[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnat Vector Needle "irgendwas" ^^
die exakte Bezeichnung kenn ich nicht, sind aber alle aus der Vector Needle-Serie von Magnat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sub ist doch der vom E Magnum oder ? Der Tisch ist echt spacig, cooles schnäppchen :)

Wenn du den Platz des Bettes mit dem des Schreibtisch tauschen würdest hättest du auch am PC etwas von der schicken Anlage und könntest sogar vom bett aus liegend Fernsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jup is der subbi vom CEM. ist das einzige was bei mir von dem system noch übrig ist.
den rest musste ich aus platz- und finanzgründen leider verkaufen :(
 
Geil :bigok:
Ich muss wohl auch wieder bissl bei ebay stöbern.Die Dinger kosten ja sonst ein Schweine-Geld.

is gar nich so ungewöhnlich, aber sieh zu das du in der nähe wohnst und das teil abholen kannst sonst fressen dich die versandkosten. da kann ja jeder treiben was er will wenn sich da seit meinem letzten kauf noch nix getan hat (3 jahre her...)
 
Hab den CEM Sub auch mit anderen LS in meinem SYS am laufen, funzt prima so.
 






Kopfhörerverstärker in 100% Röhrentechnik, aus dem GorgTech Labor :fresse: Den Klang brauch ich gar nicht erst zu beschreiben und nach genug Mühe den Verstärker zu planen, zu bauen und letztendlich möglichst ohne Kinderkrankheiten zu gestalten, hat sich der Aufwand gelohnt.

Ohne Signal hört man nur ein sehr sehr leises Brummen ( typisch bei vielen Röhrenverstärkern, Brummeinstreuung durch den Transformator ). Sobald Musik abgespielt wird fällt das Brummen überhaupt nicht mehr auf. Das sehr leise Brummen hört man nur wenn man sich in einem Raum ohne eingeschalteten PC oder ähnlich laute Geräte befindet.
 
o_O hab ich dass richtig verstanden, dass du den selber zusammengeschustert hast?
 
krasses teil, super arbeit
 
@sunrise: gefällt mir sehr gut, hast den platz echt optimal ausgenutzt. sieht gut aus!
@gorgomat: wow... da bin ich sprachlos. sehr, sehr geil!
 
Ich hab noch mehr Bilder auf Lager, bei Interesse kann ich noch ein paar uploaden ;)
 
@gorgo: boah das teil ist ja hot! verkaufst die teile auch? *gg* was kosten die egtl oder wieviel sind die wert? was für kondis nutzt du? elna simic ?
 
@sunrise: gefällt mir sehr gut, hast den platz echt optimal ausgenutzt. sieht gut aus!

danke schööööön :bigok:

achja, mal noch so ne frage...
kann mir einer sagen was man sich noch so an die wand hängen oder in den raum stellen kann damit das nicht so hallt.
ich hab irgendwie immer das gefühl in ner leeren halle zu sitzen wenn ich mit meinen leuten im ts rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gorgo: boah das teil ist ja hot! verkaufst die teile auch? *gg* was kosten die egtl oder wieviel sind die wert? was für kondis nutzt du? elna simic ?

Das Material hat mich etwa soviel wie eine aktuelle Highend Grafikkarte gekostet ( sicher über 250-300 Euro ). Ich habe Yageo Elkos verwendet, die Hochspannungselkos sind von SIC-SAFCO ( nicht gerade die beste Topmarke, reichen aber aus ).

So ein Unikat ist im Wert schlecht einzuschätzen, deutlich primitivere Röhrenkopfhörerverstärker sind bereits extrem teuer z.B:

http://www.tubeampdoctor.com/product_info.php?cPath=93&products_id=1148

Mein Gerät ist sowohl technisch als auch optisch überlegen ;)
 
auf jedenfall! ausserdem hat dein gerät so ein besonderen flair der einfach passt, das ding was du da gezeigt hast als fertig gerät sieht aus wie so ein billig( :fresse: ) china gerät
 
bei einem röhrenverstärker muss das auch so sein, das gibt ihm dem optischen charme
 
Mir gefallen die neueren Hai Tech Look Röhrenamps auch nicht, die brauchen einfach den Vintage Look. Was ist denn dein nächstes Projekt Gorgomat ? So ein Bastler wie du findet doch bestimmt keine Ruhe... :)
 
ist nen 506er. Bin mehr als zufrieden. Geiles Teil, klingt welten besser als mein alter JVC.
 
ich will auch sowas :heul:
onkyo scheint ja echt ne beliebte marke zu sein.
war gerad im mm da gabs welche von 250€ bis über 1000€

naja... solange mein Kennwood KRF-X9060D noch nicht den Geist aufgibt wird er wohl erstmal bleiben...
 
177€ klingt ja garnicht mal so schlecht :)

ich hab keine ahnung ob meiner überhaupt "was taugt". (Kennwood KRF-X9060D)
klar er bringt guten sound aber wie er im vergleich zu nem onkyo abschneidet kann ich echt nicht beurteilen. hab nie einen gehört.
vor ein paar jahren dachte ich ja auch noch meine noname-kopfhörer würden guten sound bringen - und dann kam sennheiser :d
 
Sehr schön das auch selber was gebaut wird.

Hier mal mein Heimkino und seine Technik :





























Onkyo TXNR 905 THX Ultra 2
Sony VW 60 BlackPearl
Samsung BP 1500 Blu Ray Player
Toshiba EP 35 HD DVD
T-Amp S150
Real Cable
Sony PS 3
Xbox 360 60GB Premium

Lautsprecher :

Front
Selbstbau Imagination 4
4 Bass Chassis
2 Mitteltöner
Raal Bändchen
Munddorf Weichenbauteile
Gehäuse in eigenarbeit wie der Rest


Rear Imagination 2
1 Tieftöner
1Mitteltöner
1 Kalloten Hochtöner

Subwoofer :
K11
28er Bass im 70 L Gehäuse doppelt Verstrebt

Mein Heimkino ist auch auf Youtube zu finden :

http://www.youtube.com/watch?v=I_feLxEBh3M

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh