Hier soll es die GeForce RTX 3050 ab 279 Euro geben

ja eben nicht ! die kauft kaum einer, die liegt wie blei in den Läden und ist eigentlich 24h verfügbar ...

In den ersten 24h wurden so einige dieser Karten verkauft. Sicher ist das Ding nicht ansatzweise so beliebt, dass es sich wie geschnitten Brot verkauft. Aber es verkauft sich und zwar zu Preisen, die absolut utopisch sind, für diesen Kartenkrüppel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt der Horror
Da muss man schon ein Bot besitzten oder als Hacker unterwegs sein um etwas zu bekommen
Bild_2022-01-27_151751.png
Bild_2022-01-27_151452.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich extra hier mal angemeldet um zu melden, dass ich gerade tatsächlich eine Karte bei Alza bezahlt habe und möchte mich hier sehr bedanken für eure Bemühungen die wenigen Verfügbaren Karten auch in Gamerhände zu kriegen.
Dank natürlich besonders an Blobbeyman, der den Link gepostet hat.

Endlich kann meine RX 560 2 GB in Rente (wenn denn alles klappt mit der Lieferung: "Warten Sie bitte. Wir sichern die Waren. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn wir mehr wissen. Bestellung wurde bezahlt").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch bei alza deauf und bei mir steht bur „mit spannung erwartet“…. Glückwunsch zur Bestellung :-/
 
Möchte mal wissen, was für eine Situation dich zufriedenstellen würde, damit du mal nicht jammerst?
Wie wäre es mit einer UVP, die nicht frei erfunden ist und mehr als ein paar Sekunden verfügbar ist? Denn wovon redet Nvidia im Marketing weiterhin? Von der UVP...

wieso artikel, NBB ist immer überlaufen , dort sind die 3 Karten auch schon weg, sieht man ja !
Ah, direkt wird relativiert. Du hast mich gebeten, auf die Fakten zu warten und nicht zu spekulieren. Jetzt hast du die Fakten, plötzlich war es ja zu erwarten. So...wie ich es erwartet hatte, was du aber bemängelt hast?

Die anderen Links waren verfügbar fertig.
Ein Link war verfügbar. Einer. Für wie viele Minuten?

geh einfach Spielen mit deiner 6900XT, statt im Forum zu gammeln.
Bleib bitte sachlich, wenn du selbiges auch von uns forderst.
 
Ganau solche Angebote Ignoriere ich
Hatte für 500 eine 3060 bei NBB bekommen aber ein Kumpel hat mir die abgeschlaucht
jetzt such ich weiter...
Hab Ihr noch n paar von den tollen Link :LOL:
 
500€, haben die Lack gesoffen? An denjenigen mit dem alza Link: Danke, hat bei mir (durch reines Glück) auch direkt geklappt. Mal sehen, ob sie auch wirklich am Montag da ist :)
 
spielst du wirklich ernsthaft nebenbei ?
Muss ich 24/7 spielen, damit du mich Kritik äußern lässt? Es ging dabei aber sowieso um deine Art hier. Forderst Sachlichkeit, bringst dann aber solche Seitenhiebe.

Aber Nvidia hat das versprechen gehalten und Karten zur UVP sind raus
Eine sehr theoretische Definition von "gehalten". Zur UVP so gesehen ein Paperlaunch.

mehr kann Nvidia doch garnicht tun.
Sie könnten vieles tun, wollen aber nicht.

UVPs werden vom Hersteller festgelegt, ja, in dem Sinne darf der die erfinden ...
Die UVP dient Nvidia hier nur als fiktiver Preis im Marketing. Damit kann man behaupten, man habe ja etwas günstiges für Gamer. Dass die zu dem Preis praktisch nicht zu haben ist, lässt Nvidia dabei unter den Tisch fallen. Wenn die UVP aber nichtmal ansatzweise im Markt zu finden ist und nur für Marketingtricks dient, dann sollen sie sie bitte gleich weg lassen.
Für die Handvoll Leute, die zum UVP kaufen konnten, ist das schön. Für die restlichen 99% der Interessenten ists ein schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
800Euro!!! ich glaub ich falle umo_O:


Ach ja und auch bitte melden. Viel hilft viel (hoffe ich)
 
Ich danke auch @Blobbeyman für den Hinweis mit Alza.
Wenn die Bestellung durchgeht freut sich mein Bruder, der kann dann endlich seine GTX770 ablösen :)
 
schon verkauft? omfg

 
Vorläufiges Fazit: nix bekommen, bei Mediamarkt für 319 gesehen aber nicht schnell genug. Proshop 600+ ja ne ist klar.
 
Ich könnte auch eine in Köln abholen, aber sry bei 400€ bin ich raus.
Ändert sich der Preis wenn man den Markt auswählt (kenn ich von conrad so q_q)?
Denn ich sehe nur den Preis von 319€

Jetzt ist allerdings auf einmal keine Abholung mehr verfügbar. Dafür wieder bestellbar (für 319)?!

Gut dass ich keine brauche...

Edit: Jetzt garnicht mehr bei Saturn. Ja die Karten gehen gut weg... Immerhin nicht bot-only.
 
Bei Mindfactory ist gerade die Anzahl der verfügbaren RTX Karten von 62 auf 64 gesprungen vllt. kommt da noch was. Die 3050 habe ich aber noch nicht erblickt.
 
Wer noch immer glaubt ne Karte für 279 zu bekommen hat die letzten Monate wohl unter nem Stein verbracht...:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh