@skycr@wler: Sehr schick eingerichtet, das einzige was nicht gefällt ist der Unitymediareceiver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@skycr@wler
aber wenigstens für die bilder hätteste doch aufräumen können
@Nemisis: sehr geiles heimkino!
Meinst du mein yamaha rx-v 559 reicht für die 507er Chronos? Zimmer ist knapp 28m².
lg
@Nemisis: sehr geiles heimkino!
Meinst du mein yamaha rx-v 559 reicht für die 507er Chronos? Zimmer ist knapp 28m².
lg
naja der tv an sich ist ja jetzt nicht wirklich hoch, wir haben den lcd bei uns auch relativ hoch stehen, reine gewohnheitssache. ohne dass das jetzt negativ aufgenommen wird, aber an der deko solltest du dringend was tun.
diese teddies kann man wohl in den unteren fächern stopfen (z.b. das rechte, damit man die kabel dahinter nicht sieht) aber so monumental auf diesen vitrinen gehts ja mal gar nicht.
und was ist das da über dem tv? der center speaker? bitte horizontal und dann dieses blumengefäß da weg, das hat sowas kirchliches.
ich hatte nicht vor darauf herumzulatschen. die lautsprecher haben keine spikes sondern stinknormale gummifüße, und das bleibt auch so, denn es wäre abenteuerlich zu behaupten dass bei mir bei normaler zimmerlautstärke die lautsprecher zu starken vibrationen neigen würden. mir gehts eher ums optiosche, denn die stehen jetzt momentan blank aufm boden.mamor ist aber weicher als granit. weiß net wie das ist wenn da das volle gewicht auf die kleinen spikes drückt und dann ist da ne mamor platte drunter.
ist ne ganz normale schwarze gummi matte die etwa 3mm dick ist.. das material fühlt sich etwa wie nen handschuh von ner putzfrau xDWas hast denn für ne Gummi-Matte drunter?
Gruß
Markus