Hier soll es die GeForce RTX 3050 ab 279 Euro geben

Du kritisierst Nvidia dafür , dass deinen Vermutungen evtl eintreffenen und spekulierst dann auf Basis der Vermutung um dann daraus das Fazit zu ziehen, dass Nvidia ja auch so "schlecht" handelt ... Was soll das?
Vermutungen? Meinst du wirklich, es wird anders? Bis auf die paar Links aus dem Artikel sind die Karten in anderen Shops bereits für 500€+ gelistet und verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind meine Posts zur Einschätzung ja gut gealtert... 3050 für 400+
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wer noch gebrauchte Karten rumliegen hat von denen er sich trennen will, bekommt doch trotzdem für einen überschaubaren Aufpreis ein neues Modell.
Hab vor ein paar Tagen eine GTX 1080 und eine alte GTX 970 für zusammen rd. 650.- Euro verkauft, 220 Euro drauf gelegt und eine RTX 3070 gekauft - den Corona/Mining-Zuschlag haben am Ende die Käufer meiner alten Karten gezahlt...
 
aber so etwas ist mehr als Unfair. Warte doch einfach ab, statt zu spekulieren.
Nein, nix unfair. Das Spielchen haben wir mit Nvidia jetzt seit 2 Jahren (und auch mit AMD). Bei der 3080Ti wurden sie noch frecher.

Wie viele GPU Launches müssen so laufen, bevor du das nicht mehr als Spekulation ansiehst?

Aber gut, warten wir noch 20 Minuten, dann behalte ich recht.
 
Vermutungen? Meinst du wirklich, es wird anders? Bis auf die paar Links aus dem Artikel sind die Karten in anderen Shops bereits für 500€+ gelistet und verfügbar.
Vor allem die UVP Karten dürften ziemlich genau um 15:00 Uhr in den verschiedenen Shops online gehen. Ist schließlich eine PR Geschichte seitens Nvidia, da passen die Shops dann schon auf. Wie viele das dann am Ende aber sind...
 
UVP Unreal Verkaufs Preis
(Grafikkarte ist zum Luxus Gut geworden, das sich nur diejenigen leisten können die zu viel Geld über haben)
Der Rest holt sich eine Konsole, PC ist schließlich zum Arbeiten da :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutungen? Meinst du wirklich, es wird anders?
das ist ne andere Hausnummer ...

Aber du kannst nicht vorab jdm verurteilen, wenn du nicht mit Fakten arbeitest.
Irgendwann ist es dann doch mal anders und du steht blöd da...


Wenn du recht hast und alles so eintritt, kannst du von mir aus schimpfen, aber wenn Nvidia wirklich wie geschrieben etwas mehr Karten bereithält und wenigsten zum Release mal die 300€ unterhalb knackt, soll es ok sein ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber gut, warten wir noch 20 Minuten, dann behalte ich recht.
Sprach der Henker...
Aber wenn der Kopf abgeschlagen ist, wird es schwer wieder mit drannähen ....

Ich habe nichts gegen deine Meinung, wenn alles so eintritt,
Aber ich habe etwas dagegen, wenn du die Sache vorverurteilst, bevor die Tatsachen auf dem Tisch liegen ...
Danke
 
Vor allem die UVP Karten dürften ziemlich genau um 15:00 Uhr in den verschiedenen Shops online gehen. Ist schließlich eine PR Geschichte seitens Nvidia, da passen die Shops dann schon auf. Wie viele das dann am Ende aber sind...
Gibt's die Fanboy Edition bei Nvidia direkt nicht mehr zu für den UVP zu kaufen?
 
Du musst dich darauf bewerben, eine Karte für 289€ kaufen zu dürfen.

Nur wenn du Glück hast, bietet man dir diese einmalige Chance :ROFLMAO:
Besonders die kleine Palit. :haha: Die würde ich nicht mal für 200€ kaufen
 
Ist Kritik an solchen blödsinnigen Mätzchen nur denen erlaubt, die keine aktuelle GPU besitzen?
ich finde die Palet ok für 319, wenn jdm etwas spielefähiges aktuell benötigt , allemal schneller als ne 1660 ...
 
Ich hatte es sowohl bei MM und Saturn im Warenkorb, da war es aber zu spät für 319€.
 
Ne du, da warte ich lieber auf die 3010, die dann eine umgelabelte 1050 ist, aber immerhin nur 310 € kostet. :d
 
kritik ist sich mit fakten auseinander zu setzen.
Und Fakt ist, keine der verlinkten Karten aus dem Artikel sind verfügbar. Du drehst es dir auch so, wie du willst, oder?

jammern die, die es gar nicht betrifft
"Jammern", und ob es mich betrifft oder nicht, ist egal. Bleib du doch auch mal bei den Fakten, statt irrelevantes mit rein zu ziehen.

die links mit den günstigen Karten kommen doch gerade durch
...und sind allesamt bereits nicht mehr verfügbar. Die Alza Karte hat es immerhin ganze 2-3 Minuten geschafft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh