigentlich geplant hatte das ganze zusammen mit MKfies und Wanze zu organisieren, fällt das von meiner Seite dann aus....

Also das finde ich auch: Stadtpark? Voll Schlecht. Lieber an´s Wasser, da kann man wenigstens Lagerfeuer machen, ich denke daß das im Stadtpark nicht so einfach ist. Also Stadtpark fällt für mich ebenfalls flach...

Original geschrieben von wanze
Also das finde ich auch: Stadtpark? Voll Schlecht. Lieber an´s Wasser, da kann man wenigstens Lagerfeuer machen, ich denke daß das im Stadtpark nicht so einfach ist. Also Stadtpark fällt für mich ebenfalls flach...

Da stimmt ich Wanze und Holly vollkommen zu. An der Elbe oder gar nicht. Basta. Elbe kommt viel goiler als in nem Park.

ok, ok. Gebe mich geschlagen. Elbe ist akzeptiert....

ich kann auch 3 leutz vom hbf abholen, wäre kein problem. und ich denke mal funker auch. also wenn ihr noch ne mitfahrgelegenheit braucht schreibt mir...

@Lord Arkhan
Cool 3 Leute wäre perfekt, also aus berlin kommen wir zu 3t, wenn ich Jonny richtig verstanden habe!
Wir müssen dann alle mal unsere handynummern austauschen...sonst wirds nichts mitn treffen :fresse:

gute idee mit den nummern. das sollten wir mal ins auge fassen.

der termin is mir eigentlich wurst, kann immer außer am 2.8, da bin ich in Wacken....
aber is ja eh noch zeit bis dahin

Am besten jeder macht sich Kenntlich :d
Am besten jeder ein T-Shirt mit seinen HWLuxx Namen tragen :d

Oder wir schreien einfachnur herum. "Ich bin VErrückt". Dann weiß auch jeder, ahh der näachtse HWLuxx Fritze kommt :d

na am 26 kann ich ja garnienie nicht :d mal schauen vieleicht wirds doch noch der 19. :d

WIR HABEN UNS ENTSCHLOSSEN: DAS TREFFEN FINDET AM 26.07 STATT.

Original geschrieben von MKfies

Was heisst hier WIR???
Schon gut, nur n Scherz:d

Dann sollte jetzt mal jemand von der orga eine Liste machen mit den Leuten die da können und kommen... am besten nen neuen thread wo sich alle anmelden und nicht reingespamt wird. Im ersten Post werden dann immer die Namen aktualisiert.

so long

Goose

An dsa orga team kauft ca 20l Bier weniger, Timo und ich kommen nicht :ha :d*g*