Ich kauf keine Cartridge only.. das macht die Sache von Haus aus teurer. Hab durchaus schon Schnäppchen auf eBay oder Amazon gemacht, aber alles in allem braucht man tatsächlich vor allem Sitzfleisch oder halt nen Goldesel.. ^^ Bereue es mittlerweile sehr, den SNES damals verkauft zu haben..
In den Kleinanzeigen war letztens ein Game Boy Advance SP (Zelda Edition ohne OVP) für 80€ drin, klingt erstmal viel, aber dazu gabs Metroid Zero Mission (OVP), Fusion (OVP), Zelda Minish Cap (Cartridge) sowie noch 4 andere seltene Titel.. war natürlich sofort weg.
Sowas ist dann ein Mega Schnapper...
Aber um mal wieder zu einem allgemeinen Retro Thema zu kommen:
Ich hab hier Zelda The Minish Cap und auf der OVP klebt noch der Rest von einem Hinweissticker. Womit löst ihr die Klebereste ab? Ich habs bei nem Pokemon schon mal mit Desinfektionsmittel probiert (besteht fast nur aus Alkohol, Rest is gereinigtes Wasser und Duftstoffe) und das klappte gar nicht so wie ich wollte. Hat zwar nicht die Farbe angelöst, aber die Pappe zu sehr aufgeweicht und durchs Rubbeln hab ich dann die Pappe an der Stelle kaputt gemacht. Jetzt kann ich nen neues Pokemon in OVP suchen. *grmpf* Beim Zelda würde ich das gerne vermeiden, das is n bisschen teurer. ^^
Achso und gibt es irgendwo ne Quelle für Spielanleitungen außer eBay? Suche die Anleitung für Pokemon Feuerrot/Blattgrün. Ein bisschen googeln bringt mich immer nur in die Foren wo die Leute irgendwelche Spieltipps haben wollen...