[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, des 14Tage Rückgaberechts wegen hab ich sie noch drauf. Aber hab sie jetzt auch abgemacht. :) Weitere Kommentare erübrigen sich also. :)

Den Center find ich auch suboptimal, aber Wandhalterung schließ ich erstmal aus und TV aufm Center find ich auch nicht sonderlich hübsch. Dadürch würd er auch noch höher stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir persönlich nicht gefallen würde wäre die beiden Dinger auf den der TeeVAu steht, wieso nicht sowas?

43h4snex.jpg

Mein kleiner Humax hat einen neuen Platz:

Hier machen sich die kleinen Ausmaße echt gut. :bigok:

bei mir gabs ein kleines update
Canton Corono 505 center box

heimkino31.jpg

leider kann ich das 5.1 sys nur langsam "erneuern"
die center box war halt die erste
optisch finde ich sie super und auch der klang ist traumhaft :)

Sieht richtig geil aus,der Center :bigok:

Mal losgelöst vom Klang, den ich leider nicht beurteilen kann, sehen die Canton's mit Alu-Tönern enorm edel aus! Schöner Center, Nemesis. Die schwarz/silber Kombi ist echt chic :)

@Marduk
aktuell nur 87 Bds :d

Mein Gott und ich dachte mit meinen 25Stk. wär ich gut dran.

leiste mir so ca. 2-3Stk pro Monat.....manchmal auch 4 aber mehr nicht.....hab die PS3 noch nicht so lange....

das geht ja unglaublich ins Geld. bei uns Kostet ne Blu-ray 39,90Sfr also ca. 25 Euro/stk......
das wären dann bei dir....lass mich rechnen....meine fresse!!!

respekt! hätte auch gern solch ein Arsenal.

PS. Schöner Center. Hab den schlechteren GLE Center, tuts aber auch.

was? du hast 87BR original? sry, aber dass glaub ich ned ganz, wielang sammelst du? dass sind über 2000€.... du bist doch nur student oder?

natürlich original BDs; sammel seit juni 07

nicht das ich mich rechtfertigen müsste wieviel ich als student ausgeben kann aber im schnitt liege ich bei knappen 18 euro pro scheibe über TPG oder eben importen mit dt ton aus UK oder US

mondpreise von 25-30 euro zahle ich nicht
bestes beispiel, aktuell "Eraser" bei uns noch nicht draußen; die US hat deutschen ton und kostet 15,- dollar das sind 10 euro...
wer sich etwas informiert und auf schnäppchen kann sich mehr BDs leisten :d
zumal es wirklich nicht viel sind, schaut mal in die richtigen heimkino foren; 300 sind da keine seltenheit ;)

natürlich original BDs; sammel seit juni 07

nicht das ich mich rechtfertigen müsste wieviel ich als student ausgeben kann aber im schnitt liege ich bei knappen 18 euro pro scheibe über TPG oder eben importen mit dt ton aus UK oder US

mondpreise von 25-30 euro zahle ich nicht
bestes beispiel, aktuell "Eraser" bei uns noch nicht draußen; die US hat deutschen ton und kostet 15,- dollar das sind 10 euro...
wer sich etwas informiert und auf schnäppchen kann sich mehr BDs leisten :d
zumal es wirklich nicht viel sind, schaut mal in die richtigen heimkino foren; 300 sind da keine seltenheit ;)

Jupp, so ist es. 30€ zahl ich auch nicht für ne BR. Im schnitt sinds auch so ca. 20€ pro Scheibe.

aha, ich wollte dir jez auch nichts unterstellen!! wenn du seit über nem jahr sammelst
noch dazu so günstig an br´s rankommst, ok! sry!
aufjedenfall heftig
ich hab jez grad geschaut was NEU HD DVD`S kosten, ich glaub ich bestell mir da mal gleich 10 filme^^

aja und gibts im hifi-forum auch nen foto fred? find da nichts...

€ heftig was da manche haben!!
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=36&thread=1288&back=&sort=&z=216

Zuletzt bearbeitet:
also was sich da einige aufgebaut haben, ist echt schon "kino-like" , echt geiL!!!!

jab das stimmt....da kann ich nicht meckern..ok mann muss sowas gehsen haben um zu bewerte das ist immer so

hier in meiner gegend wohnt so ein freak...naja er hatte start schwierigkeiten aber da mein kollege (Toningenieur) und ich das system eingemssen hat mit hilfe eines kunstkopfes klingt sein system sehr genial

ABER.. für wäre sowas nichts, auch wenn ich die kohle hätte, weil ich NIEMALS geld für ne film ausgeben würde..eher leih ich mir einen film oder guck ihn mir im kino an so .... da ziehe lieber ne high-end studio anlage mit div analog geräte eher vor....

Fazit:
ein heimkino bringt nur was, wenn man es nutzen kann..das ist eigelich bei vielen sachen so..

ganz genau;) habe ganze 5 Blu-Rays;) dafür aber immerhin 32 Hds oder sowas... Der Preis ist überragend bei den meisten...

und bitte diese albernen sticker vom tv abmachen. verstehe nicht wieso es sone mode geworden ist dass hersteller ihre geräte (ob notebooks, av receiver oder tvs damit zupflastern. ) sowas kann man im laden machen, aber nicht zuhause, wofür gibts handbücher mit technischen eigenschaftsseiten.
Find ich auch schrecklich sowas! Ist bei Grafikkarten aber wiederum auch nicht anderst.

ist aber aussagekräftiger als diese antworten von den fachverkäufer in superduper elektronikmärkten.....

BTT
wie kann ich am besten schallreflektierende wände "dämmen" ohne mir einen orientteppich an die wand zu nageln?

sooo (mit o)...
der Umzug ist geschafft und das Zimmer soweit fertig.
quali is leider bissl mies weil scheiß handy-cam :fresse:
werde mir die tage mal ne ordentliche cam von nem kumpel besorgen :)

wie immer: Click 4 Big

Der Tisch ist cool.Könnte mir auch gefallen ;)

Geil :bigok:
Ich muss wohl auch wieder bissl bei ebay stöbern.Die Dinger kosten ja sonst ein Schweine-Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh