Etronick -Onlineanbieter-
Mir ging es ganz genau so wie Nasa. Allerdings habe ich bereits am 23.12.2010 bestellt und auch bezahlt (per Überweisung). Nachdem ich auf meine sämtlichen E-Mails, Anrufe, Faxe etc. keine Antwort erhalten habe, habe ich endlich am 03.01.2011 ein Lebenszeichen erhalten. Es war die Nachricht, dass es innerhalb der Firma zu Komplikationen kam. Hierauf habe ich die Gelegenheit genutzt und habe meinen Widerruf per E-Mail ausgesprochen. Hierauf bin ich jetzt ohne Nachricht. Kein Lebenszeichen mehr von der Firma Etronick.com. Mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass die Homepage nicht mehr zu erreichen ist "Wartungsarbeiten".
Ich hatte bereits auf den 04.01.2011 einen Termin beim Rechtsanwalt vereinbart, den ich allerdings wieder abgesagt habe, weil ich ja am 03.01.2011eine Nachricht erhalten habe. So wie es jetzt aber aussieht, werde ich erneut einen Termin beim Rechtsanwalt vereinbaren. Des weiteren werde ich gegen dei beiden geschäftsführenden Personen: Markus Schmitz und Michael Schuster, Strafanzeige erstatten. Ich hoffe, dass ich mein Geld wieder bekomme und dieses unseriöse Geschäftsgebaren sein Ende nimmt ! An alle Benutzer meinen Rat: Bei zukünftigen Online-Bestellungen immer das Impressum genau anschauen, vielleicht sind die beiden oben genannten Personen innerhalbe einer neuen Firmierung dort aufgeführt.
Die Bitte an meine Leidensgenossen: Lasst es mich wissen, wenn Ihr etwas Neues in Erfahrung bringt.