Skelletor2002
Neuling
Hi leute, jaaa auch mich hat es erwischt...
hatte am 3.1.2011 bestellt und hab bezahlt, das ärgerliche ich hab noch via google nach erfahrungen mit dem shop gesucht! Damals war aber diese Seite und andere Berichte nicht zu finden (vermutlich nicht auf den ersten drei seiten der suchergebnisse).
Hab gestern Abend eure Berichte gelesen und hab sofort gewusst das ich meinem Geld bye bye sagen kann.
Ich schäme mich teilweise schon für meine naivität. Ich kaufe im Internet seit 2002 ein und wurde noch nie übers Ohr gehauen. Höchstens die Post hat mal was verschlampt und die sendung war gott sei dank versichert.
Allein die Tatsache das viele Produkte ca 15€ günstiger waren als in anderen Webshops hätte mich stutzig machen sollen.
Wie Ts7 bereits geschrieben hat
Bei mir waren es 150€ und ich sehe es als "Lehrgeld" an.
Ich trauere mit euch die sogar noch mehr Geld investiert haben um folgendes zu lernen.
-vertraue niemals einem unbekannten Shop
-niemals vorkasse! bei mir kommt nurnoch paypal in Frage (es sei denn es handelt sich um amazon oder einem der anderen versandhandel riesen)
wie gesagt ich fühle mich selbst ziemlich dämlich und habe die 150 € mental abgeschrieben.
achso, bin über Preisroboter.de auf diesen ver**ckten webshop gekommen.
habe gestern abend denen erstmal ne email geschickt was sie denn für shops im sortiment haben.
Anfrage:
Antwort
hab ja nicht erwartet das die für den schaden aufkommen, aber preisroboter ist für mich auch gestorben. ab jetzt nurnoch trustet shops!!
ps:
wusste garnicht das ich hier bereits angemeldet bin :P wollte mich registrieren da hieß es "emailadresse bereits vergeben" schon lustig!
EDIT: hab überlesen das ts7 auchschon preisroboter angeschrieben hat...
hatte am 3.1.2011 bestellt und hab bezahlt, das ärgerliche ich hab noch via google nach erfahrungen mit dem shop gesucht! Damals war aber diese Seite und andere Berichte nicht zu finden (vermutlich nicht auf den ersten drei seiten der suchergebnisse).
Hab gestern Abend eure Berichte gelesen und hab sofort gewusst das ich meinem Geld bye bye sagen kann.
Ich schäme mich teilweise schon für meine naivität. Ich kaufe im Internet seit 2002 ein und wurde noch nie übers Ohr gehauen. Höchstens die Post hat mal was verschlampt und die sendung war gott sei dank versichert.
Allein die Tatsache das viele Produkte ca 15€ günstiger waren als in anderen Webshops hätte mich stutzig machen sollen.
Wie Ts7 bereits geschrieben hat
Ich persönlich werde vermutlich keine weiteren Schritte einleiten da ich Idiot nichtmal mehr eine bestellbestätigung habe (zumindest per mail).was GEIZ doch so alles anrichtet...
Bei mir waren es 150€ und ich sehe es als "Lehrgeld" an.
Ich trauere mit euch die sogar noch mehr Geld investiert haben um folgendes zu lernen.
-vertraue niemals einem unbekannten Shop
-niemals vorkasse! bei mir kommt nurnoch paypal in Frage (es sei denn es handelt sich um amazon oder einem der anderen versandhandel riesen)
wie gesagt ich fühle mich selbst ziemlich dämlich und habe die 150 € mental abgeschrieben.
achso, bin über Preisroboter.de auf diesen ver**ckten webshop gekommen.
habe gestern abend denen erstmal ne email geschickt was sie denn für shops im sortiment haben.
Anfrage:
Am 14.01.2011 14:15, schrieb "XXXXXXXX":
> Hallo, wollte sie nur auf die Tatsache hinweisen das sie mindestens einen shop listen der kunden betrügt!!!
>
> Etronick.com -> viele geschädigte sind über ihre preissuchmaschine auf diesen shop gekommen und nun um ihr hart verdientes geld geprellt worden!
>
> alle bestellungen wurden nicht ausgeliefert, homepage verschwunden, telefonisch nicht erreichbar, email adressen auf einmal inaktiv!!!
>
> bei mir warens 150€ aber einige haben noch viel mehr verloren!
> hier einige erfahrungsberichte von geprellten kunden
>
> http://www.hardwareluxx.de/community/f19/hier-geht-es-um-etronick-com-774191.html
>
>
> werde dann wohl doch zukünftig auf idealo und seinem "Trusted shop siegel" wechseln müssen.
>
>
> können ja mal ein zweizeiler dazu schreiben.
Antwort
Hallo soundso,
danke für den Hinweis. Sicherlich können wir Ihre Enttäuschung
verstehen. Wir haben den genannten Shop bereits Anfang letzter Woche
aufgrund Beschwerden aus unserem Listing genommen.
Leider können wir Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank soundso
PreisRoboter.de
hab ja nicht erwartet das die für den schaden aufkommen, aber preisroboter ist für mich auch gestorben. ab jetzt nurnoch trustet shops!!
ps:
wusste garnicht das ich hier bereits angemeldet bin :P wollte mich registrieren da hieß es "emailadresse bereits vergeben" schon lustig!
EDIT: hab überlesen das ts7 auchschon preisroboter angeschrieben hat...
Zuletzt bearbeitet: