[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum so ernst? ;)

So siehts nun bei mir aus:



Gegen das Kabelgewirr hinterm Receiver muss ich nochma anstänkern, ansonsten eigentlich alles cool!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal des Wohnzimmer, Kommentare sind erlaubt



Zu Ihrer linken sehen sie nichts...............Familienfotos ;)
 
ganz nett gemacht, aber die Lautsprecher müssen echt höher.

Bei Ebay gibts teilweise schöne Boxenständer.

Naja ich hab den gemütlichsten Teppich der Welt von daher passt das schon mit dem Klang aber werd trotzdem mal nach Ständern schauen, danke für den Tipp!

'jan
 
Ziehe ich auch mal die Hose runter.

9gxl6slv.gif
 
wirklich super gelößt, wollte ich auch ne zeitlang mit meiner alten rahmenleinwand machen, nur die decke ist nicht hoch genug...
ist der klappmechanismus eine eigenkonstruktion?
 
Sieht sehr geil aus!
Vor allem hast du das Platz-Problem mit TV/LW super gelöst!


MfG
Rip
 
Ja der TV sieht richtig mickrig aus gegen die Leinwand :d
80"....sehr nice ;)
 
Und mir kommts vor wien 46'. ^^
Hab mich jetzt mal um die Kabel gekümmert.

Vorher:



Nachher:


Für ganz unten werd ich mal ne kleine Blende basteln, die man davor schiebt dann.
 
sieht echt klasse aus, nur eine kleine Sache würde ich anders machen. Ich würde den Center oben aufs Rack stellen und den TV dafür an die Wand hängen:) der Center sieht so reingequetscht aus und die Streben dafür wirken komisch;)
 
und bitte diese albernen sticker vom tv abmachen. verstehe nicht wieso es sone mode geworden ist dass hersteller ihre geräte (ob notebooks, av receiver oder tvs damit zupflastern. ) sowas kann man im laden machen, aber nicht zuhause, wofür gibts handbücher mit technischen eigenschaftsseiten.
 
Aber für die ersten 14 tage würde ich sie drauf lassen,ich weiß ja nicht,seit wann er den tv hat ;)

Grüße
 
Was hat der Aufkleber denn mit dem 14-Tage-Rückgaberecht zu tun?
Zurück nehmen muss der Händler den TV auch ohne den Aufkleber.
Vor allem kann der Händler das Gerät dann schlechter als Neuware weiterverkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds einfach der vorsicht wegen die 14 tage drauf lassen ;)

Grüße
 
Erste Amtshandlung : Aufkleber ab.Stört nur die Optik und beeinflusst somit die Gewöhnphase :d
Gab noch nie Probleme mit der Rückgabe,und ich hab schon ein paar Geräte durch ;)
Aber jeder so,wie er/sie will.Mein Alter hat seit 10 Jahren die Aufkleber an seinem CD-Player dran und da hab ichs auch aufgegeben :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh