HIFI & Heimkino Foto [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


dsc00003nmfp.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann will ich auch mal! :)

Sharp Aquos 46x20
PS3
HTPC
Sat-Receiver für TV und HTPC
Logitech Z-5500

img_3072_webnlfm.jpg


img_3078_websk49.jpg


img_3088_webqnpa.jpg


img_3081_web1iyb.jpg


img_3085_webtjur.jpg


Vorne unterm Fernseher sind die weißen IKEA Dioder, hinter der Couch die RGB-Dioder!

Gruß
Moritz
 
du hast all die teuren sachen (möbel zb) und dann nur nen logitech system? 0o
 
das find ich echt mal geil, vorallem die schwarze couch mit der weißen wand, dem weißen tisch und dem weiß/schwarzen teppich

passt echt alles gut zusammen

du hast all die teuren sachen (möbel zb) und dann nur nen logitech system? 0o

dacht ich auch, dass es "nur" nen z5500 system ist.
die frage is einfach, ob er was größeres will etc. hätte ich auch net soviel platz, würd ich mir auch nur so kleine lautsprecher hinstellen, wie das z5500 hat. so schlecht ist das nun ja auch net (find ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für viele reicht das ja völlig aus, ehrlich gesagt hätte ich auch lieber ein unscheinbares 5.1 System, da es eine viel bessere Wohnzimmerintegration erlaubt.
Leider muss man dann in der Regel Abstriche in der Klangqualität machen, aber nicht jeder braucht dicke Standboxen und einen fetten Sub, von daher kann ich das gut nachvollziehen sich auf dezente 5.1 Soundlösungen zu beschränken.
 
Das mit dem Logitech wusste ich! *gg* Muss dazu sagen das es mir voll und ganz reicht. Hab die Lautsprecher vom alten Z-680 dran, klingen besser.
Da das ganze an ner X-FI hängt hört es sich (finde ich) gut an! Klar ist das mit so ziemlich allem zu toppen, aber von der Optik passt es halt gut!
 
Hattet ihr mal das Logitech Z-5500? Ich hatte dass jetzt 3 Jahre im Einsatz (mittlerweile Teufel System 5 THX) und das rockt die Bude wirklich bis es kracht. :)

Wäre bei mir nicht unbedingt mal ein A/V Receiver nötig geworden wär ich wahrscheinlich gar nicht umgestiegen. Für den Preis bekommt man beim Logitech System wirklich einiges geboten.

Zum Zimmer: Sehr stylisch alles. :) Wenns dunkel ist sicher sehr chillig da vorm TV abzuhängen mit der schönen beleuchtung.

edit: der HTPC, ist das ein Antec Fusion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab das Logitech Z-5500 Digital an dem Tag an dem es rauskam und ich bin bis heute noch sehr damit zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen der MandoDiao
 
zum Thema Logitech 5500
Ich weiss nicht, warum hier und in anderen foren immer Logitech gegen Teufel verliert. Ich hatte vor kurzem das Concept E Magnum Power gegen das z-5500 antreten lassen. Das Teufel hab ich dann sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Und das, obwohl ich dachte, das bringt wegen dem riesen sub alles zum wackeln. Jedoch machte der sub dann eher bei lauten pegeln komische geräusche und auch die abstimmung zu den restlichen Lautsprechern war nicht wirklich gut. Das Logitech ist dagegen der Hammer! Zudem hab ich nen lautstärkeregler + Fernbedienung und sogar optischen und koaxeingang. kostet zwar nen fuffi mehr, aber den ist es locker wert. würde auch bei nem aufpreis von 200€ sicher das Logitech wählen.

PS: da es sich um subjektive meinung von mir handelt, bitte mit vorsicht geniessen :)
Ich denke aber ich bin kein absoluter neuling auf dem gebiet, denn ich habe nen guten Vergleich zu meiner eigenen 5.1 anlage (kostet locker das 10-fache des logitech)

In diesem Sinne...
m0bbed
 
Ich weiss nicht, warum hier und in anderen foren immer Logitech gegen Teufel verliert.

Das koennte daran liegen, dass Logitech vor allem im Computerbereich mit Maeusen und Tastaturen sich einen Namen gemacht hat.
Es ist also keine "Hifi-Traditionsfirma".
Wahrscheinlich ein Vorurteil ... :fresse:
 
ja das könnte durchaus sein. Und Teufel war ja früher sehr gut und hatte tolle qualität zu günstigen preisen. Heute wird leider in China und co produziert und die quali leidet. Drum denk ich auch, dass Teufel den guten Ruf noch von früher hat, was sich aber bald legen wird, wenn es so weitergeht.

Logitech ist jedenfalls spitze, was pc-lautsprecher angeht.

schönen gruß
m0bbed
 
Ein sind ein paar echt schöne Systeme dabei, auch Möbeltechnisch ;)
Dann will ich auch mal, grad noch Bilder gemacht von der neuen Wandhalterung....

mi4q92e3.jpg


mkntg9dh.jpg


ct9aooz8.jpg


itmn3ihu.jpg


2i66z6yn.jpg


si53z7wq.jpg


Eingefahren...

wolajbok.jpg


Ausgefahren...

ztflo9pi.jpg


gshcdlvb.jpg


69hf6p86.jpg


x4m4woab.jpg


Kurze Infos zur Anlage:
Nubert Boxen (F=481er, C=411er, R=311er, SW=441) an einem Onkyo 505 und Pioneer DV-600. Der Flat ist ein 37" Philips, was ganz effes.
Kabel sind natrülich noch net verlegt und der Tisch soll auch weg, aber das dauert alles...

Gruß
CeeS
 
Jo, sehr fein, vorallem direkt am Wasser, kann man schön Schiffchen beobachten und sicherlich auch die Anlage gut aufdrehen, sehr schick.:bigok:
 
gefällt mir auch extrem gut :)
aber der raum ist akustisch doch die hölle? steinboden, glasflächen und dann noch eine dachwohnung
 
ach bei der bude würd ich darauf gar nicht so achten...sieht auf jeden fall mega aus...hat was protziges...gefällt mir hrhrhr
is ne kleine "frauenabschlepper"bude...sehr geil.
hast du evlt. noch n zimmer mit nem billardtisch auf dem sich 24h/7 nackte frauen räkeln? :fresse: :lol:
 
Welche Wandhalterung ist denn das genau?

Grüße
 
Die Nubi-Boxen gefallen mir... werd mir wohl auch welche besorgen... bin mir aber noch unschlüssig welche... :confused:
 
gefällt mir auch extrem gut :)
aber der raum ist akustisch doch die hölle? steinboden, glasflächen und dann noch eine dachwohnung

Es geht ehrlich gesagt. Bin aber auch noch nicht wirklich zum ausgiebigem Höhren gekommen und auch noch relativ neu im HiFi Geschäft, sprich meine Ohren sind noch net so geschult. Was genau sollte einem denn da auffallen? Nachhallen oder Verschlucken von Frequenzen?

ach bei der bude würd ich darauf gar nicht so achten...sieht auf jeden fall mega aus...hat was protziges...gefällt mir hrhrhr
is ne kleine "frauenabschlepper"bude...sehr geil.
hast du evlt. noch n zimmer mit nem billardtisch auf dem sich 24h/7 nackte frauen räkeln? :fresse: :lol:

dann müssen aber ein paar vorhänge vor den pc raum ;)

Haha, ihr Spinner :lol: ;)
Das ist die Bude von meinem Vadder, ich wohn übergangsweiße ein paar Monate hier mit. Dafür hat er Technik, Beratung und Hilfe aus erster Hand :d

Welche Wandhalterung ist denn das genau

Das ist eine von Tronje. Bin durch den Thread hier drauf gestoßen :wink:

Die Nubi-Boxen gefallen mir... werd mir wohl auch welche besorgen... bin mir aber noch unschlüssig welche... :confused:

Kumpel(elw00d) von mir, auch hier im Forum, hat mich auf den Nubi-Geschmack gebracht.
Die Dinger sind vom P/L-Verhältniß sehr gut.
Gut ich habe keinen wirklichen Vergleich, aber ich bin sehr zufrieden und da bin ich bei weitem nicht der Einzige ;)

Nimm die NuBoxen damit was zum steigern bleibt, wenn man älter wird :fresse::d

Gruß
CeeS
 
wenn das geld nicht allzu große rolle spielt die nuLine serie. ansonsten kann man die nuboxen auch empfehlen. ich habe erst mit den nubox 380 angefangen, dann hab ich auf die nuline 82 aufgerüstet
 
Der Unterschied zwischen nuBox und nuLine würde mich echt mal interessieren... am Geld solls nicht scheitern ;) Ich glaube ich fahr einfach mal zum nubert und hör mir die Dinger an. (...aber vorher muss ich mir ein Auto kaufen :d)
 
Bestellen - Probe hören - bei Bedarf zurück ;)
Sorry für OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh